Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weird Bugs" und andere Insekten

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Insekten, Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:24
@kaltesfeuer

welches video?

Anzeige
melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:25
Das, die Raupe hat Larven eines anderen Tieres auf dem Rücken.

Bestimmte Insekten legen ihre Eier in lebende Raupen und die Larven ernähren sich dann von diesen, bis sie voll entwickelt sind.

Youtube: What the hell is this creature?
What the hell is this creature?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:27
@kaltesfeuer

gehört das nicht zum tier?
ich dachte das wären die Flecken auf dem Rücken


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:27
Oh, ich hab gedacht das gehört zur Raupe dazu!


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:28
Von weitem mag das wie Flecken aussehen. Aber wenn er mit der Kamera näher rangeht, sieht man, dass es eine Art Maden sind.

Ich hab sowas selber schon gesehen, das ist echt haarsträubend, wenn man welche hat.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:29
@kaltesfeuer

und was waren deine lustigsten/ gruseligsten Erlebnisse mit Insekten/Krabbeltieren?


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:31
@dd2008

Jegliche Begegnungen mit riesigen grünen Heupferden - ich liebe diese Tiere.

Und einmal hab ich ne ca. 10 cm lange Raupe auf dem Bürgersteig gefunden, auf die schon jemand getreten war. War zum Glück nur der hintere Teil leicht verletzt.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:33
Link: de.wikipedia.org
Die sind einfach wunderbar


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:33
@kaltesfeuer

Habe noch nichts von Heupferden gehört! Heuschrecken aber Heupferde?
Ein Bild wäre nett
MFG
und danke an alle für eure Beiträge


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:33
war ich wohl zu spät :D


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 21:38
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von solchen Krabbeltierchen, aber solange sie mir nix machen, tu ich ihnen auch nix :D.

Umbringen könnte ich die eh nicht 1. aus Angst, sie könneten den "Anschlag" überleben und auf mich los gehen und 2. hätt ich danach eh ein schlechtes gewissen.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:09
was haltet ihr von dem kleinen hier sieht aufjedenfall komisch aus
@kaltesfeuer

und sind die augen jetzt die am körper oder kann man sie garnicht sehen weil sie an den fühlern sind ?

http://de.youtube.com/watch?v=LcZWRbqP4YI


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:11
@dd2008

Der hat Augen, die sind ganz dicht am Rüssel - schau genau hin^^


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:25
Ja da sind so schwarze Punkte,hehe.
Sieht schon komisch aus.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:28
Bin nicht sicher, aber ich glaub, es ist eine Art Rüsselkäfer, der seine weichen Unterflügel nicht richtig eingezogen hat.

http://www.glashaus-spiegelberg.de/bilder/GS424%20Suedafr-Ruesselkaefer%20K.jpg

http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/002/mz001601-Sumpfschwertlilie.jpg

Der hat einen langen Hals


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:29
Link: de.youtube.com
Hier mal ein paar lustige und schöne Raupen.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:35
Unglaubliche diese größe (0.0)-----> http://de.youtube.com/watch?v=61thTKLcYhE&feature=related


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:36
Was für ein geiles Tier - will ich haben! SOFORT!


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:38
hammer oder?


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

31.10.2008 um 22:39
Ja, total!

Um sowas auf der Hand haben zu dürfen, würd ich sogar Geld bezahlen :D


Anzeige

melden