Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedanken einer männlichen Jungfrau!

Filter einstellen
01:29

Jung von Matt/Limmat: Pro Infirmis Kommen Sie näher.

Vielleicht noch was zum Nachdenken
Beitrag von Miss_Hippie - am 15.06.2013
03:49

How To Get A Girlfriend If You're A Hopeless Nerd

kein Text
Beitrag von MarsUltor - am 18.10.2011
04:04

Wenk - Frauen und Alkohol

...und einen habe ich noch! :DSo, trink mir jetzt schön einen Beam-Cola. Ist ja Samstag! :D :D OK! Ich hasse Frauen gar nicht und J.B.O. auch sicher nicht, aber wie sie oben schon singen: "Frauen verstehen keinen Spass und keine Witze!" ;)Du auch nicht? Ok, dann heul doch! :D
Beitrag von Wolfshaag - am 15.10.2011
03:55

J.B.O. Frauen mit Lyrics

@emodul @Elalina @25h.nox @Crusi @zino @mothwoman @MarsUltor @Disc @Pallas Frauen eben. Hier mal eine passende Zusammenfassung: :D
Beitrag von Wolfshaag - am 15.10.2011
08:55

ewige Singles erzählen (Klaus & Torsten)

Passend zum Thema..falls das Video noch nicht gepostet wurde.
Beitrag von can - am 30.11.2009
03:17

Götz Widmann - Ich brauch Liebe

Dieser Song passt doch gut zum Thema:
Beitrag von x-ray-2 - am 13.10.2009