Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

Filter einstellen
06:17

Câmera Escondida (Menina Fantasma)

Fahrstuhlgeist aus Brasilien hat wieder zugeschlagen xD Am Besten der letzte...ich lag am Boden xDD
Beitrag von Mr.Christian - am 25.02.2013
01:46

Zombie Experiment NYC

@CthulhusPrison :D jaaber wer weiss wie unser eins da reagieren würde.bei den Vids sieht man aber schön wovor die Japaner/-innen sich so fürchten.The Grudge und The Ring lassen grüßen ^^hier noch was interessantes aus den USA (New York)...erstaunlich wie manche Leute reagieren, oder besser gesagt garnicht reagieren :D zum Thema Angstreaktionen...Die New Yorker sehen einer Zombie-Apocalypse scheinbar gelassen entgegen ^^
Beitrag von Your_Shadow - am 12.02.2013
01:50

So Real it's Scary | LG IPS Monitors

finde es garnicht so schlimm solche Scherze, eher lustig. Das mit dem Toten der aus dem Sarg fällt im Fahrstuhl war aber schon sehr hart an der Grenze. :)
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.02.2013
15:00

Fear: Duggan Brothers Cement Factory Part 1

Was ich ziemlich erschreckend fand war "MTV Fear". Die Orte an denen gedreht wurde waren teilweise einer fiktiven Story entsprungen, teilweise echt.Ein Beispiel ist die "Duggan Cement Factory". Hier soll es zu Zeiten des Betriebes zu Selbstmorden, Unfällen etc. gekommen sein. Der Handlungsort ist echt, auch die angeblichen Geschichten über die stillgelegte Fabik. Nur die Effekte sind wohl nachgestellt.Kurze Beschreibung für alle, die "MTV Fear" nicht kennen.In der Sendung ist eine kleine Grup...
Beitrag von Schwann - am 11.02.2013
14:59

Fear: Duggan Brothers Cement Factory Part 2

Was ich ziemlich erschreckend fand war "MTV Fear". Die Orte an denen gedreht wurde waren teilweise einer fiktiven Story entsprungen, teilweise echt.Ein Beispiel ist die "Duggan Cement Factory". Hier soll es zu Zeiten des Betriebes zu Selbstmorden, Unfällen etc. gekommen sein. Der Handlungsort ist echt, auch die angeblichen Geschichten über die stillgelegte Fabik. Nur die Effekte sind wohl nachgestellt.Kurze Beschreibung für alle, die "MTV Fear" nicht kennen.In der Sendung ist eine kleine Grup...
Beitrag von Schwann - am 11.02.2013
13:05

Fear: Duggan Brothers Cement Factory Part 3

Was ich ziemlich erschreckend fand war "MTV Fear". Die Orte an denen gedreht wurde waren teilweise einer fiktiven Story entsprungen, teilweise echt.Ein Beispiel ist die "Duggan Cement Factory". Hier soll es zu Zeiten des Betriebes zu Selbstmorden, Unfällen etc. gekommen sein. Der Handlungsort ist echt, auch die angeblichen Geschichten über die stillgelegte Fabik. Nur die Effekte sind wohl nachgestellt.Kurze Beschreibung für alle, die "MTV Fear" nicht kennen.In der Sendung ist eine kleine Grup...
Beitrag von Schwann - am 11.02.2013
04:04

Rat Monster | Monsters | Scare Tactics

Also ich war ja ein Fan von Scare Tactics, das waren echt üble Dinger... mal bei youtube nach Scare tactics suchen, da sind echt harte Dinger dabei. Aber hier sind die Opfer immer ausgesucht, also ein Freund oder so macht den Lockvogel.Der hier ist richtig geil, das Opfer denkt, es legt jemanden rein und ist selber das Opfer...
Beitrag von StUffz - am 11.02.2013
04:59

fear antics

Also ich war ja ein Fan von Scare Tactics, das waren echt üble Dinger... mal bei youtube nach Scare tactics suchen, da sind echt harte Dinger dabei. Aber hier sind die Opfer immer ausgesucht, also ein Freund oder so macht den Lockvogel.Der hier ist richtig geil, das Opfer denkt, es legt jemanden rein und ist selber das Opfer...
Beitrag von StUffz - am 11.02.2013
01:51

A dramatic surprise on an ice-cold day

Ich finds auch nicht in Ordnung. Ich würde glaub ich auch entweder nen Herzinfarkt kriegen oder ausflippen und um mich schlagen..Das hier hingegen ist echt cool:
Beitrag von lala123 - am 08.02.2013
04:46

Bigfoot | Monsters | Scare Tactics

Ist doch herrlich pure Emotionen. ;).
Beitrag von amoniak - am 08.02.2013
05:10

Satan's Baby | Demons | Scare Tactics

@Latebrae Weil ich böse bin. Ich bin ein böser Mensch wenn man der devintion meiner Therpeuten glaubt. :D Aber aus respekt mach ich sowas nicht, und ich lebe nur mal gefühlsmassig ängste und hass.
Beitrag von amoniak - am 08.02.2013
02:51

El hormiguero - Niña en pasillo de hotel

Ich finde, das geht absolut zu weit. Allein schon mit der Angst der Menschen zu spielen, die evtl ungern Fahrstuhl fahren ist schon bitter.Aber der Rest ist supermies."Witziger" ist das hier. Weil das Kind einfach nur da rumsteht und nichts macht. Die Leute lachen auch fast alle, nachdem der erste Schreck vorbei ist.Na ja ok...die letzte kreischt ganz schön dolle.Ich würde mich auch erschrecken, btw. ;)
Beitrag von mothwoman - am 08.02.2013
04:23

Alien Babysitter | Alien | Scare Tactics

Das ist auch ziemlich heftig, vorallem weil es so gut gemacht ist. Man beachte die Sounds und die ausgefeilte Hologramtechnik.
Beitrag von Primordium - am 08.02.2013
02:59

Horror im Lift - das bleiche Mädchen

Hallo liebe Allmy-Gemeinde.Habe kürzlich einen Bericht gesehen, über eine TV Show aus Brasilien.Dort werden mit versteckter Kamera Leute in Alltagssituationen oft auf übelste und perfide Art erschreckt..Die streiche fallen zum Teil sehr heftig aus, und es gab schon "Opfer" die vor Schreck ohnmächtig bzw bewusstlos wurden..Hier ein Auszug, besonders schlimm ab Zeitpunkt 3 min 20 sek , wo eine Frau zusammenbricht: der Opfer haben auch schon gegen den Sender bzw Produzenten geklagt, bisher ohne...
Beitrag von The_Borg - am 08.02.2013