Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.04.2012 um 14:32
SHIT,
den Link hier rein zu stellen, wie ich mir das vorgestellt habe, hat nicht geklappt!

Anzeige
melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.04.2012 um 15:09
@Häresie
Man kann doch nicht . . . . mit . . . . wischen! ^^


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

27.04.2012 um 16:57
Kai Diekmann war bei dir letzten demo mal wieder ganz kreativ:

http://alle-gegen-bild.de/?p=403#more-403 (Archiv-Version vom 30.04.2012)


Wer dem Axel Springer Verlag noch keine Absage erteilt hat kann das hier tun:
http://www.campact.de/bild/home (Archiv-Version vom 14.04.2012)


melden
melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

27.04.2012 um 17:19
Wann gibt's die "BILD" denn nun kostenlos?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

27.04.2012 um 20:21
@ramisha
Am 23.06.2012 soll die Bevölkerung beschenkt werden.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

28.04.2012 um 17:47
am 16.04.2012 wurde bei der ARD folgende Sendung ausgestrahlt, die sehr informativ und interessant war/ist ...

Bild.Macht.Politik - Deutschlands größte Tageszeitung wird 60
Information

Millionen Menschen lesen jeden Tag die BILD. Wie gelingt es BILD, über Jahrzehnte ein beliebter, täglicher Wegbegleiter für Millionen zu bleiben und welchen Einfluss hat sie auf Politik und Politiker?


Quelle: WDR
wer diese Reportage/Dokumentation verpasst hat, hier kann man sie ansehen ->

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10151786 (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.06.2012 um 17:59
Und wer muß den Mist rundbringen?
Die armen Postboten. Die Post nimmt auch echt jeden Kram an.
Und das auf nem Samstag. Das wird ma wieder ein langer Tag....
Eni


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.06.2012 um 18:07
@Einfachnurich
Gibt es da nicht Wochenend- und Überstundenzuschlag?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.06.2012 um 18:16
@ramisha
Kohle ist ja schön und gut, aber das halbe WE ist im Ar***
Eni


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.06.2012 um 18:19
@Einfachnurich
Och, wenn's Wetter schön ist, können wir ja mal gerne tauschen.
Ich mach gern mal ne müde Mark. ;-)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.06.2012 um 18:51
Ich finde Blid klasse, zwar sehr oberflächlig aber das ist das warum ich sie lese.


1x zitiertmelden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.06.2012 um 19:43
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Ich finde Blid klasse, zwar sehr oberflächlig aber das ist das warum ich sie lese.
Der zweite Teil des Satzes sagt schon alles...und das nicht nur oberflächlich :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

13.06.2012 um 19:59
wenns für "umme" ist mach ich da kein Geschiss drum und nehm sie gerne


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 13:35
Wandert vom Briefkasten ohne Umwege sofort in den Müll, wo der Schund auch hingehört.


1x zitiertmelden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 13:39
Zitat von moricmoric schrieb:Wandert vom Briefkasten ohne Umwege sofort in den Müll, wo der Schund auch hingehört.
Das sieht dann der Postbote der den Mist rundbringen muss und fühlt sich richtig klasse. :D
Aber egal, gibt ja Kohle dafür. Und schwarze Finger :D
Eni


1x zitiertmelden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 14:39
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Das sieht dann der Postbote der den Mist rundbringen muss und fühlt sich richtig klasse.
Denke mal, dass ich den eh nicht so sehen bekomme, wenn er das Zeug einwirft und es wird ihm auch völlig scheißegal sein, was ich mit dem Dreck mache.. lol


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 14:54
Mir ist das egal den Sportteil werde ich mal durchblättern :)
Warum regen sich eigentlich alle so künstlich darüber auf?
Man muss sie ja nicht lesen :)!


1x zitiertmelden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 14:55
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Warum regen sich eigentlich alle so künstlich darüber auf?
Man muss sie ja nicht lesen :) !
Werbung muss man auch nicht lesen, trotzdem will ich nicht, dass mein Briefkasten damit zugemüllt wird.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

14.06.2012 um 14:57
@BlackFlame
dann wirfst sie eben gleich weg :)
Ist doch kein Problem :)
zur Not "bitte keine Reklame"Kleber hilft auch :)


Anzeige

melden