Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 10:54
Franz Ruppert?

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 10:56
Gib mal nen link.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 10:57
@DieSache

ja ich will, obs sie noch will??keine ahnung...
ich weiß nur dass wir mal vor einigen monaten darüber uns unterhalten hatten, dass sie zeit für sich braucht um sich therapieren zu lassen u somit beziehungsfähig wirdohne diese angst vor nähe zu haben..u ob ich mir es vorstellen könnte, 2-3jahre zu warten, bis sie das überwunden hat..u ich sagte ja ich würde es tun u warten..

nur jetzt ist sie anders zu mir, u will nicht dass ich warte, woher diese wandlung kommt weiß ich nicht..sie bat mir das damals ja an,bzw wollte das so..

@jayjaypg
ja genau franz ruppert..les dir mal seine folien durch, sind ganz schön gemacht mit vielen bilder zum besseren verständnis

da erklärt er das mit der traumaübertragung..ich habe es selbst erlebt, ich übernahm ihre traumaanteile, u dann fingen die symptome von angst u pannickattacken auch bir mir an..egal wie gut ich mich abgrenzte..es ist ein unbewußter vorgang..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 10:58
@jayjaypg
http://www.franz-ruppert.de/

das ist seine seite..gehe auf downloads..da sind alle seine schriften


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 10:59
@georgerus
Ich würde gern mal wissen: wie alt bist Du, und wie alt ist Sie?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:00
@jayjaypg
ich 30 u sie ist 25

u wie siehts bei dir aus?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:00
Ich 34, sie 20.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:02
(Allerdings fühl ich mich nicht wie 34 und seh auch nicht so aus. Ich bin wohl das Kind, das nie erwachsen geworden ist.)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:03
(Peter Pan Syndrom)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:18
Scheiße, ich find das alles so unendlich interessant. Und ich will eigentlich die Beziehung zu genau so einem Menschen. Ich will keinen Normalo ( laaangweilig). Tja, verdammt, hab ich mir wohl selbst zerstört. (Aber ich sah keinen anderen Ausweg. Bei how I met your mother hieß es einst: Zwei Dinge machen eine funktionierende Beziehung aus: Gefühl und das richtige timing. Und das timing ging leider gerade gar nicht. Wie gesagt, ich muss langsam mal meinen scheiß Abscluß machen. Und das hätte mit ihr nicht funktioniert.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:18
@jayjaypg
rechts ist so eine werbung..ex zurück gewinnen..

naja eineige fehler habe ich wohl gemacht..deshalb hat sie sich immer merh abgewendet..

willst du eig noch mit ihr wieder zusammen sein? hast du noch konakt zu ihr?

borderline hin od her..da gibt es dinge die sollte man vermeiden..

die frau von der ich erzählte, die verlassen wurde von keine kumpel, der ins ausland gin, die hat sich nicht mehr bei ihm gemeldet od hintergerufen..nach drei monaten kam er zu ihr zurück..man kann also nur die zeit abwarten u sollte passiv bleiben..
was ich ganz schön fand, ist die aussage dass diese person etwas an dir fand, warum sie sich in dich verliebte..was wieder so sein kann..naja, der rest von diesen seiten ist kostenpflichtig..
würe gerne mal mehr wissen, was man noch alles tun muss um einen neustart möglich zu machen..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:21
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ob ich wieder zurück zu ihr will. Ich meine, verdammt, ich bin Hals über Kopf in sie verliebt. Und das ist das dritte Mal in meinem Leben. Häufig passiert mir das nicht. Aber andererseits war es auch so scheiß anstrengend, und ich bin kaputt dabei gegangen. Das will ich eigentlich nicht.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:23
@jayjaypg

naja ich wünschte mir schon dass sie normal wäre..aber was ich sagen kann, dadurch dass sie an borderline leidet, habe ich einblick bekommen in ihre gefühlswelt..der der sie wäre, kann so intensiv fühlen u lieben u vor allem so lieb sein. das war sehr scön, u war das, was ich immer suchte bei einer frau..auf der anderen seite war die andere seite, völlige kühle u null gefühl..aber das schieb ich mal auf borderline u ihre bewätigungstrukturen..

diese positive seite von ihr, also ich kenne bis heute noch keine andere frau, die so einfühlsam war wie sie..ich glaube auch dass sie deshalb, borderline hat, weil sie vom chartakter her so war, nur dass sie eben im falschen umfeld aufgewachsen ist..

ja der verstand hat angst, das herz trägt nur liebe in sich u will wieder zu diesem besonderen menschen zurück
das kenne ich auch


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:23
Das ist auch das, was ich ihr immer gesagt habe: Eine Beziehung sollte positiv sein, Spaß machen. Bei uns war es ein K(r)ampf.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:25
@georgerus
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Genau das ist das Problem.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:25
@jayjaypg

ich hatte eine sehr schöne zeit mit ihr..bis es gekippt ist, u ihre klinikaufenthalte u die probleme ihrerseits unsere bezeihung bestimmten..das war traurig..

aber ich hoffe immer noch, dass sie sich heilen lässt, u dass sie zu einer nromalen beziehung fähig ist..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:27
Bei uns war ich das Problem. Ich hab es irgendwann nicht mehr ohne Alkohol ausgehalten. Das war der Anfang vom Ende. Aber, das ist auch der Punkt, warum ich die Notbremse gezogen hab. Ohne Drogen konnte ich das nicht ertragen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:37
Wenn man ehrlich ist, muß man sagen, es hat einfach nicht gepasst. Ich habe so vielfältige Interessen, die einfach Zeit benötigen, sie wollte einfach immer nur bei mir sein. Einfach nur bei mir sein. Keine Diskussionen, kein weiterer Input, einfach nur kuscheln. Das hat mich irgendwann wahnsinnig gemacht. Ich hatte eigentlich vor, etwas mehr mit meinem Leben anzufangen. Irgendwann (nachdem wir uns das erste Mal getrennt hatten ) hat sie mir dann gesimst: "Eine so hübsche, liebe und intelligente Frau wirst Du in deinem Leben nicht mehr finden."
Das ist, was mir wirklich nachhängt. Ich meine, Schwachsinn; ok, sie war hübsch, aber eine 10 war sie auch nicht. Ja, sie war intelligent, aber bis auf das, was sie für die Schule lesen mußte, hatte sie kaun ein Buch gelesen. Und sie war lieb. Ok, aber in einer ziemlich gestörten Art und Weise.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:44
Eigentlich hab ich die ganze Zeit gezweifelt. Ist sie es, ist sie es nicht? Ein Freund von mir, der vor kurzem geheiratet hat, meinte kurz davor: Ich glaube, ich hab die Frau meines Lebens getroffen. Das konnte ich nicht sagen. Und auch, wenn ich nie wieder so jemand hübsches, intelligentes und liebes finden sollte ( was ich mich zutiefst bemühe nicht zu glauben. Keine selffullfilling prophecies ), so muß ich es dennoch selbst herausfinden. Denn sonst würde ich immer auf der Suche bleiben.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

23.02.2012 um 11:57
Youtube: Linkin Park - Numb [Deutsch][Official Video][HD]
Linkin Park - Numb [Deutsch][Official Video][HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden