Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

1.772 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Internet, Mord, Filme, Morde, Snuff
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:02
@Mittelscheitel

Das war der einzige an den ich mich jetzt erinnert habe mit Thema Zug.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:03
aero
schrieb
aero schrieb:Ich habe gerade mal gegoogelt und da stand das H. Pommerenke ab 1959 inhaftiert war.
Damit kann er es nicht gewesen sein weil der mord in dem fahrenden zug, von dem ich sprach sich in den 70ern ereignete.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:06
@aero

ja sorry ich Google nicht alles das war rein aus der Erinnerung raus. Weil der hatte glaub ich im Zug ne frau versucht zu töten oder so...


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:07
@Illyrium

Ach so...


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:08
@aero
Ich habe einfach zu viel zeug im gehirn das ich irgendwann mal gelesen habe :D da komm ich manchmal echt durcheinander.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:20
@aero

das Wort Snuff wurde laut wiki erst 1976 erfunden.

Wortherkunft
Die Bezeichnung stammt von El Ángel de la muerte, einem argentinischen Horrorfilm, der 1976 in den Vereinigten Staaten mit dem Titel Snuff auf den Markt kam. In einer der Szenen sollen die Macher des Films eine der Darstellerinnen umgebracht haben. Dies war eine rein fingierte Marketingaussage.

Leider finde ich auch nichts sorry kann dir da auch nicht weiter helfen :-(


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:20
@Illyrium

Kein ding.
Mir hat gerade jemand per PN gesagt das er sich bei einem experten danach erkundigen will.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:25
@Illyrium
Es gab in den 80ern auch mal eine Filmreihe "Guinnipig" oder so ähnlich die auch den anspruch erhob.

In wirklichkeit war billigster es Trash und nicht der Rede wert, seit dem ist diese Themathik Filmtechnisch hintenruntergefallen.
Gut 8mm hat sich investigativ damit befasst aber sonst fällt mit dazu nicht mehr viel ein.

"das Kind" wäre so das aktuellste was es an Filmen dazu gibt.

Wikipedia: Das_Kind_%282012%29


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:30
@Heijopei
Eigentlich müsste man den wiki Beitrag eh neu machen nach so einem Fall das ist ja alles andere als eine legende oder ein Gerücht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:34
@Illyrium
Der Begriff "snuff film" ist schon älter, taucht dasv erste mal in einem Buch über die Manson Famil auf, in den behauptet bwurde, die Morde wären gefilmt worden.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:34
@Illyrium
Illyrium schrieb:Eigentlich müsste man den wiki Beitrag eh neu machen nach so einem Fall das ist ja alles andere als eine legende oder ein Gerücht.
Dann hau rein, ich bin leider kein guter Schreiberling und halte mich eher schlecht als recht über Wasser .

Aber wo du Recht hast hast du Recht , der ist tatsächlich nicht aktualisiert.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:39
@Heijopei

ich leider auch nicht sonnst würde ich es machen aber mit meiner Rechtschreibschwäche lieber nicht :/

Ich schaue mir gerade eine Doku an von Der Fall Dutroux weil ich das ja mal gar nicht auf den Bildschirm hatte. Und es ist wirklich grauenvoll. Kann schon verstehen das du da einen Zusammenhang siehst.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:50
@Illyrium
Ja wenn man sich mit dieser Thematik näher befasst ist es schon erschreckend das da nicht weitergeforscht wird,

Wikipedia: Josef_Fritzl

Ist auch so ein Fall, mir kann doch keiner Erzählen das der ein unabhängiger Einzeltäter war.

Ich mein 24 Jahrelang hat der sein Kellerverlies betrieben , das ist ein viertel Jahrhundert.

Weiss der Geier was da alles passiert ist in dieser Zeit, aber niemand forscht mehr nach sowas gerät alles in vergessenheit.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 22:56
@Heijopei

ja das haben ja wirklich alle mitbekommen sogar ich. Da gibt es auch ne gute Doku darüber

Gesichter des Bösen.
Dutroux War bestimmt auch in den nachrichten oder in ner doku aber irgendwie hab ich das wieder vergessen oder nicht wirklich wahrgenommen.


Die doku zeig jedenfalls erschreckendes die Polizei scheint ja auch recht geschlampt zu haben.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 23:08
@Illyrium
Illyrium schrieb:ja das haben ja wirklich alle mitbekommen sogar ich. Da gibt es auch ne gute Doku darüber
Du meinst wahrscheinlich den Kampusch Fall, deren Entführer hat ja glücklicheweise "Selbstmord" begangen und ist somit aus dem Rennen.
Der Film über ihre Entführung , irgendwas mit "3000" Tage finde ich übrigens sehr gelungen.

Ich gönne ihr das Geld das sie damit gemacht hat, immerhin ist sie eine der wenigen die sowas überlebt haben und bei Verstand ist.

Und hat so eine reelle Chance neu anzufangen.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 23:19
@Heijopei

meinte Josef Fritzl aber kambusch ist ja nicht besser. Und ich gönn ihr das auch und verstehe bis heute nicht das sie so fertig gemacht worden ist. Es wurde behauptet das sie ein Kind von dem bekommen hat. Das sie nur auf mitleid macht und noch vieles mehr.

schau dir das mal an >>
das ist echt schon unverschämt.

Jetzt sind wir beide wieder OT :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 23:32
@Illyrium
Illyrium schrieb:Jetzt sind wir beide wieder OT
So Ot sind wir garnicht , das hängt alles zusammen.
Wo ist denn der 2te Täter?

Wenn du einen Link zu einer Doku über Fritzl hast immer her damit, ich kenne nämlich noch keine :D

Aber mal ernsthaft, das ist ein globales Netzwerk , kriegst du die Kinderficker kriegst du auch irgendwann die Mörder und Händler , wenn du die Mörder hast kriegst du die die ganz am anfang dieser Nahrungskette sitzen und quasi unantastbar sind.

Das ist wie beim Drogenhandel es gibt Hirarchien, die Dealer von der Strasse zu Fangen bringt nichts du musst der Schlange den Kopf abschlagen.
nur bis dahin muss man erstmal kommen.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 23:36
@Heijopei

https://www.youtube.com/watch?v=gt_0f7DW3Co


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 23:44
@Illyrium
Danke kannte ich noch nicht.

aber bevor wir wirklich zu Ot werden und die aufmerksamkeit auf uns ziehen.

Würde ich sagen wir treffen uns in einem "Todesstrafenthread" wieder um weiter zu Diskutieren.


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 23:45
oke muss den nur raussuchen Moment.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden