weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Weird Bugs" und andere Insekten

Filter einstellen
05:00

Ant vs. Antlion

kein Text
Beitrag von Samnang - am 15.12.2008
00:49

Camel Spider Lizard

Hallo, erstmal bin neu hier. Wie wäre es den mit der netten Spinne.
Beitrag von magellan82 - am 11.12.2008
00:32

handeling eurycantha male

Ich mag die hier am liebsten Bzw alle Unterarten von Gespenstschrecken, gibt keine die ich nicht gern daheim hätte :)
Beitrag von Pantheratigris - am 10.12.2008
02:01

Giant Spider

für Spinnenfreunde... mind. 30cm.... bäh...
Beitrag von karpfen - am 02.11.2008
01:25

Hickory Horned Devil Caterpillar (part 2)

Also: 2part: sogar ein 3.: MFG
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
01:22

Hickory Horned Devil Caterpillar (part 3)

Also: 2part: sogar ein 3.: MFG
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
00:41

Hickory Horned Devil Caterpillar (part 1)

Unglaubliche diese größe (0.0)----->
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
02:23

Bizarre Caterpillars

Hier mal ein paar lustige und schöne Raupen.
Beitrag von Laremi - am 31.10.2008
01:30

Weird Insect 1

was haltet ihr von dem kleinen hier sieht aufjedenfall komisch aus @KaltesFeuer und sind die augen jetzt die am körper oder kann man sie garnicht sehen weil sie an den fühlern sind ?
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
01:11

What the hell is this creature?

Das, die Raupe hat Larven eines anderen Tieres auf dem Rücken. Bestimmte Insekten legen ihre Eier in lebende Raupen und die Larven ernähren sich dann von diesen, bis sie voll entwickelt sind.
Beitrag von kaltesfeuer - am 31.10.2008
01:11

What the hell is this creature?

Ahhh, sehr hübsch, dieses bunte, haarige Etwas.
Beitrag von Laremi - am 31.10.2008
00:34

strange and weird insect....

Hier auch ein lustiges Tierchen, würde ich so was sehen, dann würde ich erst mal laut los lachen :D
Beitrag von Laremi - am 31.10.2008
06:52

What kinda spider, bug or insect!? - it's a pseudoscorpion!

was haltet ihr von diesem: eine art skorpion ohne schwanz
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
00:22

Unknown Insect

kA. Sieht wie ne Art Tarnschrecke aus. Aber ist KEIN Insekt, auch wenn die Ahnungslosen es als solches bezeichnen. Es ist ein Hundertfüßler. Insekten haben immer 6 Beine, alles andere sind keine Insekten, auch wenn das gerne in einen Topf geworfen wird.
Beitrag von kaltesfeuer - am 31.10.2008
00:22

Unknown Insect

@Best-remix00 eine gigantische nacktschnecke :D dieses video scheint aufjedenfall echt zu sein aber was ist das für ein insekt: vlt hat jemand ja eine idee
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
00:48

Weird Bug in My Backyard !? Help me Identify it!

@shion wow was ist denn das ?? sieht aus wie lebende ausscheidung! @KaltesFeuer ich find die net so süß diese art zumindest nicht :
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
05:39

Amazing Bugs You Probably Didn't Know Exist!

Hallo @ all Ich finde das Kryptozoologie ein bisschen vernachlässigt wird und ich ein thema gefunden habe eröffne ich hier mal ein thread. Also ich hab im Internet ein wenig nach Bugs gesucht (in Videospielen) habe aber dann dieses Video gefunden: Erst dachte ich das es ein Fake wäre aber nach den Kommentaren scheinen viele Leute diese und andere Arten gesehen zu haben. Es gibt noch weitere Bilder dieser angeblich sehr seltenen Insektenart. Auf Wikipedia habe ich nichts dergleichen gefunden, im...
Beitrag von dd2008 - am 31.10.2008
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden