Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in meiner Wohnung

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Wohnung, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:55
Zitat von burrowsburrows schrieb:eier waren weg schreibt er..
Dann müsste es ja einen Fleck geben, wenn sie vom Kühlschrankherunter gefallen sind - bekommt so ein Vieh (was auch immer) überhaupt einen Kühlschrank auf?

Und die Eier müssen ja irgendwo sein... Im Müll, in der Pfanne, etc. Wenn du schlafgewandelt bist, liegen sie ja noch irgendwo (oder zumindest die Schalen)
Selbst wenn ein Vieh das weggefressen hätte, würden ja Spuren zu sehen sein.

Anzeige
melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:56
@spookydee1963

Du brauchst nicht mal unbedingt ne Kamera, um zu überprüfen, ob du nachts schlafwandelst. Schließ nachts einfach das Schlafzimmer ab und leg den Schlüssel irgendwo hin und dann schaust du, ob am nächsten Morgen auch noch Sachen verstreut liegen.

Und du hast geschrieben, dass da noch andere Gegenstände auf dem Boden liegen, was denn für welche?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:57
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb: Die Eierschachtel war leer.
waren denn vorher überhaupt eier drin?


melden
melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 09:58
@Amsivarier
Sicher, aber müsste es Spuren geben. Am Fenster Abdrücke zB.
Oder eben am Boden Eierreste, Sahneflecken etc.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:02
@FlorianNoir
ti racoon impossible


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:05
einbrechen können die natürlich nicht. eine geschlossene tür beleibt auch für WB geschlossen. aber wenn sie eine nochso winzige möglichkeit haben, nutzen sie die.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:08
@burrows

Richtig.

Zudem haben sich die Viecher extrem angepasst.
Die kommen über die Dächer, drücken abgelehnte Dachluken auf und plündern die Essensvorräte.
Es gibt etliche US-Videos wo zu sehen ist wie die Kühlschränke und Schränke öffnen.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:12
@Amsivarier
jo!


also bleibt nur falle aufstellen, eine anständige rattenfalle und dann mal schauen, was sich darin so verfängt ;)


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:24
@burrows @Amsivarier

Hmm. Ja. Eine Wildkamera würde sich auch anbieten.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:25
@Treibholz

Ich würde aber erstmal @DieKatzenlady s Rat empfehlen...


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:33
findet ein schlafwandler den schlüssel nicht, denn er vorher "irgendwo hin legt"?


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:35
@burrows
Vielleicht wäre es besser, die Türe an mehreren Stellen mit Klebeband zu versehen. Sind diese Klebestreifen am nächsten Tag durchbrochen (oder eben nicht mehr sauber verklebt wie am Vortag) können es nur 2 Dinge gewesen sein:

1. Der TE war am Klo!
2. Der TE hat schlafgewandelt


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:36
@spookydee1963
Naja, etwas übertrieben hier gleich von einem Poltergeist zu sprechen, leider ist auch dein Video weder wirklich aufschlussreich noch besonders fälschungssicher. Also bevor nicht Messer durch deine Küche schweben, tippe ich auf Tierbefall.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 10:37
@Amsivarier @DieKatzenlady
ja das wäre der vernünftigste 1. Schritt mit der Tür.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 13:02
@spookydee1963
Zitat von burrowsburrows schrieb:findet ein schlafwandler den schlüssel nicht, denn er vorher "irgendwo hin legt"?
Der Rat von @DieKatzenlady finde ich auch am besten, wobei ich viell. noch nen Freund/in beauftragen würde, den Schlüssel sicher zu verwahren, im Falle der TE es nicht mehr weiß, wenn er schlafwandeln sollte...
Zitat von TreibholzTreibholz schrieb:1. Der TE war am Klo!
2. Der TE hat schlafgewandelt
3. ein Poltergeist...^^


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 13:36
man kann natürlich auch selbst nachtwache schieben...


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 13:46
@ackey
Ach ja stimmt. Der könnte es dann auch sein. :D
Sollten Geister da nicht einfach durchfliegen können? Also wenn ich mich im Aether befinde, würde ich meine speziellen Eigenschaften die ich dort habe schon nutzen wollen


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 13:47
@spookydee1963

Am besten ist es natürlich eine Überwachungscam aufzustellen, dann würdest du auch sehen wer oder was die Tür öffnet bzw. was die sachen verteilt. Ich glaub nicht das du auf einmal anfängst zu Schlafwandeln und wenn ein Waschbär in der Wohnung wäre würde der auch krach machern. Also mein Rat ...stell ne Cam mit Infrarot auf und lass sie nachts durchlaufen. und du dann wirst du sehen was passiert.
Ps. die meisten Cams haben ein Bewegungsmelder eingebaut der nur aufnimmt wenn auch was vor der Linse ist.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 14:06
Zitat von TreibholzTreibholz schrieb:Sollten Geister da nicht einfach durchfliegen können? Also wenn ich mich im Aether befinde, würde ich meine speziellen Eigenschaften die ich dort habe schon nutzen wollen
Ja das ist ja immer das Problem :{ "Geister" können sich angeblich über Materie hinwegsetzen und nen ätherischen Körper annehmen, soll heißen, sie können auch durch Wände gehen, aber doch benötigen sie offenbar nen Schlüssel, lassen Türen auffliegen, nagen die Essensreste aus dem Kühlschrank weg...meine, was hätte das für nen Sinn ?? Denke sie brauchen nichts mehr zu verdauen, keine Kleidung, keine Spielchen, wie Geräusche zu machen, rumzupoltern, sie können schweben, etc.pp.

Warum in aller Hergotts Welt, bedienen sie sich nicht der modernen Methoden, benutzen Computer, sind "neumodisch" gekleidet, oder gabs schon mal z.B. nen Punker als Geist ?? Ne, die hatten meist ein weißes Kleidchen, lange schwarze Haare, oder in altertümlichen Klamotten, da frage ich mich schon, gehen die net mehr mit der Mode, müssen Geister schon so alt sein, um hier zu "inkarnieren".. :P:


Anzeige

melden