Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie werde ich meine Angst los?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst
Rosegirl15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:21
Hallo leute, ich muss ma was los werden . Ich habe mich hier angemeldet weil mich das Thema Mystery und geister sehr interessiert . Ich schaue natürlich auch gerne Horrorfilme. Gläserrücken habe ich schon gespielt und es begeistert mich sehr. Ich habe ein Problem, ich habe schlafstörungen, ich habe ständig das gefühl wenn ich die augen schließe das bei mir jemand im zimmer steht. Es lässt mir keine ruhe....selbst wenn ich das Licht anlasse schlafe ich nicht ein. irgendwann schlafe ich einfach vor müdigkeit ein. Und wenn ich morgens aufwache bin ich von oben bis unten nassgeschwitzt = Angstschweiß? Meine schwägerin hat das gleiche problem. Wer kennt sich damit aus? Wer kann uns tipps geben die Angst zu überwinden ? es ist keine angst vor monstern oder ählichen sachen sonder wir haben einfach nur das gefühl das etwas im zimmer ist oder jemand...klingt im grunde schon albern aber wir wissen au nicht woher diese dinge kommen. ich würde mich freuen wenn ihr mir was zu dem thema schreibt...mfg


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:27
Rosegirl15, hier gibt es sooo viele Threads zu dem von Dir angesprochenem Thema, warumliest Du Dich denn nicht erstmal durch die vorhanden Threads und guckst ob Du auf demWeg schon Hilfe finden kannst?


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:30
Weist du wer früher in deimen Zimmer war?
Ich hate eine zeitlang das selbe Problem underfuhr später das eine Geistesgestörte Frau in diesem Zimmer lebte.
Ich hab aber keineAhnung ob das was mit einander zu tun hat.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:31
Vielleicht überprüfst Du einfach mal Deinen Glauben, und woher er rührt: Deinen Glaubenan Verborgenes, Deinen Glauben an nicht greifbare Bedrohung, Deinen Glauben an Ohnmacht,Deinen Glauben, Opfer zu werden, Deinen Glauben, keine Kontrolle zu haben.......


melden
Rosegirl15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:37
@BlackPearl ja das stimmt schon aber es sind doch verschiede probleme oder nicht? ichhabe mir schon viele durchgelsen aber es sind unterschiedliche dinge die verschiedenstzusammen kommen...


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:50
Bist du sicher, dass es nicht mit dem Glauben an das "Übersinnliche" zu tunhat?

Seit wann hast du dieses Problem und wenn es schon länger da sein sollte,einfach prof. Hilfe aufsuchen!


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:51
Klarer Fall von psychose, dass habt ihr von eurem Gläserrücken!
Aber hauptsacheCannabis wird verteufelt!


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:56
Ich kannte mal jmd. bei der eine Schizophrenie ausgebrochen ist, nachdem sie so oftGkäserrücken veranstaltet hat und regelrecht süchtig davon wurde.

Sie hat sichdann eingebildet erzengel Raphael würde mit ihr sprechen usw.

All das kann sehrfatale Folgen haben!


melden
Rosegirl15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:58
@UniversAngel also das kann gut sein ich habe das nicht lange ca ein halbes jahr undmeine schwägerin noch länger...es ist ein ziemlich komisches gefühl als ob mich jemandbeobachten würde ja ich habe mal von einer heilpraktikerin was bekommen gegen die angstaber groß geholfen hat es nicht und ich ahe keine lust alle 3 monate irgendson zeugs zuschlucken..mfg und @ König_Rasta ne es kommt sicherlich nicht vom gläserrücken das habeich einmal mit erfolg gespielt und auch nicht bei mir zuhause...;-) mfg


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 21:59
Türlcih kommts vom Gläserrücken!


melden
Rosegirl15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:04
@UniversAngel ja also ich habe es einmal ausprobiert ich möchte es auch nicht mehr tunweil ich natürlich auch schon von vielen fällen gehört habe und das hat mir alsabschreckung schon gereicht!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:06
es kommt bestimmt vom gläserrücken!
auf jedenfall ist es psychisch bedingt!


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:06
Hör mit dem Gläserrücken und den Horrorfilmen auf.
Mach schöne Dinge und schau schöneFilme.

Und schon kannst Du wieder besser schlafen.


melden
Rosegirl15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:07
@König_Rasta eher unverscheinlich, sogar sehr ich habe es gespielt da war ich dreizehn islange her!


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:08
Nur zu eurer Information, ich hab noch nie im meinem Leben Gläser gerückt, deshalb gehich jetz allein durch nen langen dunkelen Wald zu meiner Stammkneipe zum Gläser heben,und das ganz ohne Angst! :D


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:21
@rose 15: allein die tatsache das du den thread unter menschen/seele eröffnet hast zeigtdoch schon dass du selbst nicht glaubst das es was ü+bernatürliches ist...!

ichdenk auch manchmal das ich beobachtet werd, hab hin und wieder das gefühl das michetwas/jemand beobachtet wenn ich aufwache und das lich noch an hab...

und dasalles seit 2 monaten!
seit ich bei allmy die ganze zeit irgendwelcheschauergeschiochetn lese!

vorher kannt ich das nicht...alles nur einbilödung..^^


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:22
Ich hab das Problem auch, aber man muss einfach lernen damit umzugehen, weil ich willnicht auf meine Horrorfilme etc verzichten deswegen :D
Aber mit Glaeserruecken hab ichkeine Erfahrungen und will ich auch nicht :D
Nur mit Heilige Madonna, falls das jemandkennt xD


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:53
Ich les die ganze Zeit , gläserrücken gespielt. Wird das jetzt schon von Ravensburgerverlegt...


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:55
Scheinbar...
Ich wuerd das niemals spielen, nicht freiwillig -.-


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 22:59
Jeara schrieb:Hör mit dem Gläserrücken und den Horrorfilmen auf.
Mach schöne Dinge und schauschöne Filme.

Und schon kannst Du wieder besser schlafen.
binzu 100% deiner meinung jeara!


melden

Wie werde ich meine Angst los?

16.07.2007 um 23:06
Ist ja auch so.
Aber bei mir liegt es auch daran zu welcher Zeit ich schlafen gehe.ôo
6-7 Stunden und ich kanns vergessen, wieder zu schlafen ôo


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt