Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

164 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Horror, Grusel, Show

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 17:59
@O.G.
Ich glaube nicht, dass man dann jemanden dafür belangen könnte - abgesehen von den Produzenten


melden
Anzeige

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:02
@Latebrae
aus Wiki
Notwehr ist ein Begriff der Rechtssprache und bezeichnet – ungeachtet bestimmter konzeptioneller Unterschiede in den einzelnen Rechtsordnungen – die strafrechtliche und zivilrechtliche Unbedenklichkeit von schädigenden Handlungen, wenn sie zur Abwehr eines Angriffs erfolgen und gegen den Angreifer beziehungsweise einen Dritten gerichtet sind.
Notwehr ist auch möglich, eine schädigende Handlung ist es meiner Meinung auf jeden Fall, dazu die Umstände


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:03
@wanagi
Ich kenn mich mit sowas nicht aus. War nur meine laienhafte annahme ;)
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass man dafür belangt werden könnte, wenn man im Affekt in dieser Show jemanden verletzt


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:05
@Latebrae
Ist aber n anderes Land als Deutschland.... ich wäre eher dafür die ganzen Produzenten dafür anzuzeigen... aber in Brasilien sind nunmal andere Regeln als hier...


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:06
@Gorgarius
Oh, das stimmt. Hab' ich nicht bedacht.
In Deutschland dürfte man so'ne Sendung wohl auch gar nicht drehen.


Das schlimme ist ja aber auch, dass in Brasilien die meisten Menschen total gläubig sind und tatsächlich an Geister glauben. Da finde ich das nochmal 'ne Nummer schlimmer einen auf Geistermädchen zu machen.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:07
Ich versuche gerade zu herauszufinden, ob das Mädchen tatsächlich zusammengeschlagen wurde,
nur leider verstehe ich kein portugiesisch.
Bisher hab ich nur recherchieren können, dass ihr Name Anna Livya Padilha ist.
Aber von den portugiesischsprachigen Onlineartikeln her, deutet bisher nichts darauf hin, dass sie wirklich verletzt wurde:
http://extra.globo.com/tv-e-lazer/sucesso-com-pegadinha-do-elevador-anna-livya-padilha-conta-que-tinha-medo-de-fantasmas...

http://caras.uol.com.br/revista/999/secao/capa/doce-anna-livya-padilha-do-sbt#image0

Deswegen halte ich den einen Ausschnitt, in dem sie zusammengeschlagen wurde, bisher noch für einen gut gemachten Fake, was aber natürlich nichts daran ändern würde, dass die anderen Leute tatsächlich zu Tode erschreckt wurden. Und das geht mir eindeutig zu weit!

Menschen in Todesangst zu versetzen ist für meine Begriffe ganz klar Körperverletzung!


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:12
Ein kumpl hat mich auch mal in meine Bude erschrocken er hat sich reingeschlichen.
Es war dunkel und er hat nur mit einer Taschenlampe sein verzerrtes gesicht beleuchtet und gebrüllt !

Ich habauf ihn mit meiner Schreckschuss geballert ( 8 oder 9 Schuss ) nchts um 1 Uhr!

Zum Glück ist ihn nichts passiert er ! Er war 5 oder 6 Meter von mir weg !

Edit:

Wegen den Penner sind dan die Bullen gekommen


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:18
@O.G.
Schläfst du mit einer Schreckschusspistole?
Im Ernstfall hilft dir die herzlich wenig, es sei denn, du setzt sie auf.
Aber dann kannste den Einbrecher auch gleich mit ihr verhauen.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:19
@ramisha

Ich hab mir aus der Garasche Bier geholt !


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:20
@O.G.
Und da hat man 'ne Schreckschuss dabei?


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:22
@Latebrae

Nein die ist bei mir im Treppenhaus versteckt, für den fall das ma wieder ein Vertreter seine Fuss in die Tür stellt, dammit man sie nicht zu machen kann !


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:27
Ich finde, das geht absolut zu weit. Allein schon mit der Angst der Menschen zu spielen, die evtl ungern Fahrstuhl fahren ist schon bitter.
Aber der Rest ist supermies.

"Witziger" ist das hier. Weil das Kind einfach nur da rumsteht und nichts macht. Die Leute lachen auch fast alle, nachdem der erste Schreck vorbei ist.
Na ja ok...die letzte kreischt ganz schön dolle.
Ich würde mich auch erschrecken, btw. ;)


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:29
Ich halte das für absolut unecht. Kann mir nicht vorstellen (vielleicht denk ich auch falsch) dass sie das zulassen würden, dass nen Kind geschlagen wird. Also ich meine, damit muss man doch rechnen, dass einer der Leute ausrastet und das Kind zusammenschlägt ;)


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:29
@Lale
Das habe ich auch grad gedacht...das sah 1. unecht aus und 2. würden die das nicht zeigen.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:30
@mothwoman

Ganz genau, niemals hätten die das dann ausgestrahlt. Das ist ja auch dann ziemlich schlechte Werbung und niemand würde sich die Show dann noch ansehen bzw. normale Menschen würden sich das dann nicht mehr ansehen.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:30
Da muss nur einer auf Koki sein !


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:31
O.G. schrieb:Da muss nur einer auf Koki sein !
Hä?
Vor Schreck und aus Notwehr kann das IMMER passieren.


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:33
@mothwoman

Ja schon klar, aber wenn man auf droge ist kann das dan nochschlimmer sein.
Kontrollverlust !


melden

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:34
@Lale
Ich glaube auch nicht, dass der Tritt echt ist.
1. sieht's, wie du bereits sagtest, unecht aus
2. ist das so klischeehaft, der muskulöse Typ in Hemdchen muss seine Freundin beschützen
3. Tritt er nach, als das Mädchen am Boden liegt. Ich wage zu bezweifeln, dass man das tut, wenn man aus Panik heraus handelt
4. Bleibt das Mädchen so unecht liegen.


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorshow (Versteckte Kamera) in Brasilien - Ist das noch Spaß??

08.02.2013 um 18:36
@Latebrae
Naja.... der letzte Punkt stimmt nicht ganz...

Der hat ihr (falls es denn echt ist) mit ganzer Kraft gegen den Brustkorb getreten... Da kann man schon ohnmächtig werden.
Allein die Schmerzen dabei müssten das Kind schön ne Zeit lähmen.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden