Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

Filter einstellen
07:10

I'm So Tired of Struggling (July 2020) | FailArmy

Und hier eines der Fail Videos die ich vorhin erwähnt habe (jetzt funzt alles) Video ist von "FailArmy" ein sehr großer und bekannter Kanal der Videos dieser Art regelmäßig auf YT postet. Videos dieser Art bedeutet Unfälle und Missgeschicke, mal lustig mal erschreckend, mal zufällig (Dashcam Überwachsungskamera) mal absichtlich (dumme Mutprobe) aufgenommen.Nochmal an alle gehen solche Videos für euch auch zu weit? Und Hand aufs Herz wenn ich mir das TV Programm ala RTL anschaue hat es d...
Beitrag von Clawthorne - am 12.07.2020
01:05:38

Natascha Kampusch - Neue Beweise oder Verschwörungstheorien?

@Heijopei meinte Josef Fritzl aber kambusch ist ja nicht besser. Und ich gönn ihr das auch und verstehe bis heute nicht das sie so fertig gemacht worden ist. Es wurde behauptet das sie ein Kind von dem bekommen hat. Das sie nur auf mitleid macht und noch vieles mehr.schau dir das mal an >> das ist echt schon unverschämt.Jetzt sind wir beide wieder OT :)
Beitrag von Illyrium - am 05.08.2015
05:24

Harlem Reacts to the Harlem Shake

weil die modeerscheinung des harlem shakes die gerade rund um die welt geht nichts mit dem klassischen harlem shake zu tun hat, wie dir die leute aus harlem auch gerne bestätigen. hier gut zu sehn:
Beitrag von nyarlathotep - am 10.03.2013
08:12

3 guys 1 hammer

Eigentlich geht es mir nämlich nur um dieses eine Video von dem Mord in der Ukraine. Hab hier zum ersten Mal davon gehört und mir daraufhin, erst den deutschen und dann den sehr viel ausführlicheren, englischsprachigen Wikipediaeintrag durchgelesen und später noch zwei oder drei Blogeinträge. Mir ist völlig bewusst, dass es sehr kontraproduktiv sein könnte, wenn ich hier davor warne.Dadurch mache ich es vielleicht noch bekannter und interessanter. Aber dieses Risiko gehe ich ein, weil vie...
Beitrag von JohnDifool - am 01.07.2011
02:41

I Beg Of You Don't Watch 3 Guys 1 Hammer I Warned You One Time

Eigentlich geht es mir nämlich nur um dieses eine Video von dem Mord in der Ukraine. Hab hier zum ersten Mal davon gehört und mir daraufhin, erst den deutschen und dann den sehr viel ausführlicheren, englischsprachigen Wikipediaeintrag durchgelesen und später noch zwei oder drei Blogeinträge. Mir ist völlig bewusst, dass es sehr kontraproduktiv sein könnte, wenn ich hier davor warne.Dadurch mache ich es vielleicht noch bekannter und interessanter. Aber dieses Risiko gehe ich ein, weil vie...
Beitrag von JohnDifool - am 01.07.2011
02:16

evgeny Rodionov Hero

@kiezkalle also der name des opers ist Yevgeny Rodionov den namen von ihm in youtube ein und du findest viele russische reportagen darüberwie zb ein bild kurz vor seinem tod
Beitrag von zeux - am 29.06.2011
01:13

UFC (ultimate fighting cats)

@Cathryn Dann ist das hier auch Ultimate Fighting:Steht ja schließlich da oben im Titel und wird so bei Youtube verbreitet.________________________Das ist hier aber nicht das Thema.
Beitrag von Bukowski - am 21.02.2010
08:00

Kimbo Ray vs Jose & Jorge

@Bukowski du meinst sowas hier oder?
Beitrag von Genosis - am 21.02.2010
09:57

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-3]

@Feingeist na da hab ich aber was verpasst ab dieser stelle glaube ich : fängt bei missbrauch an und redet dann über die morde die sie auch ausüben sollte bla bla..... ab 6:30das die da nicht konkret über snuff videos reden, das ist kalr, aber das wurde alles gefilmt und auch der tod von denen haben sie ja alles erzählt. und 3:20 und vorallem 5:20 erwähnt sie sogar snuff videos ;) also irgendwie hast du da was nicht mit bekommen
Beitrag von kisa - am 18.02.2010
09:54

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-4]

@Feingeist na da hab ich aber was verpasst ab dieser stelle glaube ich : fängt bei missbrauch an und redet dann über die morde die sie auch ausüben sollte bla bla..... ab 6:30das die da nicht konkret über snuff videos reden, das ist kalr, aber das wurde alles gefilmt und auch der tod von denen haben sie ja alles erzählt. und 3:20 und vorallem 5:20 erwähnt sie sogar snuff videos ;) also irgendwie hast du da was nicht mit bekommen
Beitrag von kisa - am 18.02.2010
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

das nmüsste es gewesen sein, die ist ziemlich lang : man sieht schon ziemlich viele dinge, mich wundert das die so wenig zensiert haben.was auch wieder zur desensibilisierung führt....irgendwann ist man abgestumpft.
Beitrag von kisa - am 16.02.2010
10:00

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-2]

Ab hier das ist das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere, wir kauen hier seit Seiten auf dem gleichen Mist rum.
Beitrag von Pantheratigris - am 29.12.2009
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

@D-3-H
Beitrag von informator - am 28.12.2009