Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:26
Egal !
Aber so ist es einfach ..ob diese Tatsache nun schön der nicht ist, aber es ist einfach eine Tatsache.
Und nicht nur das ... wie will man z.B. Haustiere füttern ohne Tiere als Nahrungslieferant ?


melden
Anzeige

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:27
@benn

Veganer halten keine Haustiere. ;)


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:28
benn schrieb:Und nicht nur das ... wie will man z.B. Haustiere füttern ohne Tiere als Nahrungslieferant ?
Gar nicht. Man wird keine Tiere halten, sondern selber jagen lassen!

@dabn

Muss nicht stimmen, die heutigen Halten auch Katze oder Hund... :)


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:34
@dabn
Genau das auch ... Tiere darf man nicht halten, nicht anfassen etc. is ja alles unnatürlich und so... Peace ! XD

Gut .. lass mal einen Mops jagen oder eine Hauskatze.
Die Tiere gehen elendig ein !
Ja das ist wahre Tierliebe ;)


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:37
benn schrieb:Gut .. lass mal einen Mops jagen oder eine Hauskatze.
Möpse, Hauskatzen usw. sind von Menschen gezüchtet, daher waren Sie nie natürliche Jäger, außerdem kann es Logisch gesehen gar nicht möglich sein, dass ein Tier vom Menschen abhängig ist.
benn schrieb:Genau das auch ... Tiere darf man nicht halten, nicht anfassen etc. is ja alles unnatürlich und so... Peace ! XD
Hat doch keiner gesagt, sondern nur das Halten, weil die Tiere eben in so einer Art Gefangenschaft leben, natürlich ist es jedem gegeben draußen mit Tieren zu spielen, sofern diese nicht Wild und Aggressiv sind...


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:37
Ein Mops ist ja auch eine von Menschen gezüchtete und geformte Rasse. Kein Wunder, dass diese Fußhupe nicht mehr jagen kann.
Hauskatzen würde zumindest im Sommer garantiert nicht verhungern.

@benn
Ich bin übrigens kein Veganer, kein Vegetarier und halte mehrere, teilweise exotische, Haustiere.
Du schreibst aber einige Unwahrheiten und hast dich vermutlich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt als so manche Teeniequertreiberveganer.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:38
benn schrieb:Gut .. lass mal einen Mops jagen oder eine Hauskatze.
+ Ich habe 17 Freunde und Bekannte mit Hauskatzen und alle Jagen, holen Vögel, Mäuse, Echsen und Fische ( aus dem Müll ) nach Hause...


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:39
Nein ich beschäftige mich auch nicht groß damit, sondern höre auf das was die Medien sagen und was ich mir in meiner Fantasie zusammen reime.... ich eifer da ganz und gar den veganen Tierrechtlern nacht ;)


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:39
@vegan33
Katzen fressen in freier Wildbahn übrigens auch viele Insekten.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:39
dabn schrieb:Katzen fressen in freier Wildbahn übrigens auch viele Insekten.
Also Katzen die Insekten fressen habe Ich nur ganz kleine gesehen, die großen jagen schon eher Echsen und Vögeln nach...


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:40
@dabn

Nur mal so nebenbei - Ich halte einen Kater, aber er ist Freigänger...


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:42
Nur mal so zu info

Schaut euch mal an, was in der Ukraine abgeht .. nur wegen der Fussball kacke !
Jetzt denk mal nach, was passiert wenn überall Tiere rumlaufen die keiner braucht.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:43
benn schrieb:Schaut euch mal an, was in der Ukraine abgeht .. nur wegen der Fussball kacke !
Jetzt denk mal nach, was passiert wenn überall Tiere rumlaufen die keiner braucht.
Du hast nicht die leiseste Ahnung worum es geht, oder?

In der Ukraine werden Hunde und Katzen verbrannt um den Besuchern ein sauberes Bild von der Ukraine zu vermitteln. Da werden Tiere ermordet, bloß damit die Ukraine Ihren Guten Ruf behält...


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:46
genau ... und was meinst du, was WELT mit Tieren macht die auf den Straßen herumlaufen ohne wem zu gehören ?
Denk einfach mal darüber nach !


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:47
@benn

Wie kommst du darauf, dass überall Tiere rumlaufen würden? Lassen wir die Rinder, Schweine, Hühner etc ab jetzt alle frei auf der Straße rumlaufen? Die würde es in dieser Form (Nutztier) gar nicht mehr geben...

Guck dir zum Thema Fleischkonsum doch erstmal ein paar Medien an. Wenn es sein muss auch Videos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=McVIVMJjD08

Am besten weder von Veganern, noch von der Lebensmittelindustrie veröffentlichtes Material. ;)


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:51
benn schrieb:genau ... und was meinst du, was WELT mit Tieren macht die auf den Straßen herumlaufen ohne wem zu gehören ?
Gar nichts. Wir lassen Sie laufen und bauen langsam unsere Straßen ab, so dass wir einerseits die Umwelt schützen, Platz zum Anpflanzen von Früchte, Gemüse, Pilze und Nüsse haben und sogar Naturverbundener Leben...

Die Lösung - Der Mensch muss keine Wälder mehr abholzen, sondern seine eigenen Straßen kaputt schlagen, dort, unter dem Teer entsteht dann Fläche zum Anbau und genug Platz für alle Tiere bleibt bestehen, abgesehen davon würden ungefähr 13 Arten von großen Tieren nicht mehr sein...


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:51
Naja dabn .. du sagst doch, das "veganer" keine Haustiere haben ;)
Und wo sllen die alle hin ?
Lassen wir jetzt all die Arten aussterben ?
Sorry, das ist alles Schwachsinn !


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:52
benn schrieb:Und wo sllen die alle hin ?
Lassen wir jetzt all die Arten aussterben ?
a). Sie sollen frei in der Wildnis rumlaufen, dort wo Sie auch hingehören..
b). Nein!


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:53
Klar .. Straßen abbauen ... sorry, ich will dich sicher nicht angreifen oder beleidigen, aber rauch weniger Stoff !


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:55
@benn

Und du willst nicht dass wir Wälder abholzen? Auch wenn wir Fleisch essen werden wir in Zukunft immer mehr Platz für Bauernhöfe, Wiesen und Schlachthäuser brauchen, wo soll der ganze Platz herkommen? Die Menschen haben sowieso schon die Hälfte der Welt mit Straßen belegt, wozu? Da wo Straßen sind gehören Wälder und da wo keine Wälder entstehen, entstehen Wiesen und was wächst auf Wiesen? Genau, essen.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden