weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weird Bugs" und andere Insekten

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Insekten, Spinnen, Wirbellose, Krabbeltiere, Raupen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:41
@kaltesfeuer

Das video war der erste part such nach dem nächsten vlt sagt er noch etwas darüber


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:43
Das Teil sieht giftig aus O.O


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:44
ist es aber nicht les mal die beschreibung


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:46
Ich finde nicht, dass es giftig aussieht. Auf mich wirkt es einfach total schön. Giftig sehen für mich eher die aus, die so viele Haare haben. Die Haare sind ja oft reizend, das geht auf die Haut.

Bei Vogelspinnen ist das übrigens auch so, die Tiere sind an sich harmlos, aber die Haare reizen teilweise so stark die Haut, dass es noch wochenlang nachhält.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:46
Ja Harmless, aber sieht trotzdem so aus :D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:48
Ich finde die Farben nur giftig weil die so grell sind.
Ansonsten ist es echt ein schönes Räupchen.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:49
Wäre die schwarz, könnte man sie auf ein Cover einer Metal-CD packen. :D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:51
Hehe, jaa würde gut passen :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:54
@kaltesfeuer

hast du den 2 part schon gesucht/gefunden


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:55
@dd2008

Nö, ich dachte, du suchst!


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:57
sorry wart ichb suchs mal :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:59
Also:
2part:
http://de.youtube.com/watch?v=jhgt7Jun6rs

sogar ein 3.:
http://de.youtube.com/watch?v=OQESB3c9vxs

MFG


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 23:00
Will auch mal mitmischen.
Mein lustigstes und aber irgendwie "gruseligstes"(wenn man es so nennen will) erlebnis mit krabbeltieren bzw hier spinnentieren war als einer meiner skorpione es irgendwie geschafft hatte aus seinem terrarium zu entkommen und als ich dann in mein zimmer gehen will sehe ich das mein kater mit irgendwas schwarzem spielt und dauernd zupackt. und dann schau ich nochmal genauer hin und sehe, dass da ein skorpion in angriffsstellung sitzt und der kater spielt da fröhlisch mit.
naja Skorpion am stachel gepackt und wieder ab ins terrarium und ein schloß dran gemacht^^

aber viel schlimmer als ein skorpion ist doch diese grelle summen einer mücke in der nacht am ohr und man weiß gleich sticht sie irgendwo zu und man merkt nichts^^

naja und dann gabs da noch erlebnisse mit gottesanbeterinnen und mit stabschrecken. weil man die gottesanbeterinnen so schön aufzimmerflanzen also frei im zimmer rumlaufend halten kann. (denn sie bleiben auf der pflanze wenn man ihnen genug futter anbietet) aber naja dann sitzen die auch schonmal auf einmal auf einen drauf (haben ja auch flügel und überwinden so "kurze" strecken)
Und ne stabschrecke viel auch schonmal von der decke aufs bett (und das war auch schon eine gut große)
sowie eine gespenstschrecke
http://www.familie-sandmeier.de/schreck/grafik/schrf1.jpg
die auch mal weg war aber die fand sich dann an einen buchrücken wieder. naja gut das ich kein problem mit so netten tieren habe.

Und ja das problem mit den haaren der vogelspinnen kenn ich auch. besonders wenn es eine bombadierspinne ist. juckt schön höllisch udn das tage lang.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 23:03
Hall @stahlschlag

Stabschrecken sind aufjedenfall sehr interresante Tiere doch manchmal hat man schon angst wenn laufendes holt auf einem ist :D


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 23:04
@dd2008

Wunderschön, danke!!


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 23:12
Wikipedia: Bombardierkäfer
der sieht jetzt nicht sonderlich spektakulär aus aber schaut bzw lest euch mal den verteidigungsmechanismus durch. einfach was soll man sagen: Genial


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 23:15
0.0 100°C heiß wow und das von so einem kleinen käfer faszinierend


melden
melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 23:21
oder das "Taubenschwänzchen" übrigens auch schon in Deutschland verbreitet (ich habe auch schon einen gesehen

http://cdn.fotocommunity.com/photos/14169357.jpg

Wikipedia: Taubenschwänzchen

Auch ein sehr schönes insekt was halt einen Kolibire ähnelt


melden
Anzeige

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 23:23
@stahlschlag

Das Taubenschwänzchen sieht sehr schön aus muss man mal sagen


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeungeheuer113 Beiträge
Anzeigen ausblenden