Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

Filter einstellen
03:26

so schauts

gesagt: Sizi... sorry, "Borderliner" sollte man nicht versuchen zu belügen, denn sie können spüren, wenn etwas faul ist.Und wenn man sie in ihren Gefühlen verletzt, dann fließt Blut. Das eigene oder das andere.Wer also zu Unwahrheit, Untreue und fremdverletzendem Verhalten neigt sollte lieber einen "Normalo" als Partner nehmen. ;)
Beitrag von glaubensfrage - am 04.05.2015
04:09

The Doors - Ghost Song (Music Video)

@mephisto222 beruhigt gerade der song hierja das hab ich bei meiner auch schon erlebt da warens so 1 std..@DieSache das habe ich letzte woche irgendwo gelesen im netz..da werden tonbandaufnahmen benutz von dem brummen um krankheiten zu heilen.,.brummen ist doch das wenn sie ein dumpfes continuierliches geräusch im inneren machen od nicht?
Beitrag von georgerus - am 10.03.2012
03:06

Linkin Park - Numb [Deutsch][Official Video][HD]

kein Text
Beitrag von jayjaypg - am 23.02.2012
01:48

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

@deWeedo @RakastanSinua
Beitrag von PlOg - am 13.11.2011