Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weird Bugs" und andere Insekten

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Insekten, Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:51
@ datrueffel
ich danke dir...man weiß ja nicht, was da in Japan so kreucht und fleucht, Werde mir sofort noch kurz Zeit nehmen und mal über ihn lesen..... Kenne ich gar nicht....zzzzzz sachen gibts, und ich weiß es nicht* :(


Hach ja, das ist was für mich....MERCI*

Anzeige
melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:54
es gibt ziemlich viel über ihn, aber man muss dafür gut die japanischen schriftzeichen beherrschen :(

aber ich gehe auch davon aus, dass Takeshi Yamada in Japan so ein Name ist, wie bei uns Matthias Müller oder so...

*blubb*


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:54
ich finde so aufgenommen sehen die käfer am genialsten aus

/dateien/mt47424,1228913693,bug20Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:57
/dateien/mt47424,1228913850,bug14Original anzeigen (0,3 MB)


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:58
Ich mag die hier am liebsten

Youtube: handeling eurycantha male
handeling eurycantha male
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bzw alle Unterarten von Gespenstschrecken, gibt keine die ich nicht gern daheim hätte :)


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 14:05
joar... die sind toll :)
ich bekomm da immer wieder kleinkindliche gedanken bezgl. streiche spielen :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 14:41
"Ich finde das Kryptozoologie ein bisschen vernachlässigt wird"
finde ich nicht, ich wette alle nichtgefakten tiere die du geschickt hast haben einen namen!

anssonsten hab ich mit meinen rechner genug weird bugs ;)


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

11.12.2008 um 15:40
Hallo, erstmal bin neu hier.
Wie wäre es den mit der netten Spinne.

http://de.youtube.com/watch?v=JMhILe_c18A


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

11.12.2008 um 15:44
die kamelspinne? immer wieder gern gesehen :)

und ich präsentiere den wohl schlimmsten aller käfer. sozusagen, den delphin unter den insekten...

/dateien/mt47424,1229006675,mz00119-marienkaefer


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

11.12.2008 um 16:37
...und eine ganze Sammlung

http://www.maguirefarm.com/b/bugs.htm


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

11.12.2008 um 16:53
da es sich ja nichtnur um käfer handelt,möchte ich euch einen parasiten zeigen , der seinen wirt nach dem eindringen kontrolliert.


http://www.break.com/index/parasite_causes_cricket_to_commit_suicide.html (Archiv-Version vom 05.12.2008)


http://www.break.com/usercontent/2008/2/Parasite-Worms-Infest-Cricket-456629.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)


gruß pitri


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

11.12.2008 um 17:38
Wow, da fragt man sich wie diese riesenlangen Würmer in die Grillen rein passen. Interessante Parasiten.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

11.12.2008 um 19:04
@Pantheratigris

du hast recht das habe ich mich auch gefragt. ich denke mal das sie das insekt, welches sie befallen, von hinten angehen und durch den after infiltrieren. viele insekten sind von innen sehr luftig (schwebebiene,einige große fliegenarten),wie das bei grillen und konsorten ist, weiß ich nicht.(bitte verbessert mich).ich und ein freund haben bei mir zuhause versucht ein fliegenähnliches tier zu fangen,welches bei dem versuch stark verletzt wurde. es war am bauch offen und hat nicht überlebt. bei weiterem inspizieren war in der "fliege" nur eine wirbelsäule die mit hat überzogen war.ich denke die anderen organe waren in lengsrichtung unter eben dieser haut angebracht.der rest des tieres war leer. leider habe ich kein foto gemacht ich versuch mal ein bild zu finden.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

11.12.2008 um 19:12
ja genau worauf ich hinauswollte...*sorry.. also ich denke die rollen sich zu einem knäuel auf, bis auf den kopf und verbeißen sich dann in einen nerv durch den sie infos geben.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

12.12.2008 um 10:48
@pitri
ist das vielleicht so was ?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,123457,00.html


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

12.12.2008 um 10:54
Jap, der isses. Interessanter Artikel aber macht ja schon Sinn.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

12.12.2008 um 11:01
Ja es gibt da einen erstaunlichen Erfindungsreichtum.....

Parasit kleidet sich in fremde Haut

Britische Forscher haben eine besonders makabre Tarnungsmethode von Parasiten aufgedeckt. Die Larven der Fächerflügler basteln sich aus der Haut ihrer Opfer einen schützenden Kokon.

Erinnert mich an eine Film in dem die menschen die wirte waren....aber wir haben ja auch genug Parasiten in uns :D


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,251524,00.html


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

12.12.2008 um 15:27
ja der ists.hab nochmal was von einem gesehen, der sich bei einem bestimmten fisch im maul festkrallt (ich meine unter der zunge), sich von der zunge ernährt bis sie weg ist. was dann passiert ob er loslässt o. weiss nichtmehr aber ich meine dann bleibt er und ist ja fest im fleisch.(vllt.ernährt er sich ja wie andere parasiten von den nährstoffen des fischs..bestimmt).

der fischparasit wurde aber auch schon hier in allmys. ausgeleuchtet meine ich.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

12.12.2008 um 19:04
Buäh... Also ich finde ja Insekten schon nicht soooo dolle, aber Parasiten sind echt widerlich :( Hab mal von BBC eine Folge über Parasiten gesehen, da sind die meisten Käfer echt nichts gegen ;)


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

12.12.2008 um 19:45
Naja ich sags mal so: Wir alle leben mit Parasiten und Kleinstlebewesen, "Buäh" ist also der falsche Ausdruck. Ich find sie interessant aber so weit wie damals der eine Forscher in der BBCsendung, nen Bandwurm zu schlucken um später zu sehen wie groß er geworden ist würde ichs bei aller Liebe auch net treiben.


Anzeige

melden