Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weird Bugs" und andere Insekten

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Insekten, Spinnen, Wirbellose, Raupen, Krabbeltiere

"Weird Bugs" und andere Insekten

12.12.2008 um 22:50
@Pantheratigris
Genau DAS meinte ich mit Buäh ;) Über die ganzen "Tierchen" die sonst so in uns wohnen oder in unseren Betten denk ich lieber gar nicht nach...


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:09
mt47424,1229335751,gh Y5748


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:16
apropo Bandwurm und Co
wussten wir...dass
Männer ein doppelt so hohes Risiko haben, an den Folgen von Parasitenbefall
zu sterben.

http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=&id=3062

mt47424,1229336190,35aj3f9


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:21
mt47424,1229336485,Big Cat March2006 077 Medium



mt47424,1229336485,close-up-bug

Moreton Bay Bug


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:32
mt47424,1229337173,Hercules beetle grubs

http://bugguide.net/node/view/2876/bgpage


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:37
das größte insekt der welt:

der goliathkäfer

mt47424,1229337472,Riesenkaefer high


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:40
^^ und wunderschön....wir hatten früher in der Nähe viele Hirschkäfer*


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:41
Aw ders nett, den hätt ich gerns fürs Terra.

Hier die gute alte Samtschrecke:

http://www.wunderweltnatur.de/assets/images/Peruphasmaschultei.jpg


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:47
mt47424,1229338070,bugs

wer´s mag.....schüttel


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:49
@Pantheratigris

die samtschnecke sieht aus wie ein vieh, was ich neulich bei spore erschaffen hab :D


@Samnang
sowas können auch nur japaner essen >.<


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:49
ähm....samtschrecke nicht schnecke :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:52
Ach gebratene & eingelegte Insekten sind sicherlich net so schlecht wie sie aussehen aber ob man satt wird ...

@datrueffel

Ich find die herrlich surreal


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:54
ich hab ja schon das ein oder andere insekt gegessen, aber das, was da in der dose bereitgestellt wird ist schon leicht eklig *schüttel*

auch richtig süß

mt47424,1229338448,ameisenloewe gr

Quelle: http://www.bund-hessen.de/themen_und_projekte/natur_und_artenschutz/natur_erleben/a/ameisenloewe/

der ameisenlöwe


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:57
@datrueffel....ja der ist witzig und clever..... hockt doch in so einem sandtrichter, oder?

ja kandierte ameisen hab ich auch schon...und mal ein mehlwürmchen....ohhhhhhh


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 11:59


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

15.12.2008 um 12:04
genau das ist der :)

ich find seine taktik richtig clever :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

16.12.2008 um 07:17
ich hab ja echt nichts gegen insekten oder sonstige tiere, aber ein wenig "schütteln" hab ich schon, wenn ich mir vorstelle so eine riesenstabschrecke auf'm körper zu haben

*blubb*


mt47424,1229408270,5phobeaf


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

16.12.2008 um 20:50
apropo Bandwurm und Co
wussten wir...dass
Männer ein doppelt so hohes Risiko haben, an den Folgen von Parasitenbefall
zu sterben.

Deswegen neigen Männer wohl auch eher mal dazu, Insekten zu zertreten.

Ich frage mich gerade, was Parasiten im Kreislauf des Lebens, für einen Nutzen haben. Es heisst doch, jedes Lebewesen habe seinen Platz. Einen Platz hat vielleicht jedes Lebewesen - nicht jedoch einen Nutzen.

Als Kind habe ich mal eine Spinne gefangen. Aber nicht irgend eine, sondern eine mit zwei Köpfen. Vielleicht war das ja eine Mutation.. oder sie hat sich nur gehäutet, und ich habe das übersehen.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

16.12.2008 um 21:58
Naja, manche Insekten sollen sogar ziemlich lecker sein, wie Heuschrecken oder manche Maden. Glaube, in Great Britain drüben gibt`s einen Typen, der sich ausschließlich von Kakerlaken ernährt und dabei bei guter Gesundheit ist.

Würde es eventuell auch mal versuchen, aber roh auf keinen Fall.

Es gibt sogar Insektenrestaurants in Deutschland, wenn ich mich nit irre.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

17.12.2008 um 07:40
@Arikado
bei der 2köpfigen spinne kann es sich wirklich um ein exemplar handeln, welches sich gerade gehäutet hat. ansonsten kann man auch von einer fehlbildung ausgehen...gab ja auch schon andere lebewesen mit mehreren köpfen.

*blubb*


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden