Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Cyborgs - Eine Frage der Ethik und Moral

Filter einstellen
07:04

The bionic man, and what he tells us about the future of being human

Sorry, dass ich diesen alten Thread auskrame.. aber fand zum Thema grad keinen aktuelleren... ist auch nicht so einfach welchen Suchbegriff man verwenden sollte... Roboter, Cyborg, Android, Bionik und und und ;)Hab hier nen paar News die evt. interessieren könnten:)
Beitrag von Glünggi - am 09.02.2013
02:49

Der 200 Jahre Mann - Trailer

@Vymaanika Nicht ganz, ich könnts dir jetzt erklären aber ich wil dich ja nicht spoilern falls du ihn anschauen möchtest, wenn du sagst es is ok erklär ichs dir :DWobei mir auch ein Film einfällt der sehr gut zu diesem Thema passt: Handlung beschreibt einen Androiden der im Laufe der Zeit ein Bewusstsein entwickelt und ein Mensch werden will. (modernes Pinocchio :>) Ein sehr guter Film der auch zum nachdenken anregt finde ich. Möglicherweise kann man den Film ja auch noch hier besprechen, ...
Beitrag von Buraddibon - am 07.09.2011
00:17

Wir sind die Borg!

@dr.dick Wenn dann bitte in Bild und Ton ;)
Beitrag von van_Orten - am 05.09.2011
12:32

Deus Ex: Human Revolution: Die Eyeborg Dokumentation

Für alle die sofort Deus Ex geschrien haben:Rob Spence nennt sich selbst "Eyeborg". Er machte sich auf dem Weg Cyborgs übeall auf der Welt zu treffen um zu sehen wie weit die Technologie bereits ist. Das ist Rob Spences Kurzdokumentarfilm (leider bisher nur auf englisch). Viel spass dabei:
Beitrag von Rumpelstil - am 05.09.2011
00:52

Bionic Man

Übrigens, ein Man mit zwei kibernetische Arme von 2006: schon ein bisschen (naja wie soll ich sagen??) beängstigend aus...
Beitrag von Rumpelstil - am 12.08.2011
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion