Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus = Gleichberechtigung?

3.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 17:49
Kennst Du Dieter Nuhr? Einfachmal die Fr..... halten, wenn man keine Ahnung hat.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ist es dein Ernst? Es gibt genauso haufenweise Männer, die dir den PC genauso wenig wieder zusammenbauen könnten. Da gehört nämlich technisches Know-How zu. Menschen, die es beruflich machen, STUDIEREN diese Technik sogar jahrelang.
Erzähl kein Mumpitz. Um die Technik eines PC zu verstehen, muss man nicht in der Forschung arbeiten. Die Technik an sich ist sogar primitiv. Selbst wenn Sie für dich kompliziert erscheind. Studieren braucht man dafür mit Sicherheit nicht. Um es zu verstehen und gegebenfalls die passende Teile auszutauschen. Wie peinlich war denn das denn?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und du willst mit solchen einfallslosen Beispielen jetzt den Big Boss raushängen lassen und den Frauen irgendwelche Unfähigkeiten unterstellen
Eine Fähig ist es nun mal nicht, was nicht zu können oder zu verstehen. Auch nicht, über was zu reden, worüber man sich nicht auskennt.

Anzeige
melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 17:51
@trance3008
Hat zwar ein Ingenieursstudium und in der Computerbranche gearbeitet, aber das Wissen ist natürlich angeboren. Wie auch das Wissen über alles andere. Ausser Frauen.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 17:52
@DeStahl

Du bist ein widerlicher Macho, der nur die Klappe aufreißen kann. Ich kann gut nachvollziehen, wieso deine Frau es mit dir nicht ausgehalten hat. Du bist absolut unausstehlich und nicht ernstzunehmbar und beweist es mit jedem einzelnen Beitrag, den du hier von dir gibst.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 17:54
@FF

Ja, genau. Ich merks schon. Den Frauen ist die Dummheit und die Unbeholfenheit angeboren, und den Männern die Intelligenz. Wir kriegen aber auch gar nichts auf die Reihe ohne sie. Sind absolut nicht überlebensfähig... -.-


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:02
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja, genau. Ich merks schon. Den Frauen ist die Dummheit und die Unbeholfenheit angeboren, und den Männern die Intelligenz. Wir kriegen aber auch gar nichts auf die Reihe ohne sie. Sind absolut nicht überlebensfähig... -.-
Doch, als schmarotzende Faultiere, die mit Müh und Not die Brut aufgezogen bekommen, während unser Held seinen männlichen, heldischen Verrichtungen nachgeht. Um ihn an uns zu ketten, gaukeln wir bis zum Tage der Hochzeit sexuelle Willigkeit und Kreativität vor, danach gibt´s höchstens alle paar Monate Graubrot-Sex. Das Sahnehäubchen kriegt der Postbote.
Und wenn die Brut aus dem Gröbsten ist, lassen wir ihn allein dastehen, ausgeplündert, ausgelaugt, demoralisiert.
Den Rest seines irdischen Daseins verbringt er damit, sein Ego zusammenzuflicken (das eigentliche handwerkliche Talent des Mannes), und kämpferische Beiträge in Internet-Foren zus chreiben.
Manchmal sieht er am Wochenende seine Brut, wenn sich´s nicht vermeiden lässt, die ohne ihn viel besser gedeiht, als ihm lieb ist.
Lassen wir ihn spielen, mit seinen Bohrmaschinen und Computern, sonst kriegt er noch einen ernsthaften Knacks. Und weinende Männer wollen wir wirklich nicht, oder?


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:03
trance3008

Ich muss Dich halbwegs wieder enttäuschen. Ein widerlicher Macho bin ich allerdings.

Youtube: Dietmar Wischmeyer - Der Mann mit der Bohrmaschine
Dietmar Wischmeyer - Der Mann mit der Bohrmaschine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich gehöre zur Kategorie 2. Eben weil ich keine Interesse habe, von einer Frau finanziell ausgezogen zu werden. Das überlasse ich Typen wie Dir, die K1 oder K3 angehören. Meine Erfahrungen sammelte ich nun mal, weil ich sehr gut bei Frauen ankomme. Die Frau, die mir neulich erzählte, dass ihr Mann, ihr jeglichen Wunsch von den Augen abliest, erzählte es mir nach einer Nummer mit mir.

Aber keine Sorge: Die Männer sind schuld. Dein Weltbild muss nicht erschüttert werden. Ihr Mann hat es ihr einfach nicht richtig besorgt und ich habe sie dazu verführt. Ende. Die Frau ist natürlich keine Schuld bewusst und darf natürlich weiterhin ihre Hände in Unschuld waschen. Und jetzt reite nicht nur über sie her, sie ist nur eine von vielen.

Wenn Du mein Beziehungsstand wissen willst: Aktuell habe ich drei Freundinnen. Es ist nun mal ein Irrtum zu glauben, dass Frauen auf devote Softies stehen, die für Frauen ihr eigenes Sein hergeben. Während wir uns gemeinsam diskutieren, habe ich mit zwei Frauen telefoniert, mit denen ich in diesem Wochenende im Bett war.


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:04
@FF

:D Einfach köstlich! Hast es echt gut auf den Punkt gebracht! Ich wisch mir gerade die Lachtränen weg ^.^


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:08
Zitat von DeStahlDeStahl schrieb:Ich gehöre zur Kategorie 2. Eben weil ich keine Interesse habe, von einer Frau finanziell ausgezogen zu werden. Das überlasse ich Typen wie Dir
Ai ai ai. Drei Freundinnen hat der Held und erkennt dennoch die Frau nicht, selbst wenn sie vor seiner Nase steht. Fail! Versuchs nochmal.
Und lass dir nebenbei ein paar graue Zellen wachsen...


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:13
Na ja, es ist schon so ein Problem eine Frau zu erkennen. Gerade in Deutschland. Bekleiden sich wie Männer, verhalten sich wie Männer, geben sich selbst männliche Namen. Das ist wirklich bei soviel maskulin bei Frauen nicht einfach.

Nach Deiner PC-Kenntnis zu urteilen bist Du auch eine Frau, weil Männer viel zu neugierig sind, dass sie selten so ahnungslos sind wie Du. Aber wie schon geschrieben, es ist nicht leicht eine deutsche Frau zu erkennen.


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:16
Welch alberner Eingangspost.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frauen dürfen schlagen, aber nicht geschlagen werden.
Wenn eine Frau mich schlagen will, darf ich mich auch angemessen verteidigen. Genauso, wie bei einem 100-Kilo-Schläger.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frauen erhalten nach der Scheidung Alimente, der Mann muss schuften und zahlen.
Kommt auf den Verdienst der Ex-Partner an und darauf, wer das Sorgerecht für die Kinder hat.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frauen darf die Intelligenz nicht abgesprochen werden, selbst wenn wissenschaftliche Ergebnisse vorliegen.
Es ist Schwachsinn, dass Männer oder Frauen intelligenter seien, nur weil sie Penis oder Vagina haben.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Männer dürfen von Frauen als Schweine, Flaschen, Perverse, Arschlöcher beschimpft werden, aber Frauen nicht von Männern als minderwertig bezeichnet werden.
Beleidigung bleibt Beleidigung, egal wer sie ausspricht.

Kannst genauso auch Frauen verklagen, wenn die dich beschimpfen.


Ich weiss gar nicht, was solche künstlichen Diskussionen immer sollen.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:18
@DeStahl

Keine Ahnung, in welcher beschränkten surrealen Stereotypen-Welt du lebst, aber ist mir auch wumpe. Und dass du anhand von Geschriebenem direkt meinst zu wissen, was die Frau für Klamotten trägt und wie sie aussieht, ist schon eine Kunst. Kannst dir dafür zusätzlich auf die Schulter klopfen.

Blöd nur, dass ich
1. Als Sekretärin arbeite und mich dementsprechend kleide, sogar in der Freizeit viel Wert auf stilvolle Kleidung lege
2. eine sehr gute Erziehung und Bildung genossen habe und mich entsprechend gut zu artikulieren und zu benehmen weiß
und 3. gar keine Deutsche bin

Und welche Klischees willst du nun auspacken?


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:23
Zitat von DeStahlDeStahl schrieb:Nach Deiner PC-Kenntnis zu urteilen
Das ist auch so ein Brüller. Woher nimmst du dir jetzt heraus, über meine PC-Kenntnisse zu urteilen? Ich betone es nochmal: Ich arbeite als Sekretärin. Das heißt, dass ich tag täglich mit PCs zu tun habe. Vielleicht kann ich keinen PC auseinander- und wieder zusammenbauen, aber mit Programmen kenn ich mich schon ganz passabel aus und komme ganz gut allein zurecht. Und wenn mein Heim-PC kaputt geht, dann bring ich ihn zur Reparatur um die Ecke, wo - und jetzt pass auf - eine FRAU arbeitet! Also halt mal lieber den Ball flach.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:24
Zitat von FFFF schrieb:Den Rest seines irdischen Daseins verbringt er damit, sein Ego zusammenzuflicken (das eigentliche handwerkliche Talent des Mannes), und kämpferische Beiträge in Internet-Foren zus chreiben.
Manchmal sieht er am Wochenende seine Brut, wenn sich´s nicht vermeiden lässt, die ohne ihn viel besser gedeiht, als ihm lieb ist.
Lassen wir ihn spielen, mit seinen Bohrmaschinen und Computern, sonst kriegt er noch einen ernsthaften Knacks. Und weinende Männer wollen wir wirklich nicht, oder?
Es liegt mir eigentlich fern, immer wieder der Gewinner einer Diskussion zu sein. Aber auch das ist einfach mit Frauen. Das muss an der dollen emotionallen Intelligienz zusammen hängen. Mit dem Herz (ein Muskel) zu denken anstatt dem Gehirn... Einfach solange warten, bis die Frau sich selbst widerspricht. <- Alte Männerregel.

Du hast eben offenbart, dass ich mit meinen vorhergeschriebene Beiträge absolut recht hatte. Zumindest bei Dir und Trance.

Ihr beide habt gezeigt, wieviel die Männer als geschiedene personen Empathie zu erwarten haben. Wenn die Leser dieser Diskussion noch etwas wach sind, schauen sie sich um und sehen euch so gut wie überall. Ich hoffe, wir konnten einige Männer vor der größten Dummheit eines Mannes retten.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:24
@DeStahl
Das war jetzt der zweite FAIL an einem Tag, was das Erkennen weiblicher Argumentation angeht.
Als Auskenner schonmal ziemlich gescheitert.
Ich staune, wie Du "trance3008" und "FF" als männlich einstufst. Sollen wir uns "Trullala" und "Bienchen" nennen? Und woher weisst Du, wie ich mich kleide? (Verdammter S****, habe ich die Kamera noch an????)
Wie gesagt: in meinem Alltag kamen noch nie Verwechslungen auf. Nichtmal ansatzweise. Echt nicht.

Könnte es an der Argumentationsweise liegen, dass wir Dir männlich vorkommen? Oder weil wir nicht Satz für Satz um Deine Zustimmung betteln? Weibchenverhalten (Lächeln, Haare ordnen, Kopf schräg legen, Beine überkreuzen, ... ) geht im Forum schlecht.

Dein Frauenbild speist sich also aus den Erfahrungen, die Du mit Frauen machst, die auf einen echten Macho stehen? Aha.
Sie hat Dir gesagt, dass Du toller vögelst als ihr Kerl? Ääääähm ... ja, das denkt frau manchmal. Bis sich der Reiz des Neuen auch bei diesem Prachtexemplar abgenutzt hat, die Routine einkehrt und man auf einmal merkt, dass es irgendwie mit einem anderen Mann öfter mal am Anfang ist, als hätte einem irgendwas schon lange gefehlt. Bloss dass einem nach einer Weile bei eben dem Neuen eventuell was anderes fehlt.... übrigends exakt die gleiche Erfahrung, die auch manche Männer machen, die fremdgehen.

@trance3008
Bei meinem Computerladen bin ich mir nie so ganz sicher, ob sie es schon immer war, aber da arbeitet auch eine Frau ... ;D


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:29
@FF

Ach, das ist bestimmt nur 'ne Putze, denn zu höherem sind die Frauen nicht fähig, weißt du doch ;)


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:30
@ trance3008
Woher soll das ein Mann wissen, dass da eine Frau arbeitet? Die mit Sicherheit es nicht STUDIERT hat. Er erledigt das mit der Hardware selbst. Na, das ist es doch: Eigentlich könnte es eine Frau auch bewerkstelligen. Wieso Du nicht? So kompliziert ist es nicht.

Und was Programmen angeht. Männer geben nicht damit an, dass sie Programme ANWENDEN können. Sie diskutieren darüber, wie man ein Programm SCHREIBT. Welche Sprache ist besser? C+, C# oder BASIC, Pascal etc. pp. <- Sorry, aber auch Du bestätigst meine Aussagen, wo Du mich als Macho sehen möchtest. Aber es ist so wie es ist. Dazu kann ich nichts.


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:35
@DeStahl
Die Männer, die ich kenne, sind etwas geübter im Erkennen von Ironie.
Hier, zum Nachlesen: Wikipedia: Ironie
Tut mir leid, wenn ich Deine intellktuellen Fähigkeiten an einem für Dich körperlich so anstrengenden Wochenende überfordert habe. Da braucht das Blut ein bisschen, bis es zurück ins Gehirn strömt...

@trance3008
Ne, das ist die Chefin. Von einem der ältesten Computerläden Berlins, will mir scheinen.

@DeStahl
So ein Quark. Ich kenne eine Handvoll Männer, die Programme schreiben. Aber wesentlich mehr Männer, die ich kenne, haben von Programmieren nicht den blassesten Schimmer und eine ganze Anzahl guckt auf eine Exel-Tabelle wie ein Schwein ins Uhrwerk.
Sicher kannst Du nichts dafür, dass Du Ingenieur studiert und in der Computerbranche gearbeitet hast.


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:38
Zitat von FFFF schrieb:Das war jetzt der zweite FAIL an einem Tag
Das gar keine Relevanz hat. Euer Geschlecht ist völlig schnuppe.
Zitat von FFFF schrieb:Tut mir leid, wenn ich Deine...
Ich bin auch zu erfahren, um mich um die typische Scheingefechte einzulassen, wenn Frau nicht mehr weiter weiß, weil sie aufgeflogen ist. Jedenfallls, vielen Dank.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:41
@trance3008
Man zieht sich zähnefletschend zurück ... nicht ohne nochmal nach der Wade zu schnappen, aber schon ohne Kraft ... Der einsame Wolf geht noch ein bischen den Mond und das Scheidungsrecht anjaulen ...
Sage ich doch: die eigentliche handwekliche Begabung liegt darin, das Ego zu flicken. ;D


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

12.08.2012 um 18:43
@DeStahl
Vorhin war das Geschlecht nicht schnuppe, als Du uns erzählen wolltest, was für ein Typ Waschlappen wir sind. Im Gegensatz zu Dir stahlhartem Pfundskerl, der weiss, was die Frauen brauchen/wollen/verdienen.


Anzeige

2x zitiertmelden