weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weird Bugs" und andere Insekten

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Insekten, Spinnen, Wirbellose, Raupen, Krabbeltiere

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:20
@kaltesfeuer

ist ein hunderfüßler kein insekt ? dann meine ich mit diesen thread allgemein Krabeltiere und Schnecken :D


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:22
@dd2008

Nein, ein Hundertfüßler ist KEIN Insekt, sondern ein... Hundertfüßler eben. Auch Spinnen sind keine Insekten.

Ja, im Threadtitel sollte "Insekten" durch "Krabbeltiere" oder "Wirbellose" ausgetauscht werden.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:23
Ich versuche es zu ändern


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:24
schade funktioniert nicht


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:25
Also an Alle :
Videos , Bilder usw. von Krabbeltieren/Wirbelosen Tieren erwünscht
MFG
Daniel


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:26
Das funktioniert auch nicht, das muss ein Mod oder Admin machen


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:42
was haltet ihr von diesem:
http://de.youtube.com/watch?v=_sgwg4xRrg8
eine art skorpion ohne schwanz


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:43
Pseudoskorpion, hat doch sogar jemand drunter geschrieben.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:44
@kaltesfeuer

hab ich nicht gesehen :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:49
Link: www.youtube.com
Hier auch ein lustiges Tierchen, würde ich so was sehen, dann würde ich erst mal laut los lachen :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:57
@Laremi


sein Kopf mit den Flecken sieht lustig aus :D


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:59
Das wird ein sehr schöner Falter.

Die schwarzen Teile sind nicht die Augen. Der Kopf ist nur der winzige vorderste Teil. Diese Flecken dienen nur dazu, Fressfeinde abzuschrecken.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 20:59
Sind das nicht die Augen, also sieht aufjedenfall so aus?!


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:00
@kaltesfeuer

ich habe auch mit den Flecken gesagt ich hab nicht gesagt es wären seine Augen :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:01
Ahh, ok, da waren wir wohl gleichzeitig am posten :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:06
@ all
was war das ( für euch) lustigstes/ gruseligstes Ereigniss mit einem Insekt/Krabbeltier/Spinnentier

Mein lustigstes war , als ich mit ungefähr 8 (weiß nicht mehr genau) jemand ein Kellerassel gesehen hat ( genau ein KLEINES tier) und sich sehr stark erschreckt hat obwohl es nur auf dem tisch war als wir beide nebeneinander saßen

Ein gruseliges Erlebnis hatte ich och keins weil ich eigentlich nichts gegen insekten habe


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:06
Link: www.youtube.com
Ahhh, sehr hübsch, dieses bunte, haarige Etwas.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:11
@dd2008

Da kann ich dir was erzählen.

Ich lag vor ungefähr 3 Jahren Abends in meinem Bett, es war Sommer und mein Fenster war auf.
Achja mein Zimmer ist unterm Dach, hab so ein paar Dachschrägen im Zimmer.

Aufjedenfall lag ich da, und hab so ein komisches Geräusch gehört, ich hab natürlich ein Schreck bekommen und hab erst mal das Licht angemacht, der Schlater ist genau neben meinem Bett deshalb musste ich nicht aufstehn.

Ich kuck nach oben und da ist fast über mir eine richtig große, fette, behaarte Spinne.
Als ich die gesehen hab dachte ich mir nur, oh gott wenn die jetzt runterfällt dann landet sie genau auf mir.

Ich bin zur Seite und in diesem Moment fällt sie runter.
Ich hab mich zu tode erschreckt und bin raus gerannt :D.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:21
Also das letzte Video ist schaurig. Die Raupe ist von Parasiten befallen, die sie bei lebendigem Leib auffressen. Diese Parasiten sind weit gruseliger als die Raupe selber.


melden
Anzeige

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:24
O.O Wo sind denn da Parasiten?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geteilter Schmerz?36 Beiträge
Anzeigen ausblenden