weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt, Nein Danke
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:32
warum die aufregung? es gibt doch so viele moeglichkeiten, dieses papier zu nutzen:

- als unterlage fuers katzenklo
- zum fensterputzen
- als konfetti fuers fussballstadion

:D


melden
Anzeige
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:32
Bin keine Deutsche, aber ich freu mich immer, wenn ich gratis was bekomme. Also würd ich mich auch über eine gratis Bild freuen.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:32
die bild ist einfach genial. nicht, was sie schreiben, sondern wie man fett geld macht.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:35
Rumpelstil schrieb:Wieso es aber gerade zum 60ten Jubiläumsjahr ist und nicht zum 50ten oder 75ten ist mir auch rätselhaft.
Ich vermute, weil das 50. Jubiläum schon 10 Jahre her ist und das 75. erst in 15 Jahren kommt. :)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:35
@azerate
ICH entscheide darüber womit ich mein Arsch oder Festern putze. -.-


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:38
@holzer2.0
Mag sein, aber da gibts doch Gesetze die solche Aktionen normaleweise verbieten (Kartellgesetze, Konkurrenzgesetze???), ausnahmen sind da 25te, 50te usw Jubiläumsjahre.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:40
@Rumpelstil
Es gibt gesetze gegen Gratiszeitungen? o_O


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:45
Rumpelstil schrieb:Hallo Leute,

am 23.06.2012 sollen alle Haushalte in Deutschland (ca. 41 Millionen) kostenlos ein Exemplar der selbsternnante Zeitung "Bild" bekommen. Ich will gar nicht wissen wieviele Tonnen Altpapier deshalb sinnlos anfallen werden, zudem möchte ich aus Prinzip keine "Bild" bekommen.
Leider werden die "Bitte keine Werbung"- Aufkleber diesmal nicht reichen um die "Bild" aufzuhalten.
Zum glück organisieren sich bereits Gruppen die gegen die aufwendige Werbeaktion angehen werden.

Hier ist eine davon:

http://rheinrecht.wordpress.com/2012/01/18/bild-noch-nicht-einmal-geschenkt/

Was haltet ihr allgemein davon?
@Rumpelstil

Dann klage doch dagegen. Die Klage gewinnst du. Ein Gericht hat vor kurzem die Deutsche Post wegen ihrer Plastiktütenwerbung verdonnert, die mussten auch zahlen. Unsere lokale NPD musste nach dem letzten Wahlkampf 6000 € abdrücken, wegen unerwünschter Werbung im Briefkasten. Laut dem ersten Urteil ist nicht mal ein Aufkleber notwendig.

edit: nächstes Mal, lese ich den Link vorher ;)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:52
Finde ich jetzt nicht so schlimm......

Schlimmer finde ich die 2 x pro Woche eingeworfenen jeweils ca. 2,5 Kg Werbung.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:56
@interrobang
Nicht um Tageszeitungen, sondern gegen ausgefallene Werbeaktionen. Komme aber gerade nicht drauf wie die heißen..


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 20:01
Wenn mir der Axel die Bild schickt, schicke ich ihnen die Taz hrhr :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 20:12
@Einfachnurich

:D

Wir haben's schon nicht so einfach. ;)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 20:13
Das wär doch mal geil, wenn die am nächsten Tag 41 Millionen TAZ im Brifkasten hätten. ^^


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 20:24
Kann man nicht die Bild unfrei an den Verlag zurückschicken? So mit "Gebühr zahlt Empfänger" drauf? Hätte schon Lust dazu...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 21:09
Da habe ich in der Bahn eben auch drüber nachgedacht. So zur "fachgerechten Entsorgung" :)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 21:39
Her mit der kostenlosen BILD. Ich werde vor dem Kaminfeuer tanzen und singen: Heute hab' ich es dem Springer-Konzern aber mal so ordentlich gegeben.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 21:42
Rumpelstil schrieb:Was haltet ihr allgemein davon?
Ich persönlich frage mich, was das Unternehmen Axel Springer-Verlag damit erreichen will. Ich lese selbst keine BILD-Zeitung und zwar aus folgenden Gründen:

Die Berichterstattung ist mies.
Die Themen darin interessieren mich kaum.
Wenn ich die Zeitung lese, so kommt es mir vor als würde sie versuchen, mir eine Meinung aufzusetzen.
Ich bringe immer gerne den Spruch: BILD... dir UNSERE Meinung!

Das sind unter anderem Gründe, weshalb ich sie nicht sehr gerne lese!

Und trotzdem bleibt die Frage:

Was bezweckt den der Axel-Springer-Verlag mit diesem Projekt? Da steckt irgendwas dahinter....

Und bloße Werbeaktion schließe ich aus!
Der A.S.-Verlag macht sehr gute Einnahmen mit der BILD, weshalb eine Werbeaktion unlogisch wäre!



melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 21:49
Mir persönlich ist es eigentlich egal. Lesen tu ich sie sowieso nicht. :D Schade nur, dass es erst im Sommer ist, sonst hätte der Ofen mehr zu Futtern bekommen... Aber im Sommer schmeißt man den ja nicht an. Naja, auch egal, dann kommt sie eben auf den Grill, da kann man Papier auch gut gebrauchen. ^^

Die Kosten entstehen ja so oder so, da sie ja sowieso gedruckt wird. Diesmal wird wohl nur der Profit daraus nicht entstehen.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 21:53
@Mindslaver
Ich bin mir auch nicht sicher was das soll. Tippe da auf extrem höhe Einnahmen durch Werbung für den Tag! Und wer weiß, vielleicht ist es ein Weltrekord: "Alle Haushälte in Deutschland haben mindestens einmal die BILD gelesen, bisher schaffte das keine andere Zeitung".. ^^

Frage mich was passieren würde wenn Marlboro zwei oder drei Zigaretten kostenlos an alle Haushälte schiken würde? Wenn die BILD das zustande bringt, wieso auch nicht Marlboro?!?


melden
Anzeige
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 22:10
Ich finds ne Sauerei das die einem dieses Drecksblatt aufdrängen wollen. Manche scheinen nicht zu bemerken was dieses Blatt für eine Macht hat und wie es diese, leider nicht im positiven ausnutzt.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das nur28 Beiträge
Anzeigen ausblenden