Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:34
@Nati350
Achso, wenn man so Geschockt ist dann kann das sein.

Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:36
Aber was denkst du denn wie der so weit unter die decke kam, wenn der mit seinem alter nicht von selber darunterrutschen konnte?
hast du irgendeine Erklärung? muss jetz keine plausible "natürliche" erklärung sein. bin nur Neugierig weil ich es etwas merkwürdig finde.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:38
Sehr interessantes Thema, finde ich. Kinder sind einfach ehrlich und unvoreingenommen, dann wirken manche Dinge teilweise wirklich ziemlich befremdlich oder gruselig was sie sagen. Ganz besonder spannend finde ich das Thema Reinkarantion und Kinder, wurde ja weiter oben schon mal angesprochen, glaube ich. Das Video ist dazu interessant (allerdings auf Englisch)

Youtube: 11 year old boy reincarnated FOX 8 News
11 year old boy reincarnated FOX 8 News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:43
@IncubusWolf
ja , ich kann es mir bis heute nicht erklären , und das ist jetzt schon 22 Jahre her. In meinem Kopf war nur noch Panik , und mir ist eiskalt den Rücken runter gelaufen ....


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:47
@IncubusWolf
es hat mal geheißen das da ne alte Frau gelebt hat , und die war böse hatte selber eine Tochter , aber die hatte keine Kinder mögen . So haben die Leute erzählt ob das stimmt weiss ich nicht.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:55
@sunrise89

heftiges Video, da kriegt man Gänsehaut bis zu die Ohren. Suf RTL wurde auch mal was von einem Jungen berichtet, der plötzlich anfing Bilder wie ein Künstler zu malen.
Ich glaube, der eine oder andere bringt was aus dem anderen Leben mit.
Ich denke, es gibt ein Leben nach dem Tod und die Reinkarnation.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:11
Ja wirklich cooles Video. Ich glaube auch an wiedergeburt.

Aber ich habe einen lösungsvorschlag des ganzen, der nichs mit Wiedergeburt zu tun hat.

Also. Die Eltern des Jungen wollten Berühmt werden, also recherchierten sie über den Weltkrieg (es giebt kranke Menschen die sowas machen wirklich) Und brachtem ihren Kind alles bei. Sie brachten ihm bei solche Bilder zu Malen und brachten ihm die Geschichte die er erzählen soll bei.
Dann riefen sie groß in die Welt: "Unser Sohn ist wiedergeboren worden, OH je!"

Natürlich erklärt das nicht warum er mit Leuten die er aus dem früheren Leben kennt eine Unterhaltung basierend auf erinerungen führen kann die er nach dieser Theorie nicht haben kann. aber diese Menschen könnten ja bei dem Spielchen mitspielen warum auch immer. Während des Videos w sie skypen wirkt de Junge sehr genervt. Was verständlich wäre wenn die Geschichte nicht wahr wäre. Ich behaupte nicht das es so wirklich sein muss wie ich sage, es ist nur eine möglichkeit.

Und diese Theorie erklärt auch nicht alles, es bleiben ungereimtheiten, zum Beispiel; Warum weint er an der Absturzstelle des Flugzeugs? Und Was ist mit diesem Bild? Und gegen Ende des Videos wirkt er auch nicht mehr genervt. also doch wiedergeburt?

Es ist beides möglich, vorallem weil der junge so ernsthaft am Ende darüber redet und das klingt garnicht auswendig gelernt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:15
@sunrise89
Schon ein krasses Video. Da fällt es schon schwer zu glauben, dass das alles nur ein großer Zufall sein kann. Vor allem bei der Anzahl der Ereignisse. Die einzige rationale Erklärung wäre tatsächlich wie Villainess sagt, dass die Eltern da ihre Finger im Spiel haben.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:21
Hallo! Unser sohn, 2,5jahre alt, sieht immer einen mann neben seinem kleiderschrank. bei oma zu hause muß sie erstmal unters bett gucken, wenn er dort schlafen soll. er hört dinge, die ich kaum wahrnehme. er sagt dann immer das er angst hat und will manchmal nicht sein spielzeug aus dem zimmer holen, wegen dem mann. bin mir sicher das er jemanden sieht, ich frag mich nur warum. er guckt kein fernsehen, weil er es nicht möchte und auch sonst ist nichts schlimmes passiert. manchmal wacht er auf und schreit los, weil der mann da ist. erst habe ich mir keine gedanken gemacht, aber es wird schlimmer. ich habe eine vermutung... unser sohn ist sehr weit für sein alter. spricht volle sätze mit den richtigen artikeln etc. er zählt, er buchstabiert und verknüpft zusammenhänge die sicherlich in seinem alter nicht "normal" sind. wir werden oft angesprochen und uns wurde geraten zum arzt zu gehen, weil er hochbegabt sein könnte und er eine förderung bräuchte. vielleicht bildet er sich dinge ein, weil er mit seiner "begabung" nicht umgehen kann, nicht ausgelastet ist, wie auch immer. könnte das sein??? fühle mich wie in "the sixth sense"
Quelle: Go Feminin.de Mama und Co


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:26
Passt das hier rein?

http://www.energieimpulse.net/spirituelles/mediale-kinder/ (Archiv-Version vom 15.05.2013)
Es hat sie immer schon gegeben. Die Kinder, die “anders” sind. Die anders sind, als Eltern sich ihre Kinder wünschen. Es sind Kinder mit denen Eltern schlecht umgehen können, weil sie irgendwie nicht einzuordnen sind. Weil sie anders reagieren als “sogenannte Normkinder”. Manchmal sagen diese Kinder auch seltsame Dinge, sehen etwas was ansonsten niemand sieht, manchmal hören sie für andere Menschen Unhörbares. Und in der Regel war es auch besser, wenn die Eltern nichts von den unsichtbaren Freunden und Gefährten ihres Kindes wussten. Sie hätten es ohnedies nur mit “du hast ja viel Fantasie”, abgetan.



melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:27
Hier noch einige Sprüche von Spiegel Online, die komischerweise nicht in dem Link im Startpost enthalten sind. http://www.spiegel.de/fotostrecke/endlos-diskussion-ueber-gruselige-kinderzitate-bei-reddit-fotostrecke-96408.html (Archiv-Version vom 08.05.2013)

Besonmders gruselige finde ich das mit dem "Schlangenhals" und das mit dem Kamin im Keller... schon heftig.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:32
Interresant. Das mit dem Kamin ist wirklich hefftig. Das Kind das wusste das die Mutter schwanger ist war wohl hellsichtig.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:37
Das mit der Schwangerschaft kann aber auch einfach nur Zufall sein. Finde ich sogar auch recht realistisch. Nur weiß ich jetzt nicht ob und in wieweit ein Zweijähriger über das Thema Schwangerschaft bescheid weiß.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:41
@Nati350

Wohnt ihr da noch und gab es sonst noch unheimliches?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:44
@chobie
ne, haben da zwei Jahre nur gewohnt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:47
Hier noch was
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/gruselige-kindersprueche-der-tod-ist-der-arzt-der-armen-leute/8173630.html (Archiv-Version vom 09.05.2013)

Alle verweisen auf reddit. Meine Güte....


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:51
@IncubusWolf

Ich denke nicht, dass wir es mit einer neuen Ebene, Bewusstseinsentwicklung etc. zu tun haben.
Wir hängen viel zu sehr - nenne ich es mal "karmische Verstrickungen" - fest. Der Mensch kann sich deswegen gar nicht weiter entwickeln.
Telepathische Verbindungen sind ganz leicht herzustellen. Der ein oder andere hat es mal in einem früheren Leben gelernt. Außerhalb von Midgard wird zudem nur telepathisch kommuniziert.

Die Macht der Kirche hat nachgelassen, somit werden spirituelle Menschen zumindestens in Midgard weniger verfolgt und getötet.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:55
@chobie
Ähm ich verstehe gerade nicht was du meinst könntest du es etwas genauer erklären? wer oder was oder wo ist Midgard?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:56
@Nati350

Ich habe mal in einem Haus gewohnt, in dem ich massive energetische Probleme gehabt habe. Eine befreundete Nachbarin erzählte mir mal, dass sie öfter Blitze um unserem Haus gesehen hatte und mein Ex ist im Garten fast von einem Blitz getroffen worden.
Es wurde so schlimm, dass ich eine Hellseherin um Hilfe bat. Sie meinte, in dem Haus sei eine junge Frau unter tragischen Umständen ums Leben gekommen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:58
@chobie
Dann solltet ihr einen guten Blitzableiter mal anbringen, bevor noch wirklich was passiert.


Anzeige

melden