Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:12
@emodul gedichte sind ganz schlecht, damit kannste nur 10nen erobern. der rest ist zu doof oder durch andere dinge viel leichter von deinen quallitäten zu überzeugen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:18
@Disc
Disc schrieb:Humor, wenn ich das in Beziehungssachen lese wird mir schlecht.
Warum das?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:23
Daenerys schrieb:Dass bei anderen der Inhalt keine so große Rolle spielt, Hauptsache es kommt vom Richtigen, kann ich mir gut vorstellen :D
Bin mir ziemlich sicher, dass du bei dem Mann deiner Träume über die schlechte Poesie hinwegsehen könntest.
25h.nox schrieb:gedichte sind ganz schlecht, damit kannste nur 10nen erobern. der rest ist zu doof oder durch andere dinge viel leichter von deinen quallitäten zu überzeugen
Keine Sorge, ich schreibe keine Gedichte. Wenn ich nur daran denke, wie wenig Mühe ich mir gebe und wie viele ernste Gedanken sich andere so machen und trotzdem keinen "Erfolg" haben, bekomme ich beinahe ein schlechtes Gewissen.

Emodul


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:26
@25h.nox
Es spielt bei 95% der Frauen sowieso keine Rolle, was Du ihnen sagst, ein Teil wird es nicht mal ansatzweise kapieren, der Rest fühlt sich ertappt und reagiert aggressiv.

Daher plädiere ich darauf, sich auf die restlichen 5% zu konzentrieren, da ist der Spaßfaktor am Ende größer. ;)

Für 95% der Frauen reicht ein 3er BMW, ein attraktives Äußeres, oder nur ein Wohlstand generierender Job.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:28
Für den 95% der Frauen reicht ein 3er BMW, ein attraktives Äußeres, oder nur ein Wohlstand generierender Job.
Auto ist vielen (jungen) Frauen wichtig. Da wird der Freund dann auch schon mal wegen dem besseren Auto gewechselt. Leider kein Klischee, sondern selber erlebt :D

Emodul


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:30
@emodul
emodul schrieb:Auto ist vielen (jungen) Frauen wichtig. Da wird der Freund dann auch schon mal wegen dem besseren Auto gewechselt. Leider kein Klischee, sondern selber erlebt
wtf?!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:30
@emodul

ist das traurig.... :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:31
crusi schrieb:wtf?!
So ähnlich habe ich auch gedacht. Aber die grosse Liebe war das wohl sowieso nicht.

Emodul


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:32
wiccagirl schrieb am 11.10.2011:KEIN wirklicher Mann sind z.B. diese Typen die ständig um frau herumschwänzeln, so tun als möchten sie nur "gute Kumpels" sein und dann stellt sich irgendwann doch heraus daß sie "Gefühle haben" und "mehr sein wollen" etc. die schreiben dir dann auch irgendwelche schnulzigen Liebesbriefe und verschenken selbstgemachte CDs. Ist mir schon zwei mal passiert, der zweite war so hartnäckig der hat erst aufgegeben nachdem ich mir den Akin gesucht habe..
also ich finde frauen schlimm die sich irgendwann überlegen das nur körperliches ihnen nich reicht


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:32
@emodul
:D ich weiß ja, dass einige meiner Mitgenossinen sehr oberflächlich sind - aber sowas??? oO


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:35
@emodul
Der Mann meiner Träume macht so was einfach nicht :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:36
Puschelhasi schrieb:ist das traurig.... :D
Madonna sang doch schon in den 80ern "I'm a material girl". Bin mir sicher, dass das kein Einzelfall war. Und natürlich sind nicht nur Frauen sondern auch Männer vielfach oberflächlich. Frauen verstecken ihre Oberflächlichkeit aber häufig besser als Männer.
crusi schrieb:ich weiß ja, dass einige meiner Mitgenossinen sehr oberflächlich sind - aber sowas??? oO
Im Normalfall erfährt man die wahren Trennungsgründe ja auch nicht, sondern nur irgendwelche vorgeschobene Gründe. Das habe ich ja auch nur durch einen Zufall überhaupt mitbekommen.

Emodul


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:37
@Daenerys
Es ist aber auch eine Form der Überlegenheit, wenn ein Mann ein guter Poet ist. Ich weiß sowas durchaus zu schätzen, wenn die Worte ernst gemeint sind.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:39
@Daenerys also nicht der prinz in goldener rüstung?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:40
@25h.nox
Nein, kein Prinz Charming :D :D
@crusi
Wenn das jemand wirklich gut kann, gerne, nur hab ich bisher noch keinen getroffen, bei dem ich beeindruckt gewesen wäre, deswegen sag ich lieber gleich: Bitte keine Gedichte :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:41
crusi schrieb:Es ist aber auch eine Form der Überlegenheit, wenn ein Mann ein guter Poet ist. Ich weiß sowas durchaus zu schätzen, wenn die Worte ernst gemeint sind.
Könnte mir vorstellen, dass da schlechte Poesie sogar ein Indiz für "wahre" Liebe sein könnte. Bei geschliffener Sprache und perfekten Reimen würde ich jetzt eher von einer geübten Hand ausgehen, während holprige Verse eher auf einen Anfänger hindeuten könnten.

Emodul


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:44
@emodul
@Daenerys
@25h.nox
@crusi
@Puschelhasi
@mothwoman
@MarsUltor
@Disc
@Pallas
Frauen eben. Hier mal eine passende Zusammenfassung: :D
Youtube: J.B.O. Frauen mit Lyrics


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 21:03
Frauenhass ist so was von cool.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 21:09
...und einen habe ich noch! :D
So, trink mir jetzt schön einen Beam-Cola. Ist ja Samstag! :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Beweise? :D OK!
http://www.youtube.com/watch?v=_b80HQEpS6Y&feature=related

@Schnurrgerüst
Ich hasse Frauen gar nicht und J.B.O. auch sicher nicht, aber wie sie oben schon singen: "Frauen verstehen keinen Spass und keine Witze!" ;)

Du auch nicht? Ok, dann heul doch! :D


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 21:10
@emodul
emodul schrieb:Wenn ich nur daran denke, wie wenig Mühe ich mir gebe und wie viele ernste Gedanken sich andere so machen und trotzdem keinen "Erfolg" haben, bekomme ich beinahe ein schlechtes Gewissen.
War der Seitenhieb an mich gemeint? Du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich mache mir die Gedanken ja auch nicht freiwillig, überhaupt nicht! Es ist sogar mein Ziel, an einen Punkt zu kommen, wo ich mir nicht mehr so viel Gedanken machen muss. Es ist allgemein absolut unnötig, aber für mich nötig, um bestimmte Dinge zu begreifen, die andere halt intuitiv begreifen. Dafür habe ich andere Probleme nicht, beispielsweise muss ich mich nicht mit Frauen abgeben.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt