Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:45
Diese fixe Idee, dass diese S****-Videos auf dem Schwarzmarkt für Unsummen käuflich bzw. verkäuflich wären, ist in diesem Thread einfach nicht tot zu kriegen.

Erinnert sich noch jemand an die Menschenfett-Geschichte aus Peru?

Dort versuchte man die Geschichte über ein paar "vulgäre" Raubmorde noch durch eine Verknüpfung zu europäischen Kosmetikherstellern, die für Menschenfett Unsummen zahlen sollen, irgendwie "sexy" zu gestalten.

Kranke Menschen tun abartige Sachen, dass es dafür aber kaum einen lukrativen Markt gibt, das will man hier im Thead aber teilweise nicht wahrhaben ...

Emodul


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:53
@Pantheratigris
Die Aussagen werden getroffen, richtig!!

Aber man weiss auch, das ein guter Reporter in der lage ist, Leute mit Fragen so zu steuern, das oft auch Aussagen provoziert werden, die nicht der Wahrheit entsprechen, bzw, gerade Kinder mit stetem Widerholen und Vortragen von Sachverhalten in Fragen sich beeinflussen lassen!!
Und dann noch geschickt den Beitrag schneiden .......................!!

Als dritte (wenn auch Unwarscheinlichste!?!) Möglichkeit werfe ich noch in die Runde, das man Glauben kann/muss, was das Kind erzählt, aber niemand weiss, ob es auch wirklich ein Opfer ist, und nicht als Zeuge "gekastet" wurde!!
(Steinigt mich ruhig)!!

Ist halt meine Meinung und Sicht der Dinge!!

*Und Bühnenabgang nach links*


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:56
@Jofe

Schau bitte die Videos, das sind keine Kinder sondern Erwachsene. Und der Gedanke, dass man mehrere Opfer "gecastet" hätte ... ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Einfach respektlos.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:58
Ab hier

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Und das ist das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere, wir kauen hier seit Seiten auf dem gleichen Mist rum.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 22:05
@Pantheratigris
Das mit dem Kind bezog sich auf den ersten Teil der Doku!!
Und die Medienbranche ist nun mal respecktlos und "brutal"!! Man will halt möglichst viel Geld verdienen, und dazu muss halt die Geschichte so reisserisch wie möglich sein!!

Ich habe halt ne andere Weltanschauung und Meinung zu diesem Thema als du!
Must du halt mit Leben!
Ich akzeptiere deine Meinung ja auch, obwohl sie nicht zu meiner passt!!

Ist halt meine Meinung und Sicht der Dinge!!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 22:06
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Und das ist das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere, wir kauen hier seit Seiten auf dem gleichen Mist rum.
Und dem schliesse ich mich an!!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 22:38
@Pantheratigris
Danke nochmal fürs posten des Videos, sowas wusste ich net das da nachgeforscht wurde...verdammt hartes Video..


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 22:42
wer sowas guckt hat se nicht mehr alle an der waffel meiner meinung nach...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 22:47
@Jofe
Schau die Doku einfach mal komplett an. Ich hab sie früher mal gesehen und hatte nicht den Eindruck, dass sie zu solchen Aussagen gedrängt wurden. Es tauchen irgendwo zwischendrin auch Bilder auf, die die Echtheit untermauern dürften.

Die ganze Diskussion könnte man eigentlich sparen, wenn du deine Sicht auf die Welt auf die Doku lenken würdest :p

Und noch ein Link für dich:
Wikipedia: Marc Dutroux


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

30.12.2009 um 14:05
Etwas Schreckliches wurde Menschen angetan (durch andere Menschen), es gibt Leute, die das tolerieren, befürworten, dafür zahlen...Opfer erzählen von ihren grausamen Erlebnissen...und dann, Jahre später gibt es immer noch Leute, die behaupten, sowas sei nie passiert und würde nicht existeren...

Kommt das ganze noch jemandem bekannt vor? Was ist euer Ziel? Die Welt schönreden? Illusionen aufbauen? Also für mich sind die Links von cananhouari schon eine Bestätigung der Tatsachen. Ich kann nicht bei allem, was schlimmes in der Welt passiert sagen "Das haben sich die Medien ausgedacht um Geld zu verdienen".


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:00
die böseste kreatur auf der erde ist der mensch.
kein anderes lebewesen vermag es so abscheuliche dinge zu tun wie der mensch.
warum menschen sowas tun wird mir immer ein rätsel sein ich kann es nicht nachvollziehen.
andere menschen auf schreckliche art und weise zu quälen und zu töten und das ganze dann als video zu unterhaltungszwecken anderer kranker menschen ins netz zu stellen ist leider keine seltenheit.
es geschehen dinge auf dieser welt genau jetzt in diesem moment die an grausamkeit kaum noch zu überbieten sind. die abgründe der menschlichen seele sind tief und können pechschwarz sein.ich habe das böse gesehen und bin geschockt zu was menschen fähig sind.
dazu eine kleine erläuterung.

ich war bei einem freund auf einer party eingeladen. wir saßen zusammen mit ein par anderen und tranken ganz gemütlich bier. plötzlich zog einer der anwesenden eine cd aus der tasche und legte sie in den dvd player.
das was ich in den kommenden sekunden gesehen habe hat mich derartig angewiedert und geshockt das ich die party verlassen habe.
ein video in dem ein mann von zwei teenagern brutal gequält und anschließend getötet wurde. auf eine bestialische art und weise.
wie zwei menschen einem dritten etwas so grauenvolles antun können kann und will ich nicht begreifen. ich verzichte hier bewusst auf eine nähere beschreibung da mir dieser shock noch immer tief in den knochen sitzt.
ich bin jemand der für sein leben gerne horrorfilme anschaut bei denen es auch mal blutig werden darf. das aber nur weil ich weiß das es nicht real ist was geschieht.
was ich allerdings dort gesehen habe war alles andere als ein fake. es war die pure realität.
seit ich dieses video gesehen habe (und das nicht mal ganz) verstehe ich die welt noch weniger als vorher. eine solche brutalität und abartigkeit hätte ich nie einem menschen zugetraut. ich hatte tagelang an dem was ich gesehen hatte zu knabbern und kann es bis jetzt nicht richtig verdauen.
was ich damit sagen will ist das unsere welt krank abartig und pervers sei kann.
der schrecken ist näher als wir denken und das schlimme ist das wir nichts dagegen tun können.
wieso mache menschen sowas freiwillig und scheinbar auch noch gerne ansehen vermag ich nicht zu sagen. solche dinge sind grauenvoll.
ich sprach denjenigen der die cd dabei hatte einige tage später darauf an warum er sowas mit sich rum trägt. er versicherte mir das dies 100% fake sei.
ich denke davon ginge er auch wirklich aus. selbst wenn würde ich ihn für gestört befinden sich solche videos anzusehen.

und viel schlimmer als leute die sich sowas ansehen sind die leute die diese taten vollbringen. diese typen müssen abartige gestörte sein. eine andere erklährung kann ich dafür nicht finden.
ich weiß nicht wer der mann aus dem video war den ich da gesehen habe aber ich hoffe
er spürte nichts von dem was mit ihm geschehen ist sofern es real war.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:05
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich bin jemand der für sein leben gerne horrorfilme anschaut bei denen es auch mal blutig werden darf. das aber nur weil ich weiß das es nicht real ist was geschieht.
was ich allerdings dort gesehen habe war alles andere als ein fake. es war die pure realität.
Dann wärst du einer der ganz wenigen die sowas gesehen haben, und es würde mich interessiere was für Freunde du hast.

Ich denke nicht dass man so mir nix dir nix an einen echten Snuff Film kommt.
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: aber ich hoffe
er spürte nichts von dem was mit ihm geschehen ist sofern es real war.
Hier bist du dir dann nicht mehr so sicher dass es real war


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:09
Also ich bin auch ein "Mensch" und ich sehe mir keinen Snuff an. Horror oder Splatter - kein Problem, aber Snuff wuerde ich mir nicht ansehen, definitiv nicht!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:10
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:aber ich hoffe
er spürte nichts von dem was mit ihm geschehen ist sofern es real war.
ich denke es war real. sicher kann ich mir ja nicht sein woher auch.

und dieser typ gehört definitiv nicht zu meinem freundeskreis. er war lediglich auf dieser party. wie er an solche sachen kommt weiß ich nicht und das tut auch nichts zur sache
aber das was ich dort gesehen habe war einfach grausig.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:11
@Cathryn
ich habe dieses video wie gesagt nur zum teil gesehen dann bin ich raus. in dem moment wo ich mir dachte das es kein fake sein kann konnte ich nicht bleiben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:12
@Feingeist


Ich bin bei sowas vorsichtig und denke vorläufig immer wenn ich sowas höre dass es keine echter Snuff Film war.

Aber sicher sein kann man sich nie dass sich da mal einer im Inet verirrt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:14
@insideman
wie gesagt ich schau sehr gerne horror und splatter daher weiß ich wie sowas aussieht wenns nicht echt ist.
aber das schien mir einfach zu real. ich musste fast kotzen.
viele andere haben übrigens danach ebenfalls die party verlassen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:14
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wie er an solche sachen kommt weiß ich nicht
Vermutlich genauso, wie andere an Kinderponographie kommen. Auch da muss ich sagen, dass ich mir soetwas nicht ansehen will und wuerde, denn genau wie beim Snuff erregt sich der Zuschauer auch da am Leid anderer :(


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:16
@Feingeist


Es gibt immer etwas im legalen Bereich was man vorher noch nicht gesehen hat. Ein Video muss nur die Atmosphäre haben als wäre es ein Amateur Film und schon sieht es viel mehr aus als wäre es echt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:16
@Cathryn
@insideman
vlt. war es von einer seite wie rotten oder so. da gibts bestimmt noch mehr von diesen seiten. wieso kann man auf solche seiten die so bekannt sind überhaupt zugreifen?
wird sowas nicht gesperrt oder gelöscht?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.02.2010 um 19:17
@Cathryn


Ich denke Snuff Filme sind wesentlich schwieriger zu bekommen als Kinderpornos.Das zeigt auch dass man bis jetzt kaum solche Filme gefunden hat, und viele denken es würde sie gar nicht geben


melden