Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 15:28
Passend zum Thema..

Youtube: ewige Singles erzählen (Klaus & Torsten)

falls das Video noch nicht gepostet wurde.


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 15:34
ich würde sagen, der klaus stellt sich einfach wirklich nur zu blöd an


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 15:35
@Lorea
Lorea schrieb:Humor nennst Du das? Ich weiss nicht, tippe da eher auf ein psychisches Problemchen.
Joa, ich mag Menschen die sich selber nicht so ernst nehmen. Ist für mich ehrlich gesagt, dass Zeichen eines gesunden und ausgeglichenen Geistes. Viel besser als die: "Öööööh! Was machst du denn da?!"


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 16:00
ich hab nochmal genauer drüber nachgedacht und finde die reihenfolge doch nicht richtig

aussehen ist wichtig aber beinahe noch wichtiger ist intelligenz, was nützt einen ein partner mit den man sich nicht unterhalten kann und der aufgrund seiner intelligenz sowie nicht sehr weit kommen wird.....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 16:14
Kisa schrieb:aussehen ist wichtig aber beinahe noch wichtiger ist intelligenz
Allerdings! Hatte vor Jahren mal eine im Suff abgeschleppt.
Sah gut aus....

Morgens werde ich mit den Worten geweckt.

höhö...war juuut, ne?

Das war der Höhepunkt der morgendlichen Konversation.

Hilfäääääääääääääääää !!!!!


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 16:26
oma schrieb:Ich würde sagen, der klaus stellt sich einfach wirklich nur zu blöd an
der sieht nicht gerade scheiße aus. Also am Aussehen liegt es nicht immer..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 16:28
@Trapper
Da du ja wohl auch nicht mehr beisteuern konntest hatten sich ja vielleicht doch die Richtigen getroffen. :D


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 16:28
@Trapper
Trapper schrieb:höhö...war juuut, ne?
loooooool
Und stell dir mal vor du verhütest nicht richtig und die Dame wird die Mutter deiner Kinder. *grusel*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:12
trapper schrieb:
höhö...war juuut, ne?



loooooool
Und stell dir mal vor du verhütest nicht richtig und die Dame wird die Mutter deiner Kinder. *grusel*
:D der hammer....was da wohl für gestalten rauskommen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:25
@belphega


ich bewundere deinen freund, nur einmal am tag sex ? mit dir ??? der kann sich beherrschen ;)

@oma


du stellst dir das glaub ich zu leicht vor. selbstvertrauen aufbauen, auf menschen zugehn....das geht meist gar nicht bei solch leuten. die einizigen die ihnen das geben könnten, wären genau die, die es ihnen jahrelang nahmen, nämlich die frauen bei denen er keine chance hatte.

meist haben solch leute auch nicht unbedingt viele andere freunde, um so in kontakt mit dem anderen geschlecht zu kommen, ohne dass das gleich ein date wäre....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:27
Kisa schrieb:aussehen ist wichtig aber beinahe noch wichtiger ist intelligenz, was nützt einen ein partner mit den man sich nicht unterhalten kann und der aufgrund seiner intelligenz sowie nicht sehr weit kommen wird.....
Dies muss nicht unbedingt stimmen. Persönlich kenne ich Menschen, die nicht mal ein Schulabschluss vorweisen können und trotzdem genug Bekanntschaften mit dem weiblichen Geschlecht gemacht haben. Wenn es in der Birne fehlt, wird dies halt mit Hanteln oder einem nettem Sportwagen wett gemacht. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:29
martialis schrieb: Ich denke hier wird sich zu sehr auf`s Aussehen fixiert.
Ich kenne da einen Fall, da sieht der Kerl dem obigen Foto ähnlich, wenn auch nicht ganz so füllig. Dieser hat aber eine bildhübsche Frau. Vom Charakter her würde ich ihn, aus männlicher Sicht, eher im Mittelfeld einordnen.
Man muss dazu sagen, beide sind christlich und scheinen sich gut zu verstehen. Haben auch schon Kinder.
so jemanden kenne ich auch, mit 24 schon ne glatze, bierbauch, mehr haare am rücken als am kopf, 60 zigaretten am tag, ect ect

seine frau wundeschön......

sie sind aber kroaten, wo es zwar nicht üblich ist dass hier abgesprochene ehen stattfinden, aber man könnte es fast vermuten


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:30
Can schrieb:Dies muss nicht unbedingt stimmen. Persönlich kenne ich Menschen, die nicht mal ein Schulabschluss vorweisen können und trotzdem genug Bekanntschaften mit dem weiblichen Geschlecht gemacht haben. Wenn es in der Birne fehlt, wird dies halt mit Hanteln oder einem nettem Sportwagen wett gemacht.
darum gibts auch so viele scheidungen, über jahre, täuscht ein nettes äußeres halt nicht weg. und somit kommen immer mehr konflikte


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:35
Da hast du aber auch wiederrum Recht. @insideman
Also an mein Beispiel kann ich sagen, dass ich bei der Person keine Frau für längere Zeit gesehen habe. Gelegentliche Onenight Stands und Sexbeziehungen ergänzen sein ansonsten tristes Singleleben..

Aber immerhin etwas. Und immer noch als besser als die zwei Protagonisten im Video. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:51
"Zahlreiche Männer und Frauen sind weit nach dem 18. Geburtstag noch Jungfrauen."
Was für ein Drama. Wir wissen doch aus Wissenssendungen wie Taff und Sam nur allzu gut, dass Sex der einzige Lebensinhalt ist. Schon in der Bravo, Bravo Girl und sogar auf dem Schulhof ist eindeutig zu erkennen, dass du nur wer bist, wenn du mit allerspätestens 15 deine Jungfräulichkeit verlierst. Diesem Vorbild ist unbedingt Folge zu leisten!

Jeder der seine Zeit mit Jammern verschwendet, hat selber Schuld. In genau der Zeit kann er bzw. sie an der für ihn oder sie belastenden Situation arbeiten.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 17:57
Jeder der seine Zeit mit Jammern verschwendet, hat selber Schuld. In genau der Zeit kann er bzw. sie an der für ihn oder sie belastenden Situation arbeiten. /ZITAT]

hm...das ist , also nicht blödsinn aber......hmm nein ist doch blödsinn


wie arbeitet man daran ? vl mit dem pro sieben flirttrainer ? sich kleiden und stylen, dass man sich noch umwohler fühlt ?

oder hey, ne ganze tolle idee, rausgehn und leute ansprechen und sich noch mehr körbe holen....das baut sicher extrem auf.

mind genauso dumm wie das motto, jeder ist seines glückes schmied.....

natürlich ist es für außenstehende einfach zu sagen was jemand anders machen soll, aber so einfach funktionierts leider nicht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 18:01
Wenn man sich fett und hässlich findet, kann man ja zunächst mal versuchen abzunehmen. Darum scheint es ja hier auch oft zu gehen.

Ansonsten: nicht Pro 7 und Co als Vorbild nehmen. Na gut, aber wer nur solche Plastik-Weiber will, die mit jedem ins Bett steigen und drei Stunden mit Schminken verbringen, sollten vielleicht doch Pro 7 als Vorbild nehmen…


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 18:05
The.Secret schrieb:loooooool
Und stell dir mal vor du verhütest nicht richtig und die Dame wird die Mutter deiner Kinder. *grusel*
So was ähnliches dachte ich auch. Zum Glück hatte sie ne Spirale. 5 Kinder reichten wohl auch....
Verdammter Alkohol.

Ich hab mich auch nie wieder mit ihr getroffen. Ich weiß ich bin ein Arsch!

:)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 18:52
@Trapper

Ich würde mich nie darauf verlassen sondern die Sache mit der Verhütung immer selber in die Hand nehmen. Wenn was passiert kannst du dich nicht so einfach aus dem Staub machen. In DIESEM Fall allerdings könnte ich es dir aber nicht vorwerfen! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 18:55
Verhütung...ja.

Da war ich in nem Alter wo ich das nach 25 Pils anders beurteilte... ;)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
U-Bahn Schläger21 Beiträge