Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Deutsche Telekom und ihr Kunde BND

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND, Wiki, Telekom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
antigone44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Telekom und ihr Kunde BND

11.02.2009 um 16:46
Ja der BND ist schon eine nütliche Einrichtung.^^

Nicht nur dass er gut auf uns aufpasst, nein er versorgt uns auch mit Wissen.
Natürlich nur im geheimen, wär ja auch noch schöner wenn er unter die in Wiki und anderen Platformen geschriebenen Artikel BND schreiben würde, die Leute könnten sich ja manipuliert fühlen.

Nur gut dass der BND kunde bei der Telekomm ist. Auf die ist verlass und die sieht es mit der geheimhaltung, vor allem der Kundendaten, auch nicht so eng.

seht euch den Artikel an,

http://wikileaks.org/wiki/Die_Deutsche_Telekom_und_ihr_Kunde_BND

Was meint ihr dazu, wenn der BND in Wiki und anderen Platformen unter Pseudonym seinen Senf dazu gibt ?

Fühlt ihr euch Informiert oder Manipuliert ?


melden

Die Deutsche Telekom und ihr Kunde BND

11.02.2009 um 17:52
Wenn das nicht mal der BND ist, der hier unter dem Pseudonym @Berndel schreibt...*g

Im Ernst: Gerade im www scheint vieles transparent, die IP des users dürfte auch leicht zu identifizieren sein und darüber in den meisten Fällen auch, wie alt man heißt.

Im Internt werden zu allen möglichen Themen unzählige verschiedene Darstellungen angeboten, da kommt es schon gar nicht mehr darauf an, ob der BND auch mitmischt.
Der user hat die Qual der Wahl und wird sich vermutlich in dem Infomarkt versorgen, der seiner Einstellung nahe kommt.
Im übrigen muß der BND ja auch das ertragen, was ich schreibe. Und das ist manchmal gar nicht so einfach.


melden

Die Deutsche Telekom und ihr Kunde BND

11.02.2009 um 19:10
Der Bnd ist nicht der Hauptträger der Information, demnach muss erstmal der Urgrund gefunden werden, mit dem der BND sich eigentlich beschäftigt und nicht die Frage gestellt werden, ob die telekommunikations Firma Telekome jene Informationen an den Mann bringt.

Der CIA hat seit längerem Einfluss auf die Internetstruktur des BND und somit haben auch die Arbeiter des BND einen Gewissen einfluss dieses Konstruktes der Informations beschaffung und welches mich eher zu dem Gefühl bringt, BND mitarbeiter sind informiert und gleichzeitig Manipuliert durch eine andere Institution, die mit esoterischen Mitteln, versucht die Information aus den Trägern zu ziehen.

Der Cia würde sogar BND arbeiter in ein Lager stecken um an Informationen zu gelangen, die Situation in der, der BND seine Information weiter gibt, darüber kann ich wohl nicht urteilen, wollte zwar immer Dolmeger werden.

Wobei mich eine Information blenden interssiert, ist der BND eigentlich noch mit Aussendiensten betreut, jetzt in der Zeit in dem es Internet gibt, und sogar bei den Rettungsaktionen beteiligt?


melden

Die Deutsche Telekom und ihr Kunde BND

04.04.2012 um 16:23
Generell fühle ich mich von unseren mainstream-Medien manipuliert (möglichst erfolglos. hoffe ich) Mein aufrichtiges Mitleid all denen, die sich regelmäßig kritiklos und vertrauensselig die Scheuklappen "nachrichten" lassen.

(Mal so nebenbei: Achtet doch mal darauf, wer hier bei Allmystery alles "ehemaliges Mitglied" ist und was diese Personen so zuvor so geschrieben haben...)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
evilparasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »
Politik: NSA - Affäre, deutsche Dienste als Kollaborateure!
Politik, 248 Beiträge, am 31.07.2020 von mUePEt353
unreal-live am 18.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 31.07.2020 »
Politik: Ist der BND der verlängerte Arm der US Geheimdienste?
Politik, 27 Beiträge, am 09.01.2018 von morgainelefay
quidni am 29.09.2016, Seite: 1 2
27
am 09.01.2018 »
Politik: Systematische Internetkontrolle - Wie gravierend wird es wirklich?
Politik, 28 Beiträge, am 17.08.2014 von emz
therepo am 17.08.2014, Seite: 1 2
28
am 17.08.2014 »
von emz
Politik: Wikileaks Sammelthread
Politik, 1.754 Beiträge, am 08.09.2014 von Asznee
werner76 am 03.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.754
am 08.09.2014 »
von Asznee