Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

Filter einstellen
01:58

Klaus Kinski und das scheiß Gesindel

Und ja stimmt,das Jesuskindlein haut dir glatt die Peitsche in die Fresse wenn du seine Ansichten nicht teilen magst,in der Beziehung war Kinski ein echter Jesus...ich hätte dem trollenden Jesusfreak da das Mikro in den Schlund gerammt,Jesus war ein psychotischer Fanatiker
Beitrag von Warhead - am 26.12.2013
01:39

Legendärer Kanzlerstreit (wie die Kinder)

@trance3008 Weil du so schon heulen und dich auch sonst als Opfer gerieren kannst bekommst du jetzt den Ehrenwilly,der Ehrenwilly wird vergeben an den besten Austober und Mit-Den-Händen-Auf-Den-Tisch-Wummser
Beitrag von Warhead - am 26.12.2013
01:56

Besoffener Nazi raset aus und singt Türkenlied...!!!

es gibt da aber auch kulturelle Annäherungen
Beitrag von Puschelhasi - am 26.12.2013