weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Nein Danke, Ich Glaube Es Hackt
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 11:13
Hab genug Klopapier....


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 12:12
Die Bild ist ein Scheissblatt und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum denen der Arsch auf Grundeis geht, Bild und Bams kämpfen seit Jahren mit sinkenden Auflagen, also wohl eine Marketingaktion.

Achja: Leider werden die "Bitte keine Werbung"- Aufkleber diesmal nicht reichen um die "Bild" aufzuhalten.

Zettel oder Aufkleber an den Postkasten mit 'Bitte keine kostenlosen Zeitungen', damit wars das mit der Bildaktion. Dann darf sie nicht eingeworfen werden, selbiges gilt für die kostenlosen Wochenblätter.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 12:47
ich würde sie nehmen.. es ist vllt etwas überdehnt, was die so schreiben, aber so verkehrt auch nicht. zumindest von der warte der volksmassen aus gesehen. wer nun wirklich glaubt, dass die bild die meinung bildet, irrt. die meinung ist schon da, die bild bestätigt und verfestigt sie bloss


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 12:50
Bild lügt, Bild manipuliert, Bild vernichtet Existenzen. Wenn das alles die Volksmeinung ist, na dann, kann man das Volk nur beglückwünschen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 12:51
si


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 12:53
Eigentlich müsste man für die Bild Geld zusätzlich bekommen :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 13:19
Oh an meinem Geburtstag :D wie nett!

Nein, im ernst, mich stört es nicht. Ich schau auch regelmäßig auf Bild.de vorbei um zu schauen welche "weltbewegenden" Themen es wieder in die Schlagzeilen geschafft haben... Amüsiert mich jeden morgen auf dem Weg zur Uni. Viel mehr regen mich die Werbeblätter irgendwelcher Freikirchen auf, die von Zeit zu Zeit bei uns verteilt werden.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 13:25
Es sind immer die Gleichen, die sich durch BILD, RTL und SAT 1 bedroht fühlen.
Was müssen das für Sensibelchen sein! Oder sind das die, die sich keine eigene
Meinung bilden können?

Der Komsum anspruchsvolleren Informations- und Gedankengutes in gedruckter
Form wie auch per TV bleibt ihnen ja unbenommen. Aber scheinbar ist kein
persönliches Urteilsvermögen vorhanden und auch nicht die Möglichkeit
"Spreu vom Weizen zu trennen". Bedauerlich!


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 13:28
Was habt ihr denn immer gegen die Bild ?!
Was da drin steht kommt auch in den nachrichten auf Pro7 und co.

Ich lese die gerne aber hauptsächlich nur den Sportteil.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 13:32
Juche ich sehe schon wie an diesem Tag die Foren explodieren werden.
Bin ja mal gespannt welches Gesetz uns die Bundesregierung an dem Tag hinterrücks aufs Auge drücken will.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 13:34
Mein Gott, die Bild frei Haus :) Na und?
Ich bekomm alle drei monate oder so, als "Gratiszugabe" die "Deutsche Stimme!"
und mit der Bild mach ich genau das, was ich mit der "Deutschen Stimme" mache... Ich leg sie unters Katzenklo. :)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 13:48
interrobang schrieb:Wen die Bild soviele hater hat muss sie was richtig machen...
das man was richtig macht, wenn viele einen nicht mögen erschließt sich mir irgendwie nicht ... :O
hierodula schrieb:Kann man nicht die Bild unfrei an den Verlag zurückschicken? So mit "Gebühr zahlt Empfänger" drauf? Hätte schon Lust dazu...
bei päckchen geht das .. 'ungeöffnet zurück' in dem fall is die frage,
ob die bild als zeitung (über lokale zeitungausträger) ausgeliefert wird, dann müsstest du whl früh da stehen und direkt die annahme verweigern und ihn weiterschicken ..
oder ob es als 'postwurfsendung' kommt (irgendwie verpackt und direkt - oder 'an die bewohner ... blablabla' gesendet) .. dann halt 'ungelesen/geöffnet' zurück ..

aber ich vermute mal, der erste weg wird für die bild günstiger sein ...
ramisha schrieb:Es sind immer die Gleichen, die sich durch BILD, RTL und SAT 1 bedroht fühlen.
Was müssen das für Sensibelchen sein! Oder sind das die, die sich keine eigene
Meinung bilden können?

Der Komsum anspruchsvolleren Informations- und Gedankengutes in gedruckter
Form wie auch per TV bleibt ihnen ja unbenommen. Aber scheinbar ist kein
persönliches Urteilsvermögen vorhanden und auch nicht die Möglichkeit
"Spreu vom Weizen zu trennen". Bedauerlich!
:D :D :D ... ich musste das jetzt wirklich mehrmals lesen.. und bei jedem mal wurde es lustiger ...
da mir ein hinweis fehlt, dass das nur sarkastisch gemeint ist, nehm ich die aussge mal für bahre münze ;)

soo ... find ich mal ganz gut .. da:


die anderen sind auch nicht schlecht

in dem sinne

bildet euch EURE EIGENE meinung !


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 13:53
Dann gibts halt einmal die Bild umsonst, was solls. Man muß sie ja nicht lesen.

Ich bekomme ständig, trotz "bitte keine Werbung"-Aufkleber, tonnenweise Werbeprospekte von den gefühlten 100 Supermärkten im Ort in den Briefkasten gestopft. Das find ich schlimmer.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 14:10
@Can
Da waren die Altvorderen schneller und rradikaler



Aber der Springerverlag hat ja voll den Return reingedonnert bekommen,haben ihre Adresse geändert weil sie nicht in der Rudi Dutschke Straße residieren wollten,Springers angeschobenes Volksbegehren ging letztlich voll in die Hose
Verschürft am Schluss ist die faschistoide,tobende Frontstadtberlinerin,Bild und BZ-Leserin aus Leidenschaft,früher war die Stadt gestopft mit denen
Au Au Frau Pau



melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 15:23
http://www.bildblog.de/


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 18:55
Es sind immer die Gleichen, die sich durch BILD, RTL und SAT 1 bedroht fühlen.
Was müssen das für Sensibelchen sein! Oder sind das die, die sich keine eigene
Meinung bilden können?


Was hat das mit sensibel zu tun? Bild kämpft mit allen Mitteln für die eigenen Interessen, auf Kosten von Individuen und ganzen Gruppierungen, wer das als gut durchwinkt, ist für mich ein Volldepp. @ramisha

Und wenn ich immer diesen Blödsinn mit dem Sportteil lese, habt ihr denn keinen Anspruch? Der ist nämlich genauso scheisse, wie der Rest des Blatts. Schlecht recherchiert, gespickt mit Fehler und Halbwahrheiten, also viel Redaktionsfantasie und die übliche Meinungsmache. Ist schon schade, wenn respektable Profisportler notgedrungen mit dem Schundverlag paktieren müssen, aus Angst vor schlechter Presse.

@Nereide
Ich bekomme ständig, trotz "bitte keine Werbung"-Aufkleber

Ich habs schon mal geschrieben, einfach 'Bitte keine kostenlosen Zeitungen' auf den Briefkasten und die Werbeblätter haben ein Ende. Und wenn sie kein Ende haben, hast du eine rechtliche Handhabe. Die kostenlosen Zeitungen bzw. deren Austräger dürfen die 'Keine Werbung'-Aufkleber ignorieren, weil eine Zeitung auch redaktionelle Inhalte bietet und somit keine pure Werbung mehr ist. Das ist die Masche.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 19:49
Ich verstehe nicht, wie sich manche darüber so aufregen können. Ist doch die Sache des Verlages, wenn sie das Geld unbedingt zum Fenster rausschmeissen wollen und diese Aktion werden sie wohl auch nicht jede Woche wiederholen. Wer keine Verwendung für die Zeitung hat, soll sie einfach in die nächste Mülltonne werfen und gut ist. Niemand fesselt euch an einen Stuhl und zwingt euch, mit vorgehaltener Knarre, einen Blick reinzuwerfen. ô.o


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 20:32
@Epica
Wer die Zeitung nicht will, der soll sie nicht erhalten, scheissegal ob einmalig oder wöchentlich. Es gibt halt noch Menschen mit Prinzipien und Rückgrat.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 21:29
@univerzal
Sich über so eine Kinderkacke aufzuregen hat für mich nichts mit Rückrat zutun, aber da gehen die Meinungen eben auseinander... :)

Und wie du schon sagtest, wer wirklich seine Ruhe haben will, soll einfach ein Zettelchen mit der Aufschrift 'Bitte keine kostenlosen Zeitungen' na seinem Briefkasten befestigen.


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

21.01.2012 um 21:31
@Epica
Wer sich mal länger als fünf Minuten mit den Machenschaften von Bild und Springer auseinandersetzt, der wird schnell merken, dass das alles ist, aber keine Kinderkacke.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden