Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Feminismus = Gleichberechtigung?

Filter einstellen
00:06

Dramatic Look

Es interessieren sich auch weniger Frauen für MINT-Berufe und es ziehen weniger Frauen eine Führungsposition in Betracht als Männer.
Beitrag von nananaBatman - am 06.09.2015
06:16

Real Time with Bill Maher: New Rule – Learn How to Take a Joke (HBO)

Das Video passt gut zur Thematik, welche Witze man machen darf. Wahrscheinlich werden davon einige getriggered, also vorsicht.Bill Maher erklärt Witze:
Beitrag von nananaBatman - am 12.08.2015
00:51

Ich erkläre was Emanzipation ist.

@CosmicQueenZur Begriffserklärung:
Beitrag von Scheol - am 24.03.2015
02:21

SNOW WHITE vs ELSA: Princess Rap Battle (Whitney Avalon ft. Katja Glieson) *explicit*

@TussineldaDu hast bis jetzt aber bei jeder noch so kleinen Kritik am Feminismus mit Moralvorstellungen reagiert, die dem Feminismus sehr zugetan sind. Das heißt, du bist in diesem Thread extrem parteiisch. Dann verstehe ich nicht, warum du pauschal und nicht differenziert argumentierst. Und vor allem den Geschlechterkampf so betonst.PS:Wenn Frauen untereinander zicken ist das ja nicht immer schlecht:
Beitrag von Scheol - am 22.03.2015
01:32

feminist protesters at u of t pull fire alarm

@Tussinelda ..hast du wohl vergessen zu zitieren... ;) ......desweiteren solltest du dir eine meinung bzgl. der gruppe nicht auf grund eines artikels bilden (habe ihn nur überflogen und dann aufgehört als versucht wird elliot roger in die nähe der gruppe zu bringen (erinnert mich an die veruche der hiesigen pinken (gesterkamp, kemper) pudel) um die gruppe in verruf zu bringen......noch ein paar "nette" beispiele von feministinnen in aktion... :) ... beiden zeigen das selbe (feministinnen in ...
Beitrag von 1ostS0ul - am 15.03.2015
01:22

Protester Pulls Fire Alarm At UofT MRA Meeting

@Tussinelda ..hast du wohl vergessen zu zitieren... ;) ......desweiteren solltest du dir eine meinung bzgl. der gruppe nicht auf grund eines artikels bilden (habe ihn nur überflogen und dann aufgehört als versucht wird elliot roger in die nähe der gruppe zu bringen (erinnert mich an die veruche der hiesigen pinken (gesterkamp, kemper) pudel) um die gruppe in verruf zu bringen......noch ein paar "nette" beispiele von feministinnen in aktion... :) ... beiden zeigen das selbe (feministinnen in ...
Beitrag von 1ostS0ul - am 15.03.2015
11:40

UofT: Conversation With Men's Rights Activists & Feminists (and others)

@Tussinelda ..hast du wohl vergessen zu zitieren... ;) ......desweiteren solltest du dir eine meinung bzgl. der gruppe nicht auf grund eines artikels bilden (habe ihn nur überflogen und dann aufgehört als versucht wird elliot roger in die nähe der gruppe zu bringen (erinnert mich an die veruche der hiesigen pinken (gesterkamp, kemper) pudel) um die gruppe in verruf zu bringen......noch ein paar "nette" beispiele von feministinnen in aktion... :) ... beiden zeigen das selbe (feministinnen in ...
Beitrag von 1ostS0ul - am 15.03.2015
04:48

Bente Varlemann - Was ich habe | Poetry Slam Berlin (ZDFKultur 2013)

Um mal noch andere Elemente in die Diskussion zu bringen, hier dieses Video. Doch bevor die Empörung losgeht, ich teile nicht alles was die junge Dame sagt.
Beitrag von Scorito - am 25.01.2014
14:29

Harald Eia: Das Gleichstellungs-Paradox (1)

@FF Historisch einordnen um was zu erreichen...?..natürlich ist mir bewusst weshalb unter anderem diese genannten Dinge gefordert bzw. so ablaufen können jeodch ändert dies nichts an der Tatsache das hierbei nicht von Gleichberechtigung gesprochen werden kann bzw. man in dessen sinne handelt...Hier war doch auch die Diskussion wie gleich bzw. unterschiedlich die Geschlechter sind...dazu ein interessanter Link:( )...darin stellt ein Norweger fragen an Wissenschaftler bzgl. der Gendertheorie.....
Beitrag von 1ostS0ul - am 18.09.2012
04:01

Dietmar Wischmeyer - Der Mann mit der Bohrmaschine

trance3008Ich muss Dich halbwegs wieder enttäuschen. Ein widerlicher Macho bin ich allerdings. gehöre zur Kategorie 2. Eben weil ich keine Interesse habe, von einer Frau finanziell ausgezogen zu werden. Das überlasse ich Typen wie Dir, die K1 oder K3 angehören. Meine Erfahrungen sammelte ich nun mal, weil ich sehr gut bei Frauen ankomme. Die Frau, die mir neulich erzählte, dass ihr Mann, ihr jeglichen Wunsch von den Augen abliest, erzählte es mir nach einer Nummer mit mir.Aber keine Sorge:...
Beitrag von DeStahl - am 12.08.2012
01:01

Cadillac CTS: Khaki's :60

Zunächst einmal möchte Ich darauf hinweisen, dass Ich zu den Befürwortern der Gleichberechtigung gehöre, andererseits fällt mir in letzter Zeit auf, dass selbige Befürworter der Gleichberechtigung in die entgegengesetzte Richtung wandern, der Männerfeindlichkeit. Frauen sind klüger als Männer? - Frauen sind nicht gleichwertig, sondern höher? - gibt keine weiblichen Sexisten, nur solche mit Eiern - dürfen schlagen, aber nicht geschlagen werden. Frauen erhalten nach der Scheidung Alime...
Beitrag von DerFlorist - am 09.08.2012