Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruselige Kinder(sprüche)

1.043 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel, Psycho

Gruselige Kinder(sprüche)

02.09.2017 um 21:59
@Bundeskanzleri
Bundeskanzleri schrieb:Wäre irgendwie auch zu krass, wenn er wirklich eine Antwort gehabt hätte, oder?
Ja, gute Frage, wie ich darauf reagiert hätte :D


Danke für den Link, werde es gleich mal lesen. Man hört ja öfter solche Geschichten aber die legen meine Stirn immer nur in Falten.
Völlig ausschließen kann und will ich so etwas aber nicht, schlicht weil ich es eh nicht widerlegen kann.


melden
Anzeige
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

02.09.2017 um 22:05
Ich bin mir nicht sicher, aber ich wette, die gab es hier schonmal.

Trotzdem, an dieses Kind denke ich als erstes, wenn es um gruselige Kindersprüche geht, auch wenn es wissenschaftlich begründet ist und weniger myteriös:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Kennt ihr sicherlich: Beth Thomas.
Gottseidank ist sie mittlerweile eine normale junge Frau und hat das Fühlen wieder gelernt. Engagiert sich sogar für missbrauchte Kinder, soweit ich das in Erinnerungen habe.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

06.09.2017 um 17:05
Ich hab wohl mal gesagt, dass ich keine Kinder bekommen möchte, denn sonst wird meine Mama sterben. *schluck* hab es noch nicht probiert. Ich hoffe sehr, dass meine Mutter eine Schwangerschaft überlebt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.01.2019 um 05:16
Lavinya schrieb am 02.02.2014:Also meine Bekannte hat überhaupt kein Problem mit diesem Mädchen. Ich möchte fast behaupten das sie selbst etwas Sonderbar ist. Jedenfalls liebt sie die Kleine und tolleriert alles was das Mädchen tut oder sagt. Sie verstehen sich wirklich gut. Das Mädchen fühlt sich dort aber sehr wohl und so wie es scheint ist es glücklich. Einzig ihr absonderliches Verhalten fällt noch etwas aus der Norm. Aber sie hätte keine bessere Pflegemutter finden können
Was ist aus diesem Mädchen geworden?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

10.01.2019 um 21:25
Meine Schwester hatte einen Termin und ich sollte in dem Haus unserer Eltern auf die beiden Kinder aufpassen. Das Baby war zu diesem Zeitpunkt 5 Monate alt und meine Nichte 4. Das Reisebett für meinen kleinen Neffen stand immer im Wohnzimmer unserer Eltern und so legte ich den Kleinen für einen Mittagsschlaf hin und spielte in der Zeit mit meiner Nichte in der Küche. Irgendwann hob ich sie auf den Arm und sie bekam einen ganz komischen Blick und wurde ganz panisch :,, Du musst sofort das Baby holen, sonst kannst du nicht mehr helfen."

Geheuer war mir das Ganze nicht, jedenfalls überkam mich ebenfalls ein ganz komisches Gefühl und ich rannte ins Wohnzimmer und riss meinen Neffen aus dem Reisebett. In dem Moment krachte der schwere Kronleuchter meiner Eltern von der Decke, genau in das Reisebett. Wäre ich einen Moment später gekommen, mein Neffe hätte das nicht überlebt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

10.01.2019 um 23:49
In unserer damaligen Wohnung gabs eine separate Essecke. Zugegeben ich hatte immer Angst da allein zu sitzen. Warum, keine Ahnung.

Als wir zu Abend gegessen hatten schaute meine Tochter (da war sie zwischen 2-3)rechts neben sich zur Wand und sagte"geh weg das ist mein Essen".
Als wäre nichts gewesen war sie völlig normal und aß weiter. Ich wiederum bin dann schnell weg.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

31.03.2019 um 20:07
Gibt es einen Link zu Reddit wo es eine komplette Sammlung von Kindersprüchen gibt?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

01.04.2019 um 09:14
Sascha81 schrieb:Gibt es einen Link zu Reddit wo es eine komplette Sammlung von Kindersprüchen gibt?
Es wäre ja sooooo toll, wenn es ein Medium gäbe - evtl mit einer Art Suchmaschine - wo man einfach eintippen könnte "Reddit Kindersprüche" und bekäme dann auf fast magische Weise als erstes nen Link zu

So könnte das dann aussehen ...

das wäre ja soooo cool. Schade, dass das wohl ewig nur ein Wunschtraum bleibt und man deshalb immer andere mit solch hochkomplexen Anfragen belästigen muss ...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

01.04.2019 um 16:30
@CptTrips

Ist leider in Englisch, in Deutsch wäre Super.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.04.2019 um 20:08
Wie ist es zu erklären das Kinder fremde Leute mit richtigen Namen ansprechen, obwohl man dem Namen der Person nicht weiss?

Beispiel:

Wenn ich ein User auf Allmy persönlich kennen lerne oder ich demjenigen kenne, ich dann weiss wie derjenige aussieht, neben dem Nicknamen auch dem Vornamen weiss.
Wenn ich irgendwann sterbe und werde in einem anderen Universum wieder mit identischen Namen und Geburtsdatum geboren.
Wenn ich als Kind die betreffende Person wiedersehe und demjenigen auch wiedererkenne, das ich demjenigen mit dem richtigen Namen oder Nicknamen anspreche, obwohl ich nicht weiss wie er/sie heisst.

^ Wäre es so erklärbar und möglich?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.04.2019 um 10:21
@Sascha81

Ich würde eher sagen, dass Kinder verdammt viel mehr aufschnappen, als vielen Erwachsenen bewusst ist und sie den Namen wohl in einem Gespräch gehört haben.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.04.2019 um 14:54
@becky

Was ist mit dem Dingen die sich nach Reinkarnation anhören? z.B. von deren toden usw.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.04.2019 um 20:13
@Sascha81

Was für Tode?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.04.2019 um 20:19
@ShauntheCreep

z.B. wenn ein Kind etwas von einem Unfall erzählt, wodurch es in vorigen Leben gestorben sein soll?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.04.2019 um 20:31
@Sascha81

Mein damaliger Beitrag vom 01. 09. 17:
Ich habe in meiner Vitrine einen Plüschhund stehen, der meiner verstorbenen Oma gehörte. Daneben steht ein Foto von ihrem 75. Geburtstag, auf dem sie mit ihren 4 Kindern abgelichtet ist. 
Meine Enkelin war etwa 4 Jahre alt, zu der Zeit war meine Oma schon gut 10 Jahre tot, da zeigte meine Enkelin auf das Foto, speziell auf meine Oma und sagte: "Das bin ich." Dann zeigte sie auf den Plüschhund und meinte: "Das war mal meiner, aber jetzt darfst du den haben."
In dem Moment war ich doch ziemlich von den Socken. Vorher hatte sie weder dem Hund noch dem Foto jemals große Beachtung geschenkt, geschweige denn mal danach gefragt.
Du glaubst doch nicht wirklich an sonen Shit?
Das sind kindliche Aussagen. Vermutlich haben die tatsächlich irgendwann mal was aufgeschnappt und plappern das ausgeschmückt heraus.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.04.2019 um 20:34
@ShauntheCreep

Ich glaube sowas auch nicht, als Kind redet man viel Unsinn.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

06.04.2019 um 07:59
Beitrag von Filippa am 17.07.2014 um 10:55
Filippa schrieb am 17.07.2014:Mir selbst ist sowas noch nicht passiert, aber in der Verwandtschaft meiner Freundin gibt es ein Mädchen. Die war damals etwa 5 Jahre alt, als sie mit ihren Eltern in die e Klinik ist, um sich von der im Sterben liegenden Oma zu verabschieden.

Sie waren einige Zeit im Zimmer, da meinte das Mädchen " bei Oma am Bett sitzt ein Engel, der nimmt sie bald mit". Am Folgetag verstarb die Großmutter.

Erst dachte man, das Kind bringt halt Sterben, Engel, etc mit einander in Verbindung, die Eltern hatten sie ja auf dieses Thema vorbereitet.

Einige Zeit später war sie mit den Eltern jedoch wieder in einer Klinik um einen Krankenbesuch bei einem Arbeitskollegen des Vaters zu machen. Der war Mitte 30 und wegen einer einfachen Sportverletzung dort, sollte bald entlassen werden. Als sie die Klinik verließen meinte die Kleine, daß dort wieder der Engel am Bett gesessen hatte. Die Eltern dachten sich nicht viel dabei, meinten das Kind bringt das einfach mit dem Klinikbesuch in Verbindung. 2 Tage später ist der Kollege überraschend an einem plötzlichen Herzinfarkt verstorben.



als die Oma meines Mannes noch klar im Kopf war, hat sie erzählt, dass, als sie als Kind mit Typhus im KH lag der Sensenmann an ihrem Bett stand. Er hat dann aber das Mädchen im Nachbarbett mitgenommen... Das ist wirklich in dieser Nacht gestorben.

mittlerweile ist sie senil und sieht regelmäßig ihren Mann (seit 3 jahren tot), mal will er sie mitnehmen, mal versteckt er sich unterm Bett...
wer weiß was da dran ist...
@ShauntheCreep
@becky

Wie ist es zu erklären das das Kind ein Engel oder ein Sensenmann am Bett gesehen hat und beim jedenmal ist die betreffende Person auf dem Bett gestorben?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

08.04.2019 um 15:46
sehr viel OT

Das ist kein Diskussionsthread - hier sollen gruselige Kindersprüche her.


melden
Anzeige

Gruselige Kinder(sprüche)

26.04.2019 um 11:03
Als ich 4 oder 5 Jahre alt war habe mit meiner Mutter mal in der Gartenlaube von einem ihrer Ex Freunde übernachtet. Nachts bin ich wach geworden und habe überall um mich Inianer gesehen. Bewaffnet mit gespannten Bögen und Äxten. Ich war wie gelähmt vor Angst oder als wenn ich auf einer anderen Bewustseinsebene war. Das ganze ging ein paar Minuten bis der Spuk wieder vorbei war. Ich bin mir sicher das ich wach war und nicht geträumt habe. Die Situation hat mich so mitgenommen dass ich sie bis heute nicht vergessen habe obwohl es schon Jahrzehnte her ist.

Ich hatte so mit 8 oder 9 Jahren öffters Dejavus. Sachen die ich Nachts geträumt habe sind einige Zeit später wirklich passiert. Nichts spannendes, meist auch nur kurze Ausschnitte für 2 oder 3 Sekunden von bestimmten Situationen. Eine war zum Beispiel im Auto es lief die gleiche Musik im Auto, es waren die gleichen Personen und örtlich genau die gleiche Stelle (Häuser) exakt wie ich es vorher geträumt habe bis ins kleinste Detail.

Ein andere war in einer kleinen Stadt mit einem bestimmten Haus. Wir waren mit einer anderen Familie unterwegs die ich aber zu dem Zeitpunkt als ich davon träumte noch nicht kannte. Kann mich leider an die Stadt und das Haus heute nicht mehr erinnern. Aber auch in dieser Situation war alles bis ins kleinste Detail so wie ich es davor geträumt habe.

Irgendwann als ich älter wurde haben diese Dejavus aufgehört.

Hoffe das passt hier rein.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt