weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt, Nein Danke

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:47
Hallo Leute,

am 23.06.2012 sollen alle Haushalte in Deutschland (ca. 41 Millionen) kostenlos ein Exemplar der selbsternnante Zeitung "Bild" bekommen. Ich will gar nicht wissen wieviele Tonnen Altpapier deshalb sinnlos anfallen werden, zudem möchte ich aus Prinzip keine "Bild" bekommen.
Leider werden die "Bitte keine Werbung"- Aufkleber diesmal nicht reichen um die "Bild" aufzuhalten.
Zum glück organisieren sich bereits Gruppen die gegen die aufwendige Werbeaktion angehen werden.

Hier ist eine davon:

http://rheinrecht.wordpress.com/2012/01/18/bild-noch-nicht-einmal-geschenkt/

Was haltet ihr allgemein davon?


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:48
hat man wenigstens mehr zum heizen


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:49
geil, wo bekomm ich die denn?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:50
Scheint eine neue Marketingstrategie seitens der BILD zu sein. Ich boykottiere die Zeitung schon seit fast 2 Jahren.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:51
Wenigstens einmal 0,70 Cent gespart :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:51
Mein Gott diese ewigen Bildhasser, es ist die Auflagenstärkste Zeitung, jeder weiss was drin steht und niemand liest sie.

sollen sie den Scheiss doch verteilen, mein Gott.

Mit etwas Glück ziehe ich da eh gerade rum, dann kann ich meine Gläser super darin einpacken. :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:51
Can schrieb:Ich boykottiere die Zeitung schon seit fast 2 Jahren.
Nicht nur du, nur leider bekommen wir es jetzt aufgezwungen... -.-


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:52
@Rumpelstil

Kannst ja am 23.06.2012 einen Zettel an Deinen Briefkasten kleben:

BITTE KEINE BILD!!! :D

Was ich davon halte? Gibt schlimmeres.^^


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:52
@Rumpelstil

Ist doch gut, so hab ich wieder Zeitungsschredder für meine Nager ^^

Wenn ich mal bedenke wieviel Sinnlose Werbung täglich in den Briefkasten gestopft wird oder einfach am Strassenrand landet weil die Zusteller immer soviele Exemplare übrig haben, da macht jetzt das eine Stück Zeitung der Umwelt auch nichts.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:53
Und diese die immer meckern lesen heimlich die Bild :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:56
Die Bild ist doch eh nur die Spitze des Eisbergs die jeder direkt sehen kann und einem dann erzählt wie gefährlich die ist.
Die wahren Meinungsmacher erkennt doch keiner mehr vor lauter iphones ,Superstars und Konsumwahn.
Insofern- völlig latte.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:57
OMG Gratis die Bild ihr armen Deutsche werdet alle sterben ^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:58
@interrobang

vllt ist das auch nur täuschung und man inhalliert nen bundestrojaner


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:58
Bin ich der einzige Allmyaner, der die BILD gar nicht mal so schlecht findet? :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:58
@old_sparky
EIn Trojaner direkt ins Hirn. Yeah.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 16:58
@chen

bin auch Bild Leserin :D


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:02
Ich bin zwar kein Bildfreund,
aber mich wegen diesem Käse aufregen?
Quatsch, aber ich weiss schon mal die Schlagzeile der Zeitung dann:
"Bild verschenkt Zeitung" oder so einen Scheiss halt.
Und man muss sie ja nicht lesen,
es gibt genügend andere Verwendungszwecken dafür. :)
Man kann ja versuchen,
sie am Kiosk zurückzugeben oder dem Hund wegwerfen,
damit er sie zurückbringt.

Ps: Wartet an der Haustür auf den Bildfutzi ,
und wenn er trotz "KeineBild-Hinweis" eine Zeitung euch reinsteckt..
rennt ihr hinterher und so weiter.. :chinamann:


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:10
pff... wayne ...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:13
Kindisch. Immer muss direkt groß protestiert und geschrien werden. Wenn ihr sie nicht haben wollt -> ab in Mülleimer, denn wenn die nur einmal kommt, was solls? Verstehe das Problem nicht!


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:14
Als hätte Deutschland keine anderen Probleme, und der Sportteil ist echt gut...
Ich lese die Zeitung ganz gerne, zum Frühstück, es ist nicht zu Niveauvoll und man kann sie leicht Lesen ohne sich dabei konzentrieren und sich dabei unterhalten.
Um sich zu Bilden ließt man natürlich was anderes...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachrichten...?56 Beiträge
Anzeigen ausblenden