Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Urlaub nur noch zu Hause?

Filter einstellen
02:21

Badnerlied Nationalhymne des Badnerlandes

@Addy Ja! Das Leben ist hart! Gelbfüßler gibt es überall! Grins!
Beitrag von krungt - am 06.05.2014
00:42

Skybar Lebua at State Tower, Bangkok

Ich freu mich jetzt schon! Im August ist es wieder soweit!Hangover2
Beitrag von krungt - am 03.05.2014
02:06

Weltreise MS Astor Kreuzfahrt Auftakt 124 Tage mit dem Kreuzfahrtschiff zu den Traumzielen der Welt

@fiinja Also wenn ich schon weg müßte! Dann am besten auf eine Weltreise! (> 100 Tage!)Beispiel!
Beitrag von krungt - am 01.05.2014
01:45

Neue Fälle des tödlichen MERS-Coronavirus aufgetaucht

MERS - Die verkannte und unterschätzte Gefahr!
Beitrag von krungt - am 01.05.2014
00:21

Bella Puglia 2

@ecto1O.K. nur für dich Süditalien / Adriaküste , ca. 2 Flugstundenstunden, ( kein Stress )Mit Billigflieger nicht mal 100 Mücken.* mööp *
Beitrag von Lamm - am 22.07.2009
02:07

Porto de Galinhas Portal

Spinnt ihr ???Scheiß auf die teilweise ca.15 Stunden Reisezeit. ( Stress )Das ist es mir wert.Guckt doch mal raus..................zum heulen.Balkonia ist völlichst absurd.
Beitrag von Lamm - am 22.07.2009