Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

984 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel, Psycho

02.09.2017 um 21:59
@Bundeskanzleri
Bundeskanzleri schrieb:Wäre irgendwie auch zu krass, wenn er wirklich eine Antwort gehabt hätte, oder?
Ja, gute Frage, wie ich darauf reagiert hätte :D

Danke für den Link, werde es gleich mal lesen. Man hört ja öfter solche Geschichten aber die legen meine Stirn immer nur in Falten.
Völlig ausschließen kann und will ich so etwas aber nicht, schlicht weil ich es eh nicht widerlegen kann.

melden
Anzeige
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

02.09.2017 um 22:05
Ich bin mir nicht sicher, aber ich wette, die gab es hier schonmal.

Trotzdem, an dieses Kind denke ich als erstes, wenn es um gruselige Kindersprüche geht, auch wenn es wissenschaftlich begründet ist und weniger myteriös:

Kennt ihr sicherlich: Beth Thomas.
Gottseidank ist sie mittlerweile eine normale junge Frau und hat das Fühlen wieder gelernt. Engagiert sich sogar für missbrauchte Kinder, soweit ich das in Erinnerungen habe.

melden

06.09.2017 um 17:05
Ich hab wohl mal gesagt, dass ich keine Kinder bekommen möchte, denn sonst wird meine Mama sterben. *schluck* hab es noch nicht probiert. Ich hoffe sehr, dass meine Mutter eine Schwangerschaft überlebt.

melden

03.01.2019 um 05:16
Lavinya schrieb am 02.02.2014:Also meine Bekannte hat überhaupt kein Problem mit diesem Mädchen. Ich möchte fast behaupten das sie selbst etwas Sonderbar ist. Jedenfalls liebt sie die Kleine und tolleriert alles was das Mädchen tut oder sagt. Sie verstehen sich wirklich gut. Das Mädchen fühlt sich dort aber sehr wohl und so wie es scheint ist es glücklich. Einzig ihr absonderliches Verhalten fällt noch etwas aus der Norm. Aber sie hätte keine bessere Pflegemutter finden können
Was ist aus diesem Mädchen geworden?

melden

10.01.2019 um 21:25
Meine Schwester hatte einen Termin und ich sollte in dem Haus unserer Eltern auf die beiden Kinder aufpassen. Das Baby war zu diesem Zeitpunkt 5 Monate alt und meine Nichte 4. Das Reisebett für meinen kleinen Neffen stand immer im Wohnzimmer unserer Eltern und so legte ich den Kleinen für einen Mittagsschlaf hin und spielte in der Zeit mit meiner Nichte in der Küche. Irgendwann hob ich sie auf den Arm und sie bekam einen ganz komischen Blick und wurde ganz panisch :,, Du musst sofort das Baby holen, sonst kannst du nicht mehr helfen."

Geheuer war mir das Ganze nicht, jedenfalls überkam mich ebenfalls ein ganz komisches Gefühl und ich rannte ins Wohnzimmer und riss meinen Neffen aus dem Reisebett. In dem Moment krachte der schwere Kronleuchter meiner Eltern von der Decke, genau in das Reisebett. Wäre ich einen Moment später gekommen, mein Neffe hätte das nicht überlebt.

melden

10.01.2019 um 23:49
In unserer damaligen Wohnung gabs eine separate Essecke. Zugegeben ich hatte immer Angst da allein zu sitzen. Warum, keine Ahnung.

Als wir zu Abend gegessen hatten schaute meine Tochter (da war sie zwischen 2-3)rechts neben sich zur Wand und sagte"geh weg das ist mein Essen".
Als wäre nichts gewesen war sie völlig normal und aß weiter. Ich wiederum bin dann schnell weg.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magie/innere kraft65 Beiträge
Anzeigen ausblenden