Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in meiner Wohnung

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Wohnung, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Da steht nichts davon, das die Waschbären in Wohnungen in Städten einbrechen und Kühlschränke knacken.
Und die Waschbären die in Wohnungen, in und um Stuttgart herumspazierten waren eine art Halluzination oder wie?

Anzeige
melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:56
@ISF

Na wo steht das denn jetzt bitte? Link? Quelle?
In dem Link den ich bekam, steht darüber nun mal nichts.

Sicher gibts überall Waschbären, aber die hinterlassen chaos, sind auf videos zu sehen und vorallem kriegen die immernoch keine Kühlschränke auf nur um es dann im Flur zu stapeln.Sie essen was sie finden.. und spielen nicht Bauklötzchen damit


2x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:57
@thanks

Ist es mein Job dir zu zeigen das z.Bsp. in Kassel Waschbären eine echte Plage sind?
Das Füchse, Rehe und Wildschweine in Städte vordringen wegen dem Futterangebot?
https://www.youtube.com/results?search_query=berlin+waschb%C3%A4r

Informier dich sorgfältiger bevor du mich so anraunzt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und spielen nicht Bauklötzchen damit
Falsch!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber die hinterlassen chaos
Falsch!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kriegen die immernoch keine Kühlschränke
Falsch!

Wie gesagt, informiere dich über das interessante Phänomen der Kulturfolger!


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:00
@Amsivarier

Wenn du diese These aufstellst, wirst duuu sie auch belegen müssen, ja !
Und mich nicht dazu auffordeen mich zu informieren.
Du wirfst mir einen völlig sinnbefreiten Link hin der mit dem Thema nichts zu tun hat und weichst dann aus.
Sehr sinnvolle Diskussion.

Waschbären sind als Ursache nunmal quatsch.

edit, ich raunze rich nicht an, ich vertrete nur eine andere Ansicht.Wirst du akzeptieren müssen hier im Diskussionsforum


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na wo steht das denn jetzt bitte? Link? Quelle?
lol :D

Meinst du das ist so abwegig das man darüber nix findet oder wie?

Streng mal dein Google etwas an dort stehen genug Fälle ;)
Ich muss dir ja nicht alles hier vorgekaut servieren.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:02
@ISF
@Amsivarier


In keiner dieser Videos ist ein Waschbär nun in eine Wohnung eingebrochen...
und das soll mir jetzt als Beweis dienen?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und das soll mir jetzt als Beweis dienen?
Nein, Waschbären sind dick, laut, vernichten alles was ihnen in den Weg kommt und sind strunzdumm.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:11
@ISF

und dir gehen jetzt die Argumente aus und deswegen beginnst du zu trollen?!
Ich würde sagen du hast zu der Waschbärenthese nun genug beigetragen (nichts) und nun warten wir ab was der TE noch zu dem Geschehnis erzählen mag.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:15
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und dir gehen jetzt die Argumente
Ne, mir fehlt jetzt eher die Motivation.

Streng ein paar Zellen an und lies selber wie viele Fälle es in und um Stuttgart gibt, wo Waschbären in Wohnungen unterwegs waren.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: deswegen beginnst du zu trollen.
Mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würde sagen du hast zu der Waschbärenthese nun genug beigetragen
Das hast du zum Glück nicht zu entscheiden, wo ich mich wie lang aufhalte.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:16
@thanks

Auf eine Seite vorher ist bereits ein Video das einen Waschbären zeigt der in eine Wohnung eingedrungen war.

Zeig du mir bitte einen Geist...


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:20
@Amsivarier

Ich glaube nicht an Geister, wieso sollte ich dir nun also einen zeigen?
Und der Waschbär ist in eine Stadtwohnung eingebrochen oder eher ländliches Gebiet?

@ISF
Ich werde meine Zellen nicht anstrengen, du bist der festen Überzeugung das es ein Waschbär war, kannst mir aber nich einen einzigen Hinweis dazu liefern, sondern verlangst das ich das nun recherchiere.
Deine Vermutung ist also genauso an den Haaren herbei gezogen, als wie zu sagen es sei ein Geist gewesen.


2x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:21
Youtube: Racoon stealing carpet
Racoon stealing carpet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und der Waschbär ist in eine Stadtwohnung eingebrochen oder eher ländliches Gebiet?
Sag mal, trollst du?
Ich hab dir ein Video verlinkt wo ein Waschbär in Berlin auf MFH-Dächern herumklettert.
Weisst du nicht das Berlin eine Stadt ist?



Youtube: funny racoon
funny racoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:24
@Amsivarier
@ISF
@thanks
Bitte streitet euch net darüber, ist es net wert. Um ehrlich zu sein, ich weiß wohl, was Waschbären so alles anrichten können, aber dachte auch noch net daran, daß sie in Wohnungen einbrechen können usw. aber das wäre allerdings ne Möglichkeit, so habe ich es noch nicht betrachtet, danke für deine Vids @Amsivarier

Bin aber noch immer der Meinung, daß entweder, der TE schlafwandelt, da würde ich wirklich den Rat von @DieKatzenlady annehmen, wobei ich noch immer an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte zweifle -.- Würde sagen, warten wir doch mal ab, was @spookydee1963 uns noch zu berichten hat...^^


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:24
@Amsivarier

Witzig, ich lebe in Berlin und hab noch nie einen Waschbären gesehen ausser im Tierpark.
Deren Ansturm muss also enorm sein.


So und dein Video ist nun weder in Deutschland entstanden, noch ist es eine typische Stadtwohnung.
Die Tür hat ne Katzenklappe!! Langsam glaub ich du willst mich verarschen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werde meine Zellen nicht anstrengen,
Das scheint wohl der Standard zu sein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du bist der festen Überzeugung das es ein Waschbär war
Immer diese dummen Unterstellungen....wo habe ich gesagt das es ein Waschbär war ?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kannst mir aber nich einen einzigen Hinweis dazu liefern
Schau dir die Videos von @Amsivarier an, Waschbären haben mehr drauf als nur dumm ins Vakuum zu starren.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sondern verlangst das ich das nun recherchiere.
haha, das wird ja immer lustiger...ich habe von dir nix verlangt, ich sehe es nur nicht ein dir alles hier vorzukauen, was man ganz einfach selber googlen kann.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deine Vermutung ist also genauso an den Haaren herbei gezogen, als wie zu sagen es sei ein Geist gewesen.
Nein, Waschbären können wirklich ganz clever sein, auch wenn du damit ein Problem hast dass es da draußen Wesen gibt die dir vielleicht überlegen sein könnten.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:27
Witzig, ich lebe in Berlin und hab noch nie einen Waschbären gesehen ausser im Tierpark.
Deren Ansturm muss also enorm sein.


So und dein Video ist nun weder in Deutschland entstanden, noch ist es eine typische Stadtwohnung.
Die Tür hat ne Katzenklappe!! Langsam gkaub ich du willst mich verarschen
Das ist doch alles nicht ernst, oder??

Nur für dich:
Ach, ich lass es...
Ich komm mir echt veralbert vor...


Zu Berlin:

http://www.lotor.de/images/stories/artikel/waschbaer-verbreitung.png


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:27
Mir reicht es jetzt mit den absurden Waschbärengesülze.

Ich warte ab bis vernünftige Argumente kommen, statt Videos aus anderen Ländern und Links über den Waschbärenzulauf in Deutschland und deren Lebensgewohnheiten in der Natur


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir reicht es jetzt mit den absurden Waschbärengesülze.
Typisch, wenn man nicht mehr weiter kommt mit seinen Geistern macht man halt auch einfach die Biege.

Antworten auf meinen Post habe ich von dir sowieso nicht erwartet.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir reicht es jetzt mit den absurden Waschbärengesülze.
Dann erklär uns was daran absurd ist.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 12:31
@ISF

Habe dir Antworten gegeben... und zwar das ich gern Beweise hätte.
Die bekam ich nicht, also wozu noch weiter rumsitzen und auf nichrs warten?
Nochmal, ich glaube nicht an Geister :)


Anzeige

melden