Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Emanzipation

Filter einstellen
02:40

Herr von Grau - ErSieSo

Btw. manchmal sind die Gegensätze einfach auch zu krass, da ist es immer amüsant irgendwie ne neutrale Position zu haben, aber ich bin da mehr so wie sie so: Ist natürlich etwas überspitzt übertrieben aber jap ich bin da eindeutig die Dame in dieser Beziehung :D
Beitrag von cRAwler23 - am 11.05.2013
01:54

Kanzi and Novel Sentences

Na klar und ich geb dir auch recht. Jedoch als Verhaltensforscherin kann man durchaus gewisse Rückschlüsse geben, man weiß ja jetzt auch nicht genau auf welche Quellen sie ihre Einschätzungen bezogen hat. Jedoch ist eines Fakt und da empfehle ich mal Erfahrungsberichte von transsexuellen Männern, die nach der Injektion von Testosteron einen gewissen Überschuss haben und dadurch die Produktion anderer Hormone so verändert wird das eine gewisse Reizbarkeit erhöht ist. Ich denke (das weiß ...
Beitrag von cRAwler23 - am 11.05.2013
03:00

Iranian Ninjas ... Yes, They Do Exist

Ich bin gewiss kein "Traumtänzer" ich habe es schon selbst ziemlich oft erlebt, ich bin recht weit rumgekommen und hab auch durch meinen Freundeskreis einen recht guten Einblick in diese Thematik und auch wenn es oberflächliche Unterschiede geben mag! Da hab ich Mädels erlebt die kompetenter als mache Männer! (manche NICHT alle)Btw. dein Video da ist ein klassischer Fall von Frauen die tatsächlich den falschen Beruf für sich gewählt haben! Das sind auch keine entschlossene und überzeugte...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.05.2013
02:03

Israel's Fighting Women

Ich bin gewiss kein "Traumtänzer" ich habe es schon selbst ziemlich oft erlebt, ich bin recht weit rumgekommen und hab auch durch meinen Freundeskreis einen recht guten Einblick in diese Thematik und auch wenn es oberflächliche Unterschiede geben mag! Da hab ich Mädels erlebt die kompetenter als mache Männer! (manche NICHT alle)Btw. dein Video da ist ein klassischer Fall von Frauen die tatsächlich den falschen Beruf für sich gewählt haben! Das sind auch keine entschlossene und überzeugte...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.05.2013
06:12

AGA Bundeswehr - Oh mann... (Teil 2)

kein Text
Beitrag von martialis - am 09.05.2013
06:15

AGA Bundeswehr - Oh mann... (Teil 1)

Hier auch noch ein, wenn auch nicht repräsentatives Video:
Beitrag von martialis - am 09.05.2013
06:19

Circus HalliGalli: Rangeln - Mehr als eine Bewegung

Nun wenn das Matriarchat sich frei entwickeln konnte, wie man häufiger auch in kleineren Volksgruppen sehen konnte, dann waren diese meist recht friedfertig, aber das bezieht sich dann nicht allein auf die Frage des "führenden" Geschlechts, sondern immer auf die Lebensumstände der Völker, wenn die Regionen schwere Bedingungen haben, dann wird es auch dort noch immer Konflikte geben. Doch ich denke mal (bis auf die Irokesen und Tuareg) das die meisten Matriarchate die ich da als Beispiele ang...
Beitrag von cRAwler23 - am 08.05.2013
05:06

Emanzipation eine Herausforderung? Musliminen im Gespräch

Wusstest du das Kultur auch Einfluss auf die körperliche Entwicklung von Menschen hat? So auch die Ernährung und die Art wie man Menschen über Generationen behandelt und belastet? Wenn Frauen trainieren bauen sie genau so wie auch Männer Muskelmasse auf. Der einzige rein biologische Unterschied ist der Fett- und Flüssigkeitshaushalt von Männern und Frauen. Jedenfalls kenne ich so einige Frauen die auch Kerle im Armdrücken schlagen ohne das diese aussehen wir Kerle! Viele sind feminin UND ...
Beitrag von cRAwler23 - am 08.05.2013
09:34

Der Rote Faden Teil 6 - Geschlechter

Nein wenn man ein Kind hat, dann sollte es für die Eltern höchste Priorität haben. Mir ging es um das sozialistische Arbeitsteilungsprinzip wie @so.what ganz richtig erkannt hat. Karriere ist für mich nur dann ein wichtiger Punkt wenn es um die Selbstbestimmung geht, man kann auch in solidarischer Hinsicht Karriere machen oder man ist einfach kreativ. Doch man sollte keine Frauen einschränken aufgrund ihrer Geburtszeit oder der frühen Nachwuchsaufsicht und Fürsorge, aus dem Grund hab ich ...
Beitrag von cRAwler23 - am 06.05.2013