Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber welche möchtest du denn verurteilen??
Die Extremisten. Aus welcher Ecke die kommen, ist irrelevant, denn sie alle haben ihr verzerrtes, faschistoides Weltbild aus dem Quran, dessen Anweisungen sie blind befolgen. Extremismus ist immer zu verurteilen, blinder stumpfsinniger Glaube ist zu verurteilen, religiöse Schriften, die eben dies von Menschen verlangen, sind zu verurteilen. Simply as that.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:14
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nope, denn der Großteil ist immerhin schlau genug, die "Wurzel des Übels" human und friedlich für sich auszulegen und auszuleben, was ich sehr schätze.
Ok, dann ist das ja geklärt (mit dir). War aus deinen Beiträgen ja eben nicht ersichtlich.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:15
@rockandroll
Richtig, die meisten bleiben ja auch unter sich, viele sind schon älter, die jüngere Generation die hier aufgewachsen sind, können auch kaum noch was damit anfangen. Also besteht absolut keine Gefahr was das betrifft.


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: die jüngere Generation die hier aufgewachsen sind, können auch kaum noch was damit anfangen
Eigentlich sind es sogar die Loser, die sich so streng der Religion zuwenden... denn was bleibt denen anderes übrig.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:17
@trance3008
Welche religiösen Schriften denn genau??
Die Bibel ist edenfalls voll von Forderungen nach Blut


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:18
@CosmicQueen
genau. die gefahr sehe ich eher von unseren aufgescheuchten fundamentalen extremisten kommen, die diese leute unnötig aufstachelt, indem sie ihnen sonstwas vorwirft, und das ganze auch noch scheinheilig als religionskritik verpackt. das ist keine kritik sondern üble nachrede und propaganda


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:18
@Warhead

Eben, deswegen auch der Plural.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:19
@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb: Das nicht jeder Muslime ein extrem streng gläubiger Muslim ist, sehen die meisten doch gar nicht.
Das bedeutet also: Je weniger gläubig - desto besser. :D

Zu den Medien: Es sind zum teil aber auch Muslime (Bière Vogel, Abu Gnagi, Sven Lauwarm etc.)
für das schlechte Bild des Islam (in den Medien) verantwortlich. Es ist nicht so, als wäre nur der Westen für das schlechte Bild des Islam verantwortlich.
Und wenn im Koran steht, dass ein Mann vier Frauen haben darf, die Stimme einer Frau vor Gericht nicht gleichviel zählt wie die von einem Mann etc., dann muss man das doch, als aufrichtiger Mensch, einfach kritisieren. Die Frage, ob nicht der Koran das eigentlich Übel ist, finde ich von daher berechtigt. Auch die Beschneidung ist ja so ein Problem.
Ich kritisiere übrigens auch die Bibel. Der Gott des alten Testamens ist ein Monstrum. Dagegen sind Hades und Loki gleich nette Jungs. Und auch das Jesusbüblein (Jesses Maria^^) ist nicht so nett, wie es immer heisst. Es ist nur so lange nett zu dir, wie du seinen Glauben teilst.


2x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:21
@Gajumarth

https://www.youtube.com/watch?v=mBJl8v2egi4 (Video: Beck - loser video mix extended by VDJ SLIDE Ricardo Pacheco producción)

Es sind auch die Nichtloser


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:22
@Arikado
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Das bedeutet also: Je weniger gläubig - desto besser. :D
Ja aber auch Nein. Wie @Warhead schon mal schrieb, ist das meiste (individuelle) Auslegungssache, also es geht da meistens eh um feinheiten, details usw., man kann also streng gläubig sein und trotzdem moderat und modern leben ohne fundamentalistischen Gedankengut usw.. Was ich sagen wollte ist einfach nur das nicht jeder Muslim automisch ein streng religiösier ist. Nicht mehr nicht weniger.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:23
@Gajumarth
Die "Loser" sind all diejenigen, die ihren Glauben anderen aufdrängen wollen, egal was für ein Glaube es nun sein mag.

@rockandroll
Nun, man brauch das nicht sonderlich zu verpacken, von der Religion halte ich auch nicht viel, das darf man nicht vermischen. Wenn jemand einen Glauben hat, kann er dies gerne, aber bitte mit sich selbst ausmachen und nicht andere damit reinziehen oder gar bevormundend eine Religion aufzwingen.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:25
@Arikado
Monstrum??Ein blutgeiler,eifersüchtiger,lustfeindlicher,erstgeborenenkillender,sadistischer,völkermordender Kannibale ist er der selbst seine treuesten Fans...Abraham,Hiob...an den Rand des Wahnsinns treibt,ein Weltenverschlinger der selbst Moloch und Marduk in den Schatten stellt


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:25
@CosmicQueen
und vor allem auch keinen blödsinn erfinden, der dem anderen böse absichten unterstellt, die so gar nicht gegeben sind. das ist nämlich der kern der hetze hier.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:30
@Arikado
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Zu den Medien: Es sind zum teil aber auch Muslime (Bière Vogel, Abu Gnagi, Sven Lauwarm etc.) für das schlechte Bild des Islam (in den Medien) verantwortlich. Es ist nicht so, als wäre nur der Westen für das schlechte Bild des Islam verantwortlich.
Sehe ich auch so. Ich würde da lieber nach Lösungen suchen statt dann alles auf Alle umzuwälzen und dann diese Schlecht zu reden.
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Und wenn im Koran steht, dass ein Mann vier Frauen haben darf, die Stimme einer Frau vor Gericht nicht gleichviel zählt wie die von einem Mann etc., dann muss man das doch, als aufrichtiger Mensch, einfach kritisieren. Die Frage, ob nicht der Koran das eigentlich Übel ist, finde ich von daher berechtigt. Auch die Beschneidung ist ja so ein Problem.
Das ist wieder so etwas, was ich nicht verstehe. Nicht jeder der den Islam bzw. den Inhalt des Korans kritisiert MUSS die volle Wahrheit sagen oder achtet auf die vielen Nebenbedingungen oder Erklärungen usw., viele angebliche kritiker missbrauchen sowas ja gerade dazu ihre Hetzen zu untermauern. Auf dem ersten Blick kritisiert man das natürlich und nur wenige beschäftigen sich dann mit dem Thema näher. Man ist dem Kritiker nicht kritsch gegenüber, nimmt alles was der sagt als bare Münze.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:30
@Warhead

So kann man es auch ausdrücken. :)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:30
Und ja stimmt,das Jesuskindlein haut dir glatt die Peitsche in die Fresse wenn du seine Ansichten nicht teilen magst,in der Beziehung war Kinski ein echter Jesus...ich hätte dem trollenden Jesusfreak da das Mikro in den Schlund gerammt,Jesus war ein psychotischer Fanatiker

Youtube: Klaus Kinski und das scheiß Gesindel
Klaus Kinski und das scheiß Gesindel



1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,Jesus war ein psychotischer Fanatiker
Was war dann erst Mohammed für dich?
Ich will es mir lieber erst gar nicht ausmalen....


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:32
@rockandroll
Derlei Propaganda darf man auch den Medien zuschreiben, hier wird ja einiges geschrieben. Was davon wahr ist, kann man nur erahnen. Von daher glaube ich noch nicht mal an Hetze, sondern einfach falsch informiert, bez. manipuliert worden.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990508.html


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:33
@_Themis_
Mohammed war Epileptiker


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 21:34
@Warhead
alle anderen relistifter waren entweder hochgradig psychotisch oder drauf, wa :D


melden