Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 18:54
@mephisto222

yep, mein Lieber und vor allem: das JAULEN aufhören :-)))

Bringt nix, macht dich auf Dauer nur krank ... u know what I mean!


melden
Anzeige

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 19:05
@TinaMare

Ja, da geb ich dir recht, allerdings sollte man schon über seine Probleme reden können, ansonsten fressen sie einen von Innen auf. Aber solange es nicht im "Jaulen" endet, ist denk ich mal noch alles im grünen Bereich ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 19:07
@Hesher

ja ja, da magst du Recht haben .... keine Sorge, @mephisto222 weiß ganz genau, was ich mit "jaulen" meine :-)))


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 19:16
@TinaMare

Ich kann mir vorstellen, was du meinst, nämlich das permanente Beschweren über die Situation ohne Rücksicht auf die positiven Dinge zu nehmen. Dazu neige ich leider auch oft, aber das krieg ich schon in den Griff ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 19:18
@Hesher

Ja, immer und immer wieder das gleiche .... bla bla bla .... und dann diese Verallgemeinerungen .... wäääh, das nervt ohne Ende.

Ich habe doch auch mal ein Tief, aber jaule nicht ständig nur über das, was mir nicht passt und auch da gibt es viel :) ... die positiven Dinge erkennen und sich darüber erfreuen, so müsste es doch sein!


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 19:26
@TinaMare

Im Optimalfall schon, doch wäre man wäre ja nicht krank, wenn man keine Probleme hätte und positiv denken, fällt zumindest mir oft einfach nur schwer. Bin ja auch der Meinung, dass man genervt wird, man das Gespräch ja auch einfach beenden kann.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 19:30
@Hesher

Naja, aber genau da liegt doch der Hund begraben ... sind denn alle so einsichtig?
Nein
Siehste.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 19:34
@TinaMare

Bin es mittlerweile auch Leid, aber manchmal geht's auch nicht anders.
Ich habe mir mittlerweile vorgenommen diese Zeit einfach mit Dingen zu füllen, die immer hin ansatzweise kreativ/konstruktiv sind, anstatt mich zu zerstören, sei es durch Melancholie oder Alkohol/SVV.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

09.03.2012 um 23:30
Ich hab in den letzten Tagen etliche Bücher über Meditation gelesen, und da einen recht interessanten Ansatz gefunden: Man sollte sich nur beobachten, ohne zu werten. Der Moment ist halt so, wie er ist. Das ist noch nicht schlimm. Erst, wenn man anfängt zu werten, und die Gedankenmaschine einsetzt wird es tragisch.


melden
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:21
Alle meine Wünsche werden immer wahr, seltsam.
Da wünsche ich mir jemanden, der den ganzen Nachmittag mit mir auf der Couch chillt, meine Musik hört, sich streicheln lässt UND
mich nicht zutextet, denunziert, demütigt, belügt, beleidigt, alles besser weiß, sich über mich stellt (auf mich geht), rumzickt, alle paar Minuten aufs Handy oder PC guckt, also kurz gesagt mir nicht total auf den Sack geht, und da kommt die Lösung schleichenden Fußes:
tDCq4ML qRf9CV Katze

Hätte man ja echt eher drauf kommen können :D

Warum ich das schreibe? Weil das für andere vielleicht auch eine Lösung sein kann ;)


melden
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:22
Ah ja, und "SÄUFT" hatte ich noch vergessen... :D lol


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:30
@mephisto222

Das ist eine ausgesprochen gute Idee! :-)

Katzen sind tolle Tiere ... und für dich wie gemacht: sie erzählt dir auch nicht, was sie so alles an dir stört und ihr erheblich auf den "Wecker" geht :-)))
Siehste!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:31
@mephisto222
ja ist die dir zugelaufen heute?

tiere vor allem katzen u hunde, wenn sie brav sind, sind beruhigend für geist u körper, ist sogar wissenschaftlich bestätigt..hab sogar mal gelesen dass katzenbrummen krankheiten heilen kann..


melden
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:36
@TinaMare
@georgerus
Tiere projizieren ihre eigenen Probleme nicht auf mich ;) Und haben keine Vorurteile.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:36
@georgerus
georgerus schrieb:katzenbrummen
Lol ja ok, auch brummen tun sie gelegentlich, aber du meinst wohl eher schnurren und das hat ebenfalls wie die Schmuseeinheiten einen positiven Effekt. Weils so schön sonor ist und beruhigend wirkt ;)


melden
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:37
@DieSache
also die hat geschlagene 4 Stunden geschnurrt, neuer Weltrekord glaube ich... und ist mir nicht ein einzigesmal doof gekommen :D Auch neuer Weltrekord für "Weibchen"


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:38
@mephisto222
Youtube: The Doors - Ghost Song (Music Video)

mich beruhigt gerade der song hier

ja das hab ich bei meiner auch schon erlebt da warens so 1 std..

@DieSache
das habe ich letzte woche irgendwo gelesen im netz..da werden tonbandaufnahmen benutz von dem brummen um krankheiten zu heilen.,.
brummen ist doch das wenn sie ein dumpfes continuierliches geräusch im inneren machen od nicht?


melden
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:40
@georgerus
Didge spielen und hören ebenfalls. Habs mal ein paar Monate gemacht, entspannend bis ultimo.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:42
@georgerus

Sorry, wenn ich da klugscheißen muss, aber das nennt man Schnurren und nicht Brummen !

@mephisto222

Hab drei von diesen samtpfötigen "Beruhigungsmitteln", wobei einer davon eher ein "Aufputschmittel" mit Katzen ADHS ist, aber mir helfen die auch oft wenns mir mies geht, sie fordern nur bedingt, aber "labern" tun meine auch und wenns nicht schnell genug geht und Dosi nicht spurt, dann auch recht frodernt ;)


melden
Anzeige
mephisto222
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

10.03.2012 um 19:43
@georgerus
Doors ist Kult. Hörte heute aber geraume 5 Stunden House aus dem Net. Die Katze konnte dabei fest schlafen :)
Bin sogar einmal kurz für eine halbe Stunde weggeheizt, um Cat-Sticks zu besorgen. Kam wieder, hat sie immer noch dagelegen und gepennt.


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt