Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in meiner Wohnung

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Wohnung, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Im Wesen nichts Neues...

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:17
Hallo Zusammen, ich glaube normalerweise nicht an Poltergeister usw.
Ich hab das bis jetzt echt für Unfug hoch 3 gehalten, aber seit ca.
einer Woche passieren in mienem Flur
merkwürdige Dinge. Ich gehe ca. 23 Uhr ins Bett und wenn ich in der
früh aufwache finde ich in meinem Flur Gegenstände (teilweise aus dem
Kühlschrank) auf dem Boden und Türen vom Schrank sind offen.
Vor ca. einem Jahr als ich in die Wohnung eingezogen bin, ist das
schon mal passiert aber ich habe mir nichts dabei gedacht und hab
die Geschichte schon wieder vergessen. Seit einer Woche schlafe ich
nicht gut, mir ist ständig kalt, obwohl ich mit 2 Decken zugedeckt bin.

Hier ein Video, die Bilder gehen bei 0:35 los:

Youtube: Poltergeist in meiner Wohnung, September 26, 2014
Poltergeist in meiner Wohnung, September 26, 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:30
@spookydee1963
Hi! Also du hast die Kamera auf den Boden gestellt, vor dem schlafen gehen ein Bild geschossen und nach dem aufwachen - als das Zeug auf dem Boden lag - ein zweites geknipst?

Vielleicht hast du ein Nagerproblem. Hast du schon nach Kotspuren ausschau gehalten bzw. Löcher im Schrank/in der Wand? Wo ist der Kühlschrank? Über dem geöffneten Kasten?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:33
@spookydee1963 , hallo.


Irgendwie kann man auf den Bilder recht wenig erkennen. Liegt die Kamera auf dem Boden? Wenn ja, warum?
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Seit einer Woche schlafe ich
nicht gut, mir ist ständig kalt, obwohl ich mit 2 Decken zugedeckt bin.
Anzeichen einer Krankheit?
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Ich gehe ca. 23 Uhr ins Bett und wenn ich in der
früh aufwache finde ich in meinem Flur Gegenstände (teilweise aus dem
Kühlschrank) auf dem Boden und Türen vom Schrank sind offen.
Es sind Dinge aus dem Kühlschrank auf dem Boden? Lebensmittel?
Ist dann die Kühlschranktür auch offen?
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb: ich glaube normalerweise nicht an Poltergeister usw.
Aber an UFOs wohl, wie mir scheint. Warum nennst du dann dein Video so?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:37
@Floriannoir
@Treibholz

Hab die Kamera ohne Grund auf den Boden gestellt. Sollte praktisch ein vorher/nachher Vergleich werden. Nagerproblem dachte ich auch, eben weil Sahne/Eierschachtel auf dem Boden lag. Allerdings wäre der Nager locker durch die Schlagsahne durchgefressen. Die Eierschachtel war leer. Kühlschranktür war nicht offen.


3x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:37
Schlafwandeln ist natürlich auszuschliessen...
Denn das würde das Kältegefühl erklären.

Neenee, lieber einen Thread eröffnen in dem im Titel Poltergeist und im Text "Ich glaube nicht an Geister" steht....


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:38
Grüß dich.

Wikipedia: Poltergeist Ergo: :no:

Untermieter a là Nager etc. / Somambulismus.

:ok:


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:39
@spookydee1963
Schlafwandeln könnte das natürlich erklären. Was meinst du dazu? Schon mal erlebt?
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Sollte praktisch ein vorher/nachher Vergleich werden.
Wie viel Zeit liegt zwischen den Bildern?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:40
@spookydee1963

In welcher Region wohnst du?
Fenster oder Dachluken auf Kippstellung?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:40
@Floriannoir
23 Uhr irgendwas und 5/6 Uhr morgens, seit ich aufgestanden bin

@Amsivarier
Stuttgart
Ne, hab eigentlich nix auf gekippt...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:43
@spookydee1963


Und was soll das Video nun zeigen?

Du hättest ruhig die Stelle drauf lassen können wo du zu sehen warst.

So ein vorher/nachher geschnittenes Video bringt nichts.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:44
@spookydee1963
Wie oft ist das passiert?

Komisch, dass es genau dann passierte, als du die Kamera hingelegt hast.
Gibt's davon noch mehrere Bilder?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:44
die art der bilder finde ich eigentümlich (bodenperspektive). vor allem würde ich zur beweisführung eher auf videoaufnahmen zurückgreifen.

"ich glaube nicht an poltergeister" "normalerweise"... wie jetzt. warum nennt man sich hier spookydee? und dein faible für ufologie ist auch bemerkenswert... :)


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:45
@spookydee1963
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Die Eierschachtel war leer. Kühlschranktür war nicht offen.
Also Dinge aus dem Kühlschrank liegen am Boden, aber der Kühlschrank aus dem sie kommen ist geschlossen. Hmm. Dann würde ich auch eher sagen das du eventuell schlafwandelst, wie @Amsivarier bereits angemerkt hat. Eh klar, dass dir dann kalt ist.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:46
@burrows
@spookydee1963
Ja. Ein Zeitraffervideo wäre toll. Da müsste man aber eine Kamera haben, die länger als 30 Minuten am Stück aufnehmen kann


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:47
@Treibholz

oder eine cam mit bewegungssensor... :)


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:47
Ach, dass die K-Schrank-Tür zu war, hatte ich überlesen.
Waren denn dann noch Eier da oder waren die einfach verschwunden?
@spookydee1963


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:48
@spookydee1963

Lassen wir das wilde Spekulieren. Durch eine Videoaufnahme sollte dein Problem ergründet werden können.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:49
@spookydee1963

Mich wundert es das du Fenster nie auf Kipp hast.
Du lebst ungesund. Da sind Schlafprobleme vorprogrammiert.

Sollte aber ein Fenster gekippt sein:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.waschbaer-co-sie-sind-kaum-aufzuhalten.97250305-4ce3-49b1-a5dd-119baf1414d5.html

Die lieben Eier und Milchspeisen...


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:49
@Floriannoir

eier waren weg schreibt er..


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:52
Ich tippe ebenfalls auf Schlafwandler. Du schläfst und bekommst nicht mit wie du aufstehst nur die Temperatur bekommt man am Rande noch mit eben daher das frieren. Sollte man mal mit ner Cam festhalten


Anzeige

melden