Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:51
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Haben den die Eltern immer die Zeit, dabei zu sein, wenn ein Kind ins Internet geht. Bei uns in der Grundschule, haben die aus der dritten Klasse schon selbstständig im Internet recherchiert. Und viele nutzen auch bei den Hausaufgaben das Netz, was ich sehr gut finde.
ich sagte ja... in erster Linie sind die Eltern gefragt. Zudem gibt es auch elektronische Kontrollsystem "Parentcontrol" etc.pp.. Ein wasserdichtes System wird es in dem Zusammenhang ohnehin nicht geben.
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Ich denke dass sich das Gewaltpotential dadurch verstärkt.

sehr schwer zu sagen - das ist äußerst strittig und wird recht kontrovers diskutiert.
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Ist es nicht besser ein Moralapostel zu sein, als gar keine Grenzen mehr zu setzen.
Ich denke, jede Richtung zieht ihre eigenen erheblichen Probleme und Nebenwirkungen nach sich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:52
@Cathryn
puh an babys erinnere ich mich nicht mehr aber auf alle fälle an kinder. eigentlich nur an kinder denen was angetan wird nicht nur von männern sondern auch von anderen kindern die sich gegenseitig abschlachten.

aber ich habe das meiste auch wieder verdrängt.


@Waldfreund
ja also, wie gesagt ich empfand die doku als heftig und die interviews steigern sich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:54
@Kisa

Ich meinte den Teil, in dem erzaehlt wurde von den Babys, die von den Kindern geopftert werden mussten und die eigens fuer diesen Zweck gezeugt worden waren - so eine Art "life snuff". :(


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:56
@Cathryn
oh ja ich glaube ich erinnere mich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.02.2010 um 20:02
@Cathryn
@insideman
und? habt ihr euch die doku angeschaut?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.02.2010 um 20:04
@Kisa


Am Wochenende, ich versprechs dir :)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 11:01
@Kisa
@insideman
also ich habe mir diese doku jetzt auch angesehen.
hat aber mit snuff rein gar nichts zu tun. wie insideman schon sagte geht das in die richtung kinderpornografie was auf keinen fall minderschlimm sondern genauso abartig ist.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 11:03
egal wie man es aber dreht und wendet.
manche leute schauen sich solche videos aus neugier an und andere wiederum weil sie einen krankhaften trieb befriedigen wollen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 12:12
@Feingeist
na da hab ich aber was verpasst ab dieser stelle glaube ich :
Youtube: Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-3]
Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-3]

die fängt bei missbrauch an und redet dann über die morde die sie auch ausüben sollte bla bla..... ab 6:30
das die da nicht konkret über snuff videos reden, das ist kalr, aber das wurde alles gefilmt und auch der tod von denen haben sie ja alles erzählt.
und 3:20 und vorallem 5:20
Youtube: Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-4]
Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-4]

da erwähnt sie sogar snuff videos ;) also irgendwie hast du da was nicht mit bekommen


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 14:25
@Kisa


Kinder, die sich gegenseitig abschlachten, erlebt man in jedem Land, in dem Bürgerkriege mit Kindersoldaten geführt werden, damit wir davon profitieren.

Verglichen damit ist der Hype um "satanische Ritualmorde" eher als eine Art Ablenkungsmanöver zu werten.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 14:34
naja mich wundert der titel ritualmorde, da es ja zum schluss eigentlich nur um den beweis eines untergrundnetzes der pädophilie in europa geht. also darauf wollte sie ja hinaus, soweit ich das verstanden habe, im schnell durchlauf.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 15:01
Da spielte glaub ich auch der Fall Dutroux ein bisschen mit rein, der in betreffender Sendung auch thematisiert worden sein soll.


"In einem Zusatz des Dossiers mit dem Datum 2. Juni 1997 vervollständigt Zeugin X3 ihre Aussage. Sie spricht von einem Schloss, in Mitten eines Parks, wo Kinder, in Käfige eingeschlossen, darauf warten, "dranzukommen". Im kleinen Turm des Schlosses befände sich eine kleine Ausstellung der Leichen von Kindern. Die Gruppe von Erwachsenen sei immer die selbe - an die fünfzig - unter denen sie nur wenige kannte. Dort endeten die Abende nie ohne einem Todesfall. Die Prominenten machten Jagdpartien mit Doggen auf die Kinder, die nackt in den Park freigelassen würden. Kinder würden an Bretter gebunden und mit Rasierklingen und Nadeln gefoltert."
(Verhör von X3, BSR, 2. Juni 1997, Protokollziffer 151.829.)

http://www.wahrheitssuche.org/dutroux.html (Archiv-Version vom 15.03.2010)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 15:34
@jimmybondy


Klingt so ein bisschen, als hätte jemand "Die 120 Tage von Sodom" zu Protokoll gegeben.
Wo habe ich doch noch gleich die De Sade-Gesamtausgabe? Zumindest das mit den Jagdhunden steht da m.W. nach so drin.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 16:07
@Doors

Ja das empfinde ich auch so, aber das heisst ja nicht das sich niemand in der Welt je von de Sade hätte inspirieren lassen.

http://web.archive.org/web/20080117210258/http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11104455/63529/Belgien_oeffnet_die_geheime_Akte_bis_im_Fall.html


Ein Jahr lang überwachte die Polizei Dutroux, ohne zu merken, dass dieser zwei Kinder in seiner Gewalt hatte. Wurde er mehr beschützt als beschattet? Wieso warteten die Beamten nach einer Flucht Dutrouxs mehr als eine Stunde, ehe sie die Suche aufnahmen?


Nach Dutroux’ Festnahme berichteten jungen Frauen von Sex-Partys in den besten Kreisen, auf denen Kinder gefoltert und getötet wurden


Bis zum Prozessbeginn starben 27 Zeugen, teilweise unter mysteriösen Umständen. Wieso dauerte es acht Jahre, bis der Prozess 2004 eröffnet wurde? Wieso stellte der Untersuchungsrichter entgegen vieler Indizien fest, Dutroux sei ein Einzeltäter gewesen?


Längst liegen Zeugenaussagen vor, denen zufolge Dutroux zeitweise für die Stasi gearbeitet hat. Die hatte jahrelang westliche Politiker mit pädophilen Neigungen erpresst. Das Stasi-Material wurde nie ausgewertet, ehe es dem amerikanischen CIA übergeben wurde. Einige Spuren wiesen schon damals nach Deutschland.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 18:46
Geht natürlich nicht, aber....

so einen erwischen (Kinderschänder, Kameramann, egal, alle die an sowas beteiligt sind) und ich würde ihn/sie mit meinen eigenen zwei Händen erschlagen.

Punkt.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.02.2010 um 22:42
wie schon in der ganzen Diskussion festgestellt wurde, hat der Mensch sich schon in der Vergangenheit am Leid anderer Menschen ergötzt. Früher hat man Live zugesehen, in der Arena bei den römischen Gladiatoren Kämpfen, Hexenverbrennung, Hinrichtungen aller Art.
Der "Mobb" hat immer gejubelt. In Kriegen werden auch Menschen verachtende Aktionen vollzogen und ich rede da nicht von Häuserkampf oder sowas, ethnische Säuberungen, Vergewaltigungen etc., passiert tagtäglich irgendwo auf dem Globus.
Tötungen auf Video sind da meines erachtens nur die Spitze des Eisbergs.
Ich habe das hier schon oft erwähnte Hammer Video gesehen und es war einfach abartig und abscheulich. Das festhalten von Gewalt und Folter ist ja schon in Horrorfilmen ein Thema für sich, doch Snuff hat wohl seine Ursprünge in der Mondo-Szene die in den 60ern, 70ern in Italien erstmalig ähnliche Inhalt als Fiktion dargestellt haben.
Gibt auch bei Wiki einen Artikel dazu.
Wikipedia: Mondo
Snuff oder derartige reale Mordvideos sind eigentlich nur die logische Folgerung von solchen Filmen. In manchen Menschen lautert einfach ein Bestie, der man lieber niemals begegnen sollte.

Good N8


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 00:37
Wheelman
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:so einen erwischen (Kinderschänder, Kameramann, egal, alle die an sowas beteiligt sind) und ich würde ihn/sie mit meinen eigenen zwei Händen erschlagen.
Genau


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 00:40
@NeoDeus

Solange der Mensch existiert, wird sich das nicht ändern. Traurig aber wahr.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 00:46
seit es handy mit kameras gibt sind snuff videos der letze renner unter jugendlichen. da ist offentsichtlich die erziehung daran schuld das solchte videos immer populärer werden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 01:07
Technisch werden wir Menschen immer fortschrittlicher, menschlich - ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter


melden