weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

164 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Horror, Grusel, Show

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 13:16
hier ein paar japanische Equivalente dazu:








gibt noch viel viel mehr davon


EDIT: 10 Jahre Therapie für 2 min Belustigung anderer :D


melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 13:31
@Your_Shadow
Das arme Mädchen im ersten Video. :( Ist jetzt Mobbingopfer Nummer eins. :o:


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 13:36
Outch, das ist ja auch heftig, was ich aber nicht verstehe, das war ne Glastür, man konnte doch schon von aussen erkennen, das da wer steht..
Aber warum der Mann nun das Mädel von hinten schlägt und tritt, ist mir unerklärlich..
An sich war der Streich doch mehr als harmlos, bzw das war doch nichts schlimmes ..


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 13:40
@The_Borg
In Japan ticken die Uhren anders. Auf den Kopf hauen ist dort gang und gebe. Zumindest hab ich es schon oft gesehen. Mit dem Kick fand ich etwas übertrieben aber fands jetzt nicht schlimm. :)


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 13:41
Vielleicht wollt er sich rächen dafür das sie ihn so erschreckt hat :D


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 13:47
sorry für den Doppelpost:

aber hier noch drei schöne Videos :D
viel Spaß







melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 13:55
Das mit dem Mädchen sieht nachn Fake aus..


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 14:07
@Your_Shadow
Das dritte Video wirkt wirklich wie gespielt. Aber bei den anderen hätt ich mich bestimmt auch zu tode erschreckt. :D


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 14:09
@CthulhusPrison
weil die jungen Damen so durch den Raum hüpfen? ;D

wer weiss ^^


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 14:19
@Your_Shadow
Ja, zumindest die Erste als sie so mit den Handtüchern wirft. ;) Die mit dem orangnen Kapuzenpulli fetzt. Wie die durch das Zimmer fuchtelt. :D


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 14:32
@CthulhusPrison
:D ja

aber wer weiss wie unser eins da reagieren würde.


bei den Vids sieht man aber schön wovor die Japaner/-innen sich so fürchten.
The Grudge und The Ring lassen grüßen ^^



hier noch was interessantes aus den USA (New York)...erstaunlich wie manche Leute reagieren, oder besser gesagt garnicht reagieren :D




Soviel zum Thema Angstreaktionen...Die New Yorker sehen einer Zombie-Apocalypse scheinbar gelassen entgegen ^^


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 14:36
Die Masken sind gut, aber wenn ich nur einen Zombie in einer Menschen Menge sehe, würde ich auch nicht weg laufen. Evtl. in dem Moment erschrecken wenn er gerade an mir vorbei läuft.
Aber so merkt man schon, das es nicht sonderlich echt ist.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 14:36
@Your_Shadow
Sehe jeden Tag solche Zombies. Die Fernsehjunkies und Kiffer! :D


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 14:37
:D

aber die Masken und Kostüme sind schon extrem gelungen find ich :>


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 15:54
Ich find sowas schon blöd, nicht nur weil sich mal einer wehren könnte, sondern weils genug Leute mit Herzproblemen gibt. Die könnten dann einen Herzinfarkt bekommen


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 16:06
@Lilith
Ich glaube die werden nicht zufällig ausgewählt. Das Risiko ist viel zu groß. Ich denke die baun sich da schon irgendwelche Sicherheiten ein. Manchmal glaub ichs aber auch nicht wenn ich sehe wie das Kind in dem Fahrstuhl niedergetreten wird und dann noch am Bode einstecken muss. ...


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 16:08
@CthulhusPrison
Wer weiß, vielleicht ist das ja zum Teil so.. ich frag mich auch wie die Leute sich so erschrecken, ich glaub kein Mensch gerät so leicht in Panik O.o


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 16:18
So etwas funktioniert nicht. Vor allem nicht am Tag. Wenn man das Nachts in dunklen Gassen macht, ja logo, aber am Tag hält das doch jeder für nen -wenn auch gut geschminkten- Mummenschanz :)
Da sind die täglichen Zombies wie sie @CthulhusPrison aufzählt, wesentlich schlimmer...


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

12.02.2013 um 19:11
@Lilith
Das ist ja mein Favorit. :D Der scheint ziemlich leicht in Panik geraten zu sein. ;)



melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

25.02.2013 um 02:20


Der Fahrstuhlgeist aus Brasilien hat wieder zugeschlagen xD Am Besten der letzte...ich lag am Boden xDD


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden