Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

Filter einstellen
02:10

Razzia - GG Art. 5

kein Text
Beitrag von Häresie - am 27.04.2012
03:55

Enthüllungsjournalismus - Wie aus Koch Dutschke wurde!

@CanDa waren die Altvorderen schneller und rradikalerAber der Springerverlag hat ja voll den Return reingedonnert bekommen,haben ihre Adresse geändert weil sie nicht in der Rudi Dutschke Straße residieren wollten,Springers angeschobenes Volksbegehren ging letztlich voll in die HoseVerschürft am Schluss ist die faschistoide,tobende Frontstadtberlinerin,Bild und BZ-Leserin aus Leidenschaft,früher war die Stadt gestopft mit denenAu Au Frau Pau
Beitrag von Warhead - am 21.01.2012
04:14

Julien vs. Bild #1

das man was richtig macht, wenn viele einen nicht mögen erschließt sich mir irgendwie nicht ... :Obei päckchen geht das .. 'ungeöffnet zurück' in dem fall is die frage, ob die bild als zeitung (über lokale zeitungausträger) ausgeliefert wird, dann müsstest du whl früh da stehen und direkt die annahme verweigern und ihn weiterschicken ..oder ob es als 'postwurfsendung' kommt (irgendwie verpackt und direkt - oder 'an die bewohner ... blablabla' gesendet) .. dann halt 'ungelesen/geöffnet'...
Beitrag von azrael - am 21.01.2012
02:15

Die Sendung mit dem Klaus Bild

Ich persönlich frage mich, was das Unternehmen Axel Springer-Verlag damit erreichen will. Ich lese selbst keine BILD-Zeitung und zwar aus folgenden Gründen:Die Berichterstattung ist mies. Die Themen darin interessieren mich kaum. Wenn ich die Zeitung lese, so kommt es mir vor als würde sie versuchen, mir eine Meinung aufzusetzen. Ich bringe immer gerne den Spruch: BILD... dir UNSERE Meinung!Das sind unter anderem Gründe, weshalb ich sie nicht sehr gerne lese!Und trotzdem bleibt die Frage:Wa...
Beitrag von Mindslaver - am 20.01.2012