Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gruselige Kinder(sprüche)

Filter einstellen
27:29

Child of Rage The FULL Documentary

Ich bin mir nicht sicher, aber ich wette, die gab es hier schonmal.Trotzdem, an dieses Kind denke ich als erstes, wenn es um gruselige Kindersprüche geht, auch wenn es wissenschaftlich begründet ist und weniger myteriös: ihr sicherlich: Beth Thomas.Gottseidank ist sie mittlerweile eine normale junge Frau und hat das Fühlen wieder gelernt. Engagiert sich sogar für missbrauchte Kinder, soweit ich das in Erinnerungen habe.
Beitrag von Chu - am 02.09.2017
05:53

Die 10 gruseligsten Dinge, die Kinder je gesagt haben (Creepy Kids) - Teil 3 | MythenAkte

@boygreat Hier ein interessantes Video falls es schonmal gepostet wurde, aber mysteryakten macht irgendwie schön anzuschauende Creepy Videos
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.10.2016
06:52

Jagger gets a Crawling Zombie! | Halloween Express Animatronics | Spirit Halloween Animatronics

Ohne jemanden angreifen zu wollen: Ich finde sehr interessant, dass hier manche wissen, was sie im 2-5 Lebensjahr so alles gemacht haben. Von Kinderfilmen, Erzählungen, Bildern her wird das Hirn oft getäuscht und man glaubt sich daran erinnern zu können.. dabei ist die Erinnerung nur nachträglich gesetzt worden. Mag sein, dass bei manchen Textern das 5. Lebensjahr noch nicht lange her ist.. das würde vieles erklären.. Das Hirn lässt sich sehr einfach täuschen, Beispiel: Erzähle alle 3 M...
Beitrag von Asimo - am 05.10.2016
10:33

Die 10 gruseligsten und mysteriösesten Dinge, die Kinder gesagt haben!

kein Text
Beitrag von Apoplexia - am 10.04.2016
07:37

15 Creepiest Things A Child Has Ever Said

wahr oder nicht, es ist immer wieder spannend anzuhören. :D
Beitrag von Nayst - am 28.11.2014
00:13

The Sixth Sense - Ich sehe Tote Menschen!

und um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Beitrag von boygreat - am 22.03.2014
01:06

go diego go theme song

@matschepampem.youtube.com/watch?v=43c-c-3hn9M&hl=de&client=mv-google&guid=&gl=DEDas ist mal das Lied dazu. Wäre das einzige was mir jetzt einfällt. Vor einer Woche lief das bei uns über ein paar Tage ständig weil wir ne app dazu gefunden haben. In der Sendung selbst wird es noch mehr betont, daher hatte ich den sofort im Kopf als ich las : no, Diego , no :D
Beitrag von Midnightsecret - am 06.02.2014
13:00

Reinkarnation Reincarnation - Der Weltkriegspilot / The WW2 Pilot (Deutsche Untertitel)

kein Text
Beitrag von Nupsy - am 20.05.2013
05:19

11 year old boy reincarnated FOX 8 News

Sehr interessantes Thema, finde ich. Kinder sind einfach ehrlich und unvoreingenommen, dann wirken manche Dinge teilweise wirklich ziemlich befremdlich oder gruselig was sie sagen. Ganz besonder spannend finde ich das Thema Reinkarantion und Kinder, wurde ja weiter oben schon mal angesprochen, glaube ich. Das Video ist dazu interessant (allerdings auf Englisch)
Beitrag von sunrise89 - am 09.05.2013