Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Islamisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 12:45
@Nightshot

es gibt vorbildliche Islamische Länder

Nenn mir doch mal eins.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 12:55
@GilbMLRS
indonesien.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 13:47
@interrobang

Mindestens 117 Personen waren im Jahr 2008 als gewaltlose politische Gefangene inhaftiert. In Indonesien wird für verschiedene Verbrechen die Todesstrafe verhängt und laut Mai seit 2004 vermehrt angewandt.

wiki

Todesstrafe. Sehr vorbildlich.

Während die Menschen in Indonesien überwiegend einem moderaten Islam anhängen, gilt in der Provinz Aceh seit 2001 die Scharia. Als Teil eines Friedensabkommens mit der Zentralregierung zur Beendigung der Separatistenkämpfe in der Provinz erhielt Aceh 2005 einen halbautonomen Status. Dort geht die Polizei massiv gegen als „unislamisch“ deklarierte Verhaltensweisen vor: Wer Kleidervorschriften missachtet, wird bestraft. Anderes abweichendes Verhalten im Alltag kann mit zur Abschreckung inszenierten „Umerziehungsmaßnahmen“ geahndet werden, wie im Dezember 2011 eine Gruppe Punks erfahren musste.[14] Im Juni 2012 wurde ein bekennender 30 jähriger Atheist zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.[15][16]

Sharia. Sehr vorbildlich.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 13:49
@GilbMLRS
was denn. eine lupenreine theokratie. ein vorbild an korantreue, und traditonalismus


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 13:51
..und was soll der islam für deutschland für eine gefahr darstellen, wenn man die verfassung weiterhin als das oberste regelbuch der zwischenmenschlichen umgansformen her nimmt


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:00
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb: ich kann keine betrunkenen menschen leiden. die kriegen alle so ein ekelhaftes verhalten finde ich und deswegen habe ich gar keine lust mich zwischen betrunkenen aufzuhalten.
das sehen andere muslime auch so in etwa.
Vor allem dieses "die kriegen ALLE..." ist natürlich ein sehr differenziertes Menschenbild.
Vielleicht sollte man nach seinen Gedanken darüber nachdenken Muslimen zu ihrem eigenen Schutz vor ekelhaften Betrunkenen, die ja ALLE ein ekelhaftes Verhalten haben, den Zutritt zu verweigern, damit sie nicht mit den dreckigen Deutschen die ja evtl. betrunken sein könnten zusammen kommen.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:02
das sehe ich auch so, dafür muss man kein moslem sein. gibt nix schlimmeres als nen versoffenen lallkopf, der einem was erklären "muss"


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:07
Deutschland ist eine Gefahr für die Islamisierung


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:16
@_Themis_

Naja Alkoholismus ist nunmal keine schöne Sache, auch Besoffene sind nunmal widerlich in dn meisten fällen. Wer das nicht kennt, und es als weil soziale
pflicht, als "normal" ansieht, der empfindet das nunmal als ekelhaft.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:23
es gibt da aber auch kulturelle Annäherungen

Youtube: Besoffener Nazi raset aus und singt Türkenlied...!!!
Besoffener Nazi raset aus und singt Türkenlied...!!!



melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:24
@Puschelhasi

Ich weiß ja nciht wo ihr euch so rumtreibt, aber nicht jeder der Alkohol trinkt ist zugleich auch besoffen oder Alkoholiker, ebenso wie nicht jeder der den Koran liest zugleich auch ein Islamist sein muss

IUch sehe da gewisse Parallelen. Beides in Maßen kann angenehm sein aber zuviel davon scheint bei beiden ein blödes Ergebnis zu haben


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:25
Zitat von nero3nero3 schrieb:Deutschland ist eine Gefahr für die Islamisierung
:ask:

alter falter, zeug darf man hier lesen ;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:26
Naja nicht nur die Islamisierung. Grundsätzlich stehen wir heute auf Platz 3 der Einwandererländer. Wer hätte das gedacht. Und das hält die Politik davon :
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/dutschke-spricht-deutschland-ist-zum-einwandererland-geworden/6255936-2.html (Archiv-Version vom 28.04.2012)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:28
@_Themis_

Habe ich das geschrieben? Du musst schon richtig lesen.... ich schrieb Besoffene und Alkohlolismus...nicht jeder der alkohol trinkt ist automatisch ein alkoholiker...

Dein anderer Vergleich ist dümmliche Hetze.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:29
@rockandroll

Zeugt wenigstens von einer gewissen Kreativität, ganz im Gegensatz zu dem was ich gestern Abend hier lesen musste
ich bin kein terrorist, dass ich dir den kirchgang vereiteln will.
aber ehrlich gesagt,
eine bombe im vatikan zur weihnachtsansprache des papstes,
die nachricht würde bei mir kein bedauern auslösen.
Bombenattenta bei der Weihnachtsansprache wo zehntausende von Menschen sind wird hier befürwortet und keiner schreitet ein.


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:30
@Puschelhasi

Ich sehe da keine Hetze, sondern durchaus eine Parallele. In Maßen angenehm und gut zu genießen aber bei zuviel ist das Ergbnis meist unbefriedigend
Ansonsten: ich mag dich doch auch ;)


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:32
@_Themis_

du hast das ja sicherlich gemeldet, was? Wenn du so entsetzt warst, oder denkst du dass die mods 24/7 jede Minute mitlesen?


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:32
@Puschelhasi

Ich melde nichts, ich bin kein Denunziantenschwein


1x zitiertmelden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:33
@_Themis_

sicher. :trollsanta:

Ich glaub dir,


melden

Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?

26.12.2013 um 14:34
@Puschelhasi

Mir ist das egal, ob du was glaubst oder nicht. Das hat für mich die Relevanz eines umfallenden Sackes in China.


melden