Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 10:34
Spinnt ihr ???
Scheiß auf die teilweise ca.15 Stunden Reisezeit. ( Stress )
Das ist es mir wert.

Youtube: Porto de Galinhas Portal
Porto de Galinhas Portal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Guckt doch mal raus..................zum heulen.
Balkonia ist völlichst absurd.

Anzeige
melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 10:37
@Lamm
Kommt drauf an wo man wohnt.

Tägliche Sonnenscheingarantie hätte ich allerdings auch gerne.
Auch wenn das in unseren Breiten mit einem gewissen Flugaufwand verbunden ist, spräche das wirklich gegen Balkonien oder Terassania. :-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 10:40
Ich hab nichtmal nen Balkon. :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 10:49
Ich hab nen Balkon, typischer Stadtbalkon da hat man eher das Gefühl man sitzt in einer Wanne. Dann ziehe ich doch die Ferne vor ; )


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 10:51
@ecto1

O.K. nur für dich Süditalien / Adriaküste , ca. 2 Flugstundenstunden, ( kein Stress )
Mit Billigflieger nicht mal 100 Mücken.

Youtube: Bella Puglia 2
Bella Puglia 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


* mööp *


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 10:55
@Lamm
Ganz deiner Meinung.

https://www.youtube.com/watch?v=I15XSuR251c


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 10:57
@Lamm
Hey, besser als mein Reisebüro!
Danke! :-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 11:01
lol
@Realistin
@ecto1

Thx ;)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:13
ich hab mich bisher immer für urlaub entschieden weils doch einfahc nur geil is, was anders zuhören(an sprachen), andere städt, leute kennen lernen, reisen, chillen und das bei 38C am strand*wow*
dies jahr(in 2 wochen lieg ich am stand^^)fleig ich nur eine woche zum gardasee- für 120€ für 2 personen hin und zurück...is zwar nur ryanair aber ich komm an und muss nur ca 60min in dem flieger aushalten;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:16
@Vergessene



Gardasee? Das ist doch das klassische Rentner-Reiseziel.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:18
naja rentern sind schon viele da.ich fahr jetzt bis runter nach peschiera del garda und kenn da halt schon einige leute, mti denen man abends was machen kann. ich hab mich für was ruhiges entschieden, weil ich a. schon das 14.mal hinfahre und es einfach der hammer da ist*2.zuhause* und b. weil in der 2. urlaubswoche bis auf 2 tage nur party bzw festival ansteht und so haben mein freund und ich beide was vom urlaub^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:37
@Vergessene


Na gut, ich war mal vor ein paar Jahren da und fühlte mich total deplatziert.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:40
ich glaub das is wie mit spanien/italien.wenn jmd spanien über alles leibt, der mag italien wohl nicht so und anders rum auch aber ich muss ehrlich sagen:barcelona und santa susanna fand ich auch super schön....


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:46
Ich mache dieses Jahr mal das Bertesgadener Lande unsicher. Da jettet man um die halbe Welt, kennt aber das eigene Land nicht.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:48
na im november steht bei mir viell eckernförde/Kiel/hamburg an oder London/edingbourgh/Dublin.ma sehn ob ich urlaub bekomme und wann mein freund weg zieht*schnief*


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:54
Ich muss mindestens einmal im Jahr in den Süden =)
Ich brauche Sonne, mehr als 30 Grad und Meer. Ausserdem hat man dort seine Ruhe und kann abschalten von Job etc.
Und die Reisezeit ist mir auch mal sowas von egal... (: Vielleicht auch ein großer Vorteil das ich Flughäfen und Bahnhöfe total mag :P


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 12:58
@jänny
hey das hört sich doch toll an....naja ich mag im ErnstFlughäfen und Bahnhöfe...ich mag es da anzukommen-eig fängt urlaub schon bei der abreise an. in meinem fall d.J. am Flughafen bzw in der nacht vorher-kein Gedanke an schlaf^^


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:04
Achja, noch ein Grund warum ich lieber vereise wenn ich frei hab: Wenn ich zu Hause bleibe ruft meine Chefin mindestens einmal am Tag an weil sie am PC mal wieder was nicht hinkriegt, die hats nicht so mit Technik. Da kann man nicht wirklich abschalten. :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:06
Jaaa, das ist auch so, das einzige was mich wirklich am Urlaub stört ist: Koffer packen, auspacken, einpacken, auspacken *grins*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:07
Ab Mittwoch nächster Woche müsst Ihr für eine Woche ohne mich auskommen. Family in Dublin :(


Keine Freudentänze auf den billigen Plätzen, bitte.



Was eigentlich finden Menschen an Bahnhöfen oder Flughäfen so toll?

Ich finde es da immer nur nervig, stressig, hektisch. Allein schon der ganze Sicherheits-Klimbim nervt.


Anzeige

1x zitiertmelden