weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, Reise

Urlaub nur noch zu Hause?

04.05.2014 um 13:16
@Ford
Ausgaraben?

Das Thema ist nach wie vor aktuell und kann sich entsprechend permanent weiterentwickeln.

Das du persönlich keinen Urlaub machst, dafür können ja die anderen nichts dazu! Oder?

PS: Der Threadersteller bin ich selbst! Wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil! Grins!


melden
Anzeige

Urlaub nur noch zu Hause?

04.05.2014 um 14:07
@krungt
Das war ein scherzhaft gemeinter Satz, den ich bringen wollte, weil du dein eigenes Thema ausgegraben hast. ;) :D

Und auch der folgende Satz ist mit Humor bestückt. Wenn ich 11 Monate in Deutschland arbeite und dann für einen Monat "nach Hause" fahre, dann ist der eine Monat doch eher Urlaub und kein Arbeitsweg. Nicht alles ernst nehmen. cool


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

04.05.2014 um 14:10
@Ford
Ja! Es gibt halt sehr (/zu?) viele Themen!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

04.05.2014 um 20:51
Eigentlich ist es egal, ob man Urlaub zuhause macht oder irgendwo anders.

WIchitg ist, dass man im Sommer Urlaub macht..

Zb, hab jetzt ab 23.07 5 Wochen Urlaub und ich freu mich jetzt schon (nicht nur, weil ich wegfliege) weil es ist einfach grauenhaft, im Sommer bei 35Grad arbeiten zu gehen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

04.05.2014 um 20:58
Ja, weil das Geld fehlt...


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

05.05.2014 um 19:20
@crusi
Na ja! Das Leben ist noch lang! Das wird schon noch!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

05.05.2014 um 20:44
Wenn wir in den Urlaub gehen.. und das mit dem Auto.. ( da kann man einfach alles mitnehmen bei 4 Personen ) kalkulieren wir 4 Tage mit ein. Das heißt.. längere Reise.. auch mit Übernachtung im Hotel. 2 Tage hin... 3Wochen Urlaub, 2 Tage zurück.

Mal ernsthaft.. zu Hause..das wäre für mich kein Urlaub.. denn da schalte ich eben nicht ab. Hab immer etwas zu tun. Urlaub heißt für mich... NICHT KOCHEN, NICHT PUTZEN, NICHT WEGRÄUMEN...
das ist Urlaub.. da kann ich abschalten... zudem brauche ich die Sonne. Die haben wir hier nicht immer.

Zuhause kann man nur entspannen.. man alleine ist und keine Verantwortung hat.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

05.05.2014 um 20:54
@krungt
Das hoffe ich auch. Und FALLLLLssss ich später viel Asche verdienen sollte und meinen Studienkredit irgendwann mal abgezahlt habe, dann möchte ich auch viel und oft verreisen. Vor allem würde ich gerne mal mit einem Flugzeug fliegen :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 17:59
@crusi
Keine Sorge! Das klappt bestimmt noch!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:09
Ich bin früher oft weggefahren, aber seit etwa zehn Jahren bin ich angekommen und brauche keinen Tapetenwechsel mehr.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:13
Die Bibel für alle Reisenden!
http://www.amazon.com/000-Places-See-Before-You/dp/0761104844#reader_0761104844


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:21
Als Kind habe ich viel gesehen, Italien, Rumänien, Schweiz, Ungarn... Ich muss ganz ehrlich sagen, das Reicht mir. :D
Es zieht mich nicht in die Ferne, ich bin daheim am liebsten. Charm meint öfter Scherzhaft: "Wenn du dich der Hessischen Grenze näherst, gehen alle Schranken runter. Absolutes Ausreiseverbot".
Er könnte Recht haben. Ich liebe meine Heimat sehr, und ich bin ein echt hessisches Weib. Hessisch, nicht hässlich! Bitte nicht verwechseln!
Ich weiß nicht, wie es in fünf, zehn Jahren aussieht, aber jetzt ist der Gedanke irgendwo im Ausland zu pennen irgendwie... total abtörnend. :D
Ich brauch kein Meer, kein Strand, keine Berge, keinen Schnee, keine Hitze. :D
Ich bin ein Dorfmensch und krieg schon die Kriese in Frankfurt. Viel zu Groß, viel zu Fremd... Da brauch ich auch nicht nochmal nach Rom oder so. Ist nicht meins. :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:24
@Addy
Sei blos vorsichtig, daß du nicht aus versehen mal ein paar Gelbfüßler über den weg läufst! Die sind echt "gefährlich"! Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:25
@krungt
Arbeitet sogar mit meinem Liebsten zusammen, so einer. :D
Aber Hessen ist und bleibt am schönsten :D :D :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:30
@Addy
Ja ja! Badenser sind gefährlich! Die streben, wie die Bayern, einen unabhängigen Staat an! Also für eingefleischte Hessen "Ausländer"! Grins!
PS.: Ich habe mal eine Gruppe erlebt!
Zuerst waren die ganz harmlos!
Auf einmal packten die ihre Nationalfahne aus und begannen die Badenhymne zu schmettern! Da ziehst du am besten den Kopf ein und schweigst! Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:37
@krungt
Ach wo, ich brüll dann ganz laut zurück!
"ERBARME! ZU SPÄT! DIE HESSE KOMME!" :D

Also, Aufpassen!

t76973b 3a6e1f 397504 515701741794189 51


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 18:43
@Addy
Ja! Das Leben ist hart! Gelbfüßler gibt es überall! Grins!



melden
Anzeige

Urlaub nur noch zu Hause?

06.05.2014 um 19:22
Urlaub nur noch zu Hause?
Aber JA!

Das Salzkammergut ist direkt vor der Haustüre, man muss nur irgendwie versuchen die ganzen Touristen zu umgehen :troll:.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden