Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

720 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit, Furcht

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:39
ich musste als kind immer unterm bett nachschauen ob da jemand war


melden
Anzeige

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:40
...die fetten Regenwürmer im Sandkasten haben mich als 4jährige wie am Spieß schreien lassen, das hat sich mir fürs Leben eingeprägt.
Ekel vor Krabbel-viehzeug, das macht mir heute noch Gänsehaut


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:41
Am meisten vor Federn und Eulen.
Und heute liebe ich Eule, Kauz und Uhu.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:42
@Addy

Das ist mies ^^


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:47
Freitag abend heimlich Aktenzeichen XY und ans schlafen war nicht mehr zu denken.

kleines Beispiel :

Youtube: Aktenzeichen XY ungelöst - "Hammermörder"


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:47
@Renox
Das war nichtmal absicht. Ich hab nicht so weit gedacht.
Ich wurde geweckt mit den kleinlauten Worten: "Stell mal bitte die drei Puppen weg, die machen mir Angst!"
und ich... im Halbschlaf... hab sie nur dahin getan, wo sie immer standen :D
Mitttlerweile musste ich den Puppen leider Wohnungsverbot erteilen, nun dürfen sie nur noch in Omas schlafzimmer stehen. :D
Aber gerade die Angst vor Puppen fasziniert mich ^^
Ängste sind nicht immer... nunja, wie soll man es beschreiben? Begründet? :D
Ich habe Angst vor Spinnen. Todesangst. Weiß aber genau, das mir nichts passieren kann. Genauso mit Spiegeln.
Aber Puppen? Ich mein... wieviele Mädchen haben früher mit Puppen gespielt, aber heute Angst davor? Das finde ich recht interessant ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:49
Was ich auch gruselig fand war die Intro-Musik von Akte X. Davor hab ich mich immer auch total gefürchtet. Aber die Serie fand ich trotzdem gut. :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 12:43
@CthulhusPrison
Vor der Titelmelodie hab ich heut noch schiss xD

@Addy
Verdammt wie genial xD

Aber sowas fieses hab ich auch =(
Zu meinem 18ten Geburtstag haben sich meine Eltern was gemeines einfallen lassen.
Ein Bekannter von ihnen stand als es dunkel war bei uns im Garten als hässlicher Clown verkleidet. Ich bemerkte ihn nicht und hatte meinen Spass bei der Party. Irgendwann sahen meine Freunde auf und hinter mir kam dieser Clown auf mich zugelaufen und schrie dabei auch noch. Mich packte die Panik und ich warf mich zu Boden und schrie nur noch. Er drückte mir ein Geschenk in die Hand und versuchte mich zu beruhigen.
Auch cool grad der Clown.
Als ich mich etwas beruhigt hatte nahm ich das GEschenk und packte es aus. Eigentlich las ich nur Baby Born und dachte shit aber was ich dann sah.... ;_;
Mein Vater hat seiner Fantasy freien lauf gelassen -.-
Er hat das Auge rausoperiert und an die Wange geklebt, Wunden reingebrannt und mit rotem Lippenstift blutflecken draufgemalt. Die Kleider zerrissen und die Haare ausgerissen. Also Chucky ist niedlich im Gegensatz dazu.
Ich hatte so Angst das ich 3 Tage lang nicht ohne Mama auf die Toilette ging und immer nen Spiegel dabei hatte um um Ecken zu sehen.
Gut als Wiedergutmachung bekam ich dann nen Laptop geschenkt =D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 12:50
Youtube: Hexen Hexen 1990 ( The Witches German Version)

Ich hatte Angst vor Hexen^^ Wir hatten eine Vermieterin die hat genauso ausgesehen wie eine Hexe und hatte auch so eine Hexenpuppe zum aufhängen in ihrem Flur...
Dann habe ich mal den Film "Hexen Hexen" geschaut und da ist ne Szene mit einem Gemälde wo ein Kind neben einem Haus steht...in dem Film wird erklärt das das Kind von einer Hexe ins Bild gezaubert wurde. Unsere Vermieterin hatte auch so ein Gemälde mit einem Haus und einem Kind :D
Naja hab mich immer versteckt wenn die gekommen ist :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 12:52
vor gewitter u den blitzen u dem donner danach


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 12:54
Jinana schrieb:nen Spiegel dabei hatte um um Ecken zu sehen.
oha :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:05
vor meiner oma


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:08
E.T.

fand den gruselig o0


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:12
Clowns waren damals schon böse ...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:18
@schnitzelolga

Da kann ich nur zustimmen. E.T. fand ich damals auch ziemlich gruselig.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:22
@gastric
Ich hatte Angst, nachdem meine Oma ein paar Monate tod war, in Ihrem Bett zu schlafen nachdem sie dort ja schon immer seit Jahrzehnten geschlafen hat. Das ist doch irgendwie ein seltsames Gefühl. Und zu allem Überfluß befand sich das Schlafzimmer noch auf dem Dachboden. Da haben mich keine 4 Pferde hochgekriegt. :)

@Jinana
Clowns sind schon was fieses. Besonders die aus Spawn oder ES (Pennywise). Da kann man es schon mit der Angst kriegen.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:22
Offene Schranktüre im dunklen Zimmer war ein no go. Ich sah es als eine der größten Mutproben meiner Kindheit an, diese Keiderschranktüre mit einem Schrei auf zu reissen. Bewaffnet mit einer Taschenlampe und einem Hockeyschläger. :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:23
@Trapper
Ich kann mir vorstellen das da jeden Monat ein Schrank dran glauben musste. :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:24
ich hatte eigentlich NIEMALS vor etwas IN meinem zimmer angst, meist nur vor Monstern die rein kommen könnten z.B. vor der Tür etc.


melden
Anzeige

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 13:30
Erwachsen zu werden.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt