Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

Filter einstellen
02:08

Hals über Kopf ZDF Kinderserie Titelmelodie und Ausschnitt Achtziger

Als Kind? Vor Ratten. Habe ich heute noch, ich habe Panik vor ihnen. Ansonsten gab es diese Serie "Hals über Kopf", vielleicht kennt sie der eine oder andere noch hier. ^^ Ich fand schon das Intro ganz schrecklich und die Darsteller haben mir Angst gemacht, es war alles so grotesk.Hier das Intro:
Beitrag von aria_hannah - am 13.02.2020
02:48

Gabriela Andersen Los Angeles 1984

Hallo zusammen,bei mir gab es verschiedene Dinge die mir Angst machten. Vor Monstern oder so hatte ich keine Angst, aber…Punkt 1: Aktenzeichen XYIrgendwann, irgendwie bekam ich mit 5 Jahren eine Folge davon zu sehen, es war folgende:1.9.1978, Filmfall 1, Mord an einem irakischen Arzt ein paar Jahren habe ich diesen Fall bei youtube wieder gefunden, aus heutiger Sicht kein besonders spektakulärter Fall, aber damalas „wurde mit einem schweren Kerzenleuchter erschlagen“.Dieser Satz hatte sic...
Beitrag von lanegan - am 19.10.2019
12:21

Porcelain - Short Horror Film

die sind sogar noch sehr funktionstüchtig. Waren bestimmt deshalb so teuer...
Beitrag von sunshinelight - am 10.10.2019
10:25

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

Ich hatte mich auch davor gegruselt. :D Oder die Folge mit einem Hotel, und den großen Augen im Fernseher. Ob diese Geschichten alle wirklich wahr waren, kann aber keiner mehr sagen. Vieles davon dürfte dennoch ausgedacht, oder nur an Ereignisse angelehnt sein, die sich irgendwo auf der Welt vielleicht so erreignet haben könnten. Creepypastapunch hatte zum Thema mal eine interessante Folge: wird das auch mit den roten Augen erwähnt.
Beitrag von SawCleaver - am 06.10.2019
06:03

Looney Tunes Silvestre y Piolin episodio Mr. Hyde

Was ich noch nicht erwähnt habe und mir als Kind schreckliche Angst gemacht hat, war eine Folge von den Looney Toons mit Sylvester und Tweety. :D Es geht da um das Thema Dr. Jeckyll und Mr. Hyde. Auf Youtube ist ein Video davon in etwas mieser Qualität. Es ist auf spanisch, man versteht es aber eigentlich auch so. ;) Auf englisch habe ich es nur in noch schlechterer Qualität gefunden.
Beitrag von Türkis - am 02.09.2014
06:07

Belphégor the phantom of the Louvre - 1

Also ich fand das im zarten Alter von 8 Jahren schon recht beeindruckend. Und obwohl ich Riesenschiss hatte, habe ich das stets vor meinen Eltern verneint, ich wollte ja das Ende mitbekommen.
Beitrag von inci2 - am 29.08.2014
02:21

Sesamstrasse - Graf Zahl zählt Küsschen

Vor dem hier: Graf Zahl in der Sesamstraße auf dem Bildschirm erschien, bin ich immer ganz schnell aus dem Wohnzimmer gerannt. ;)
Beitrag von dog - am 21.03.2012
01:04

Hexen Hexen 1990 ( The Witches German Version)

hatte Angst vor Hexen^^ Wir hatten eine Vermieterin die hat genauso ausgesehen wie eine Hexe und hatte auch so eine Hexenpuppe zum aufhängen in ihrem Flur...Dann habe ich mal den Film "Hexen Hexen" geschaut und da ist ne Szene mit einem Gemälde wo ein Kind neben einem Haus steht...in dem Film wird erklärt das das Kind von einer Hexe ins Bild gezaubert wurde. Unsere Vermieterin hatte auch so ein Gemälde mit einem Haus und einem Kind :DNaja hab mich immer versteckt wenn die gekommen ist :D
Beitrag von HEISENBERG - am 20.03.2012
09:49

Aktenzeichen XY ungelöst - "Hammermörder"

Freitag abend heimlich Aktenzeichen XY und ans schlafen war nicht mehr zu denken.kleines Beispiel :
Beitrag von tuskam - am 20.03.2012
02:59

Sesamstrasse - Graf Zahl Knochenlied

@mothwoman Na auf jeden Fall ist der besser als der von Twilight :{Und das ist ja auch irgendwie ganz lustig :D :
Beitrag von IvoryTower - am 20.03.2012