Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.02.2010 um 11:53
@Feingeist

Die gute alte Zeit der Erzsébet Báthory. (Doors)

oder

Die gute alte Zeit die Erzsébet Báthory. (Feingeist)



Manchmal hilft ein Blick in den Duden - ist gut für den Geist. Fein, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.02.2010 um 19:09
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die gute alte Zeit der Erzsébet Báthory. (Doors)

oder

Die gute alte Zeit die Erzsébet Báthory. (Feingeist)



Manchmal hilft ein Blick in den Duden - ist gut für den Geist. Fein, nicht wahr?
hab den zusammenhang verwürfelt sorry Herr Duden ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.02.2010 um 21:36
@deusex

Ich sprach nicht von Ultimate Fighting, das du im TV oder im Internet zu sehen bekommst, sondern von den Kaempfen in dreckigen Hinterhoefen dunkler Slums. Puertoricaner und Mexikaner, die ihre Reviere verteidigen in Kaempfen ohne Regeln. Ein befreundeter Polizist nimmt dort oft genug Todesfaelle auf - nur weil du es nicht zu sehen bekommst, heisst das nicht, dass es das nicht gibt.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.02.2010 um 09:52
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich sprach nicht von Ultimate Fighting, das du im TV oder im Internet zu sehen bekommst, sondern von den Kaempfen in dreckigen Hinterhoefen dunkler Slums.
Das ist dann aber kein Ultimate Fighting sondern einfach nur ein Straßen- bzw. Revierkampf.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.02.2010 um 10:02
@Bukowski

du meinst sowas hier oder?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.02.2010 um 10:12
@Cathryn


Genauso gut könnte man dann Boxen auf RTL mit Klitschko, mit Prügeleien im brasilianischen Männergefängnis vergleichen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.02.2010 um 21:30
@Bukowski

Es laeuft dort aber unter "ultimate fighting" - zumindest wird so Werbung per Mundpropaganda dafuer gemacht, die Jungs die da mitmachen sind oft noch nicht einmal volljaehrig und treten fuer ein paar Dollar gegen starke Maenner an ... nicht sehr schoen :(


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.02.2010 um 21:41
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es laeuft dort aber unter "ultimate fighting" - zumindest wird so Werbung per Mundpropaganda dafuer gemacht, die Jungs die da mitmachen sind oft noch nicht einmal volljaehrig und treten fuer ein paar Dollar gegen starke Maenner an ... nicht sehr schoen
Dann ist das hier auch Ultimate Fighting:

Youtube: UFC (ultimate fighting cats)
UFC (ultimate fighting cats)


Steht ja schließlich da oben im Titel und wird so bei Youtube verbreitet.
________________________

Das ist hier aber nicht das Thema.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.02.2010 um 21:45
Ja und nein. Keine Regeln und alles erlaubt: nennt sich ultimate fighting (nicht als Sport, sondern im allgemeinen Sprachgebrauch derer, die mit den Wetten ihren Lebensunterhalt bestreiten) - im Tierreich auch unter Artgenossen ab und an toedlich ...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.02.2010 um 00:28
Ist doch abartig was heute als Belustigung der Menschheit gilt....


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.02.2010 um 08:17
@Feingeist


Keine Angst, dafür wirst Du nicht von mir gesnufft.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.02.2010 um 19:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Keine Angst, dafür wirst Du nicht von mir gesnufft.
@Doors


puh da hab ich wohl glück gehabt. :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.02.2010 um 19:26
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ist doch abartig was heute als Belustigung der Menschheit gilt....
solche dinge zählten schon viel früher als unterhaltung. man denke nur mal an die alten gladiatoren die aufeinander gehetzt wurden um das volk zu belustigen.
desto brutaler und blutiger desto größer der aplaus und die anerkennung.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.02.2010 um 19:53
@Feingeist

Vergiss nicht oeffentliche Enthauptungen und aehnliches, um dem Volk zu zeigen: "Brichst du das Gesetz, brechen wir dir den Hals." Heute geht allerdings die paedagogische Wirkung vollends verloren.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.02.2010 um 20:08
@Feingeist
nur zwischenzeitlich "waren" wir doch schon zivilisierter.....
Das Aggressonspotenzial nimmt allgemein zu....
Mit Internet und Handy hat heutzutage leider jeder "Kranke" auf so einen Dreck zugriff...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

23.02.2010 um 08:13
@Bellaphönix

"Ist doch abartig was heute als Belustigung der Menschheit gilt...."

Aber andererseits "Pranger für kastrierte Kinderschänder" fordern. Wie belustigend.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

23.02.2010 um 16:56
Zitat von DoorsDoors schrieb: Aber andererseits "Pranger für kastrierte Kinderschänder" fordern. Wie belustigend.
Verstehe ich nicht ?

Warum für schon kastrierte??
@Doors


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

23.02.2010 um 17:18
@insideman


Einfach mal Beiträge von @Bellaphönix ab hier lesen:

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile... (Seite 16)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

23.02.2010 um 17:19
machen die Polen auch...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

23.02.2010 um 17:20
@Doors


Ok nun verstehe ich, dachte es war dein Irrtum^^

Ich mein ich bin auch für ein hartes vorgehen, aber entweder oder :D


melden