Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Poltergeist in meiner Wohnung

Filter einstellen
01:15

Raccoon raids outdoor fridge and falls to the ground

Ich habe nie geschrieben das es in diesem Fall ein Waschbär gewesen ist, mir ging es darum :undetc.Ich wollte ihr lediglich sagen das Waschbären keine verblödeten Tiere sind und AUCH in Stuttgarter Wohnungen unterwegs sein können.Aber dass @thanks generell ein Problem damit hat, zu glauben dass das Thema Waschbären eine ganz absurde Idee ist, weil Waschbären noch nie in eine Wohnung/Haus "eingebrochen" sind und diverse Schränke öffneten usw. werde ich jetzt, von mir aus nichts mehr beitr...
Beitrag von ISF - am 27.09.2014
01:32

funny racoon

mal, trollst du?Ich hab dir ein Video verlinkt wo ein Waschbär in Berlin auf MFH-Dächern herumklettert.Weisst du nicht das Berlin eine Stadt ist?
Beitrag von Amsivarier - am 27.09.2014
01:01

Racoon stealing carpet

mal, trollst du?Ich hab dir ein Video verlinkt wo ein Waschbär in Berlin auf MFH-Dächern herumklettert.Weisst du nicht das Berlin eine Stadt ist?
Beitrag von Amsivarier - am 27.09.2014
09:45

Waschbär im Keller mit Kontrollgang unserer Katze / Kassel Wehlheiden / 03.12.2012 / Raccoon

@Floriannoir ...gerade Waschbären sind extrem pfiffig.Die brechen in Wohnungen ein und klauen Lebensmittel
Beitrag von Amsivarier - am 26.09.2014
00:19

Waschbär zu Besuch in Berliner Wohung

@Floriannoir ...gerade Waschbären sind extrem pfiffig.Die brechen in Wohnungen ein und klauen Lebensmittel
Beitrag von Amsivarier - am 26.09.2014
00:51

Poltergeist in meiner Wohnung, September 26, 2014

Hallo Zusammen, ich glaube normalerweise nicht an Poltergeister usw.Ich hab das bis jetzt echt für Unfug hoch 3 gehalten, aber seit ca.einer Woche passieren in mienem Flur merkwürdige Dinge. Ich gehe ca. 23 Uhr ins Bett und wenn ich in derfrüh aufwache finde ich in meinem Flur Gegenstände (teilweise aus demKühlschrank) auf dem Boden und Türen vom Schrank sind offen. Vor ca. einem Jahr als ich in die Wohnung eingezogen bin, ist das schon mal passiert aber ich habe mir nichts dabei gedacht ...
Beitrag von spookydee1963 - am 26.09.2014