Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Yeti

Filter einstellen
00:40

Sasquatch caught on video by Chinese tourists

Zwei Bigfoot-Videos sorgen momentan in der "Gmeinde" für furore!Video 1 zeigt (angeblich) eine Gruppe chinesischer Touristen, die einen Bigfoot aus direkter Nähe beobachten und filmen.Video 2 zeigt (ebenfalls angeblich) einen Bigfoot aus der Ferne und soll von Wanderern in den Wäldern der kanadischen Provinz British Columbia gefilmt worden sein.Video 1 ... und Video 2 ... beiden Videos verbreiten sich via Facebook, Twitter, Youtube & Co. derzeit geradezu viral im Internet!Mag sich Jeder sein...
Beitrag von jofe - am 04.08.2013
00:27

Sasquatch spotted in the remote mountains of Mission BC!

Zwei Bigfoot-Videos sorgen momentan in der "Gmeinde" für furore!Video 1 zeigt (angeblich) eine Gruppe chinesischer Touristen, die einen Bigfoot aus direkter Nähe beobachten und filmen.Video 2 zeigt (ebenfalls angeblich) einen Bigfoot aus der Ferne und soll von Wanderern in den Wäldern der kanadischen Provinz British Columbia gefilmt worden sein.Video 1 ... und Video 2 ... beiden Videos verbreiten sich via Facebook, Twitter, Youtube & Co. derzeit geradezu viral im Internet!Mag sich Jeder sein...
Beitrag von jofe - am 04.08.2013
01:38

Снежный человек.Ингушетия,декабрь 2011 г.

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen nur wissen was ihr davon haltet... Videos sind echt strange. :D
Beitrag von derpreusse - am 31.01.2012
01:16

В Ингушетии поймали снежного человека (йети)

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen nur wissen was ihr davon haltet... Videos sind echt strange. :D
Beitrag von derpreusse - am 31.01.2012
00:31

SPYPOINT PRO-X 2010 VIDEO WITH SOUND

@L.S. 1, woher weist du wie dick meine Oberschenkel sind o_O?2, die Personen könnten ja auch zu zweit (oder mehr) gewesen sein als sie die äste abgebrochen haben!zu den Wildkameras: kommt natürlich aufs Modell an: die Qualität geht da von grottig schlecht bis messerscharf je nachdem was man ausgibt!(gibt sogar schon welche mit 720p Videos!)hier z.B. ein Video von zwei Waschbären: da kann ich mich dir echt nur anschließen und sagen dass das der beste weg ist um ein Foto oder gar Video von B...
Beitrag von JimmiiHQ - am 20.07.2011
00:46

enhanced yowie video

@L.S. hab das video gefunden:
Beitrag von JimmiiHQ - am 18.07.2011
00:58

BIGFOOT SIGHTING!!!

Neues vom bepelzten Freund!Zwei neue Videos auf "Youtube" sorgen für kontroverse Diskussionen!Sollen sie doch angeblich Exemplare des, von Legenden umwobenen nordamerikanischen Waldmenschen, Bigfoot bzw. Sasquatch (so die indianische Bezeichnung für das Wesen) zeigen!Video 1 2Einen ausführlichen Artikel gibts hier: ^^
Beitrag von jofe - am 26.05.2011
01:13

Big Foot Sighting Alaska

Neues vom bepelzten Freund!Zwei neue Videos auf "Youtube" sorgen für kontroverse Diskussionen!Sollen sie doch angeblich Exemplare des, von Legenden umwobenen nordamerikanischen Waldmenschen, Bigfoot bzw. Sasquatch (so die indianische Bezeichnung für das Wesen) zeigen!Video 1 2Einen ausführlichen Artikel gibts hier: ^^
Beitrag von jofe - am 26.05.2011
00:37

Snow walker bigfoot footage

Die Deutschen essen doch jeden Tag Sauerkraut mit Bratwurst? ... Davon auszugehen dass alle Yeti-Sichtungen von Besoffenen gemacht wurden ist sehr blauäugig! Ich denke, dass es diese Fellbedeckten Schneemenschen wirklich gibt, wer hätte vor 60 Jahren schon gedacht, dass es in 11000 Meter tiefe noch Lebewesen im Meer gibt? Die Natur kennt ja kaum Grenzen :)Hier übrigens ein interessantes Video vom Yeti:
Beitrag von rainlove - am 17.10.2010