weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weird Bugs" und andere Insekten

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Insekten, Spinnen, Wirbellose, Raupen, Krabbeltiere

"Weird Bugs" und andere Insekten

01.11.2008 um 11:52
http://www.aktion-wespenschutz.de/Zeitreise/1970/Bilder/1970%20Schlupfwespe.JPG hier ein beispiel auch wenn die viel zu klein wäre^^


melden
Anzeige

"Weird Bugs" und andere Insekten

02.11.2008 um 11:19
Doch, doch, das kommt sehr gut hin! Die Farbe war heller und das Biest recht groß... aber wenn ich auf Wikipedia schaue, so in etwa sah es aus. :-)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

02.11.2008 um 11:53
Die meißten Insekten sind zwar Giftig aber nicht tötlich.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

02.11.2008 um 15:54
Link: www.ariva.de
^^ so sieht es aus, leider werden sie manchmal zu gefahr, weil irgendwelche Menschen herumexperimentieren, zB.Killerbienen und Co.

Ansonsten, wenn ich mich auch nicht wirklich mit allem was so krabbelt anfreunden kann ,würde ich niemals eines dieser faszinierenden Tiere töten, nur weil ich mich nicht ganz ran traue oder eben optiusch nicht so angenehm empfinde...da arbeite ich aber an mir*

Schon alleine ihre Art Beute zu machen....sehr einfallsreich....LOCKMITTEL


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

02.11.2008 um 15:55
^^Blütenzauberkäfer
Auch üppige Regenwälder wird es im Treibhausklima der Zukunft geben. Wie heute werden auch in der Zukunft Insekten die Wälder bevölkern. Sie übernehmen die Rolle der Raubtiere und entwickeln besondere Strategien, um ihre Opfer zu fangen. Extrem tückisch gehen die Blütenzauberkäfer vor. Jeweils vier einzelne Tiere leben in einer festen Gemeischaft zusammen und immitieren auf perfekte Art und Weise die Blüte eines Feuerblütenbaums. Eine spezielle Vogelart, die die Blüten des Baums regelmäßig aufsucht, wird angelockt und von den vier Insekten gemeinsam gefangen und anschließend verspeist.


melden

"Weird Bugs" und andere Insekten

02.11.2008 um 17:03
Link: de.youtube.com
http://de.youtube.com/watch?v=ZnSaWzDpqO0

für Spinnenfreunde...
mind. 30cm.... bäh...


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

03.11.2008 um 05:49
Hab ich schon erwähnt, das ich Spinnen hasse? :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

03.11.2008 um 07:58
^^ also Begeisterung lösen sie bei mir auch nicht aus....wir akzeptieren uns inzwischen gegenseitig...bei dem großen garten, gar nicht anders möglich und die großen...naja :( ich bin dran, Höhenangst einigermaßen geschafft, dann eben auch noch Arachnaphobie..... hach die vielen Beinchen und die sind so flink.......


Nein eigentlich bähhhhh finde ich sie nicht.....habe aber Respekt, wenn ihr versteht....hüstel


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

03.11.2008 um 08:07
also vorweg: es gibt für mich keine hässlichen tiere ;)

aber dieser zeitgenosse, sieht mir nach einer termite aus, ist nicht unbedingt der/die schönste

mt47424,1225696066,giantuglybug


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

03.11.2008 um 08:16
auch was ganz süßes :D

mt47424,1225696612,1064


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

03.11.2008 um 08:44
Danke Trueffel...aber wie gesagt ich arbeite an mir..... ich finde sie schon faszinierend.

mt47424,1225698297,r8b993


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

04.11.2008 um 04:27
Ich finde diese Krabbeltiere sehen ja ganz nett aus (auf Bilder) aber bei mir Zuhause würde ich sie dann doch nicht haben wollen :D.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

04.11.2008 um 18:39
ja stimmt, obwohl ich nun schon mal, ganz tapfer einen Riesentausendfüssler (ja,ja, ich weiß sie haben keine 1000 Füße) auf die Hand genommen habe....huuuuuuuuuu das war , also echt.....

aber die Größe gibts ja hier nicht, noch nicht.

mt47424,1225820340,zkl5yf


ich habe eher Probleme bei größeren geflügelten Teilchen...Gottesanbeterin ect. bin fasziniert, aber da trau ich mich noch nicht so....


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

05.11.2008 um 10:14
Respekt, das du so etwas auf die Hand nimmst.
Ich hätte eine Panikattacke bekommen und wär schreiend weggerannt :D.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:28
^^@ best.remix00

weil es so spontan war.....war dann auch recht stolz und überrascht, da ich auch gedacht hatte, ich würde schreien...nöööö, war ganz easy.....mir machen eher die langbeinigen noch zuschaffen...aber ich überwinde mich immer mehr...
ichhatte das früher ja auch nie...erst seit ich die Riesenheuschrecke versehentlich im Rücken gequetscht hatte.....

aber man kann ja an sich arbeiten... :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:36
@Laremi

sorry, hatte dir ein Pünktchen untergejubelt.....

mt47424,1228912616,fmpgzd

nicht MEINE HAND


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:39
mt47424,1228912782,28lh178


Fake ? Oder sind die echt ?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:42
@Samnang

Takeshi Yamada ist ein Künstler, von daher liegt es sehr nahe, dass es sich hier um ein "fake" handelt


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:43
hier eine "plastik" von ihm, er hat sich also mehrfach damit beschäftigt

mt47424,1228913033,chupacabras-snail


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weird Bugs" und andere Insekten

10.12.2008 um 13:44
http://www.sideshowworld.com/SSA-15.html

ein bericht über seine arbeit ;)


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorraussehen25 Beiträge
Anzeigen ausblenden