Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yeti

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Yeti

01.05.2011 um 09:39
Ich weiss nicht genau wo man dieses Video reinmachen soll, angeblich wurde dieser Humanoide Menschlich aussehende in der Region sichuan in China "Endeckt",was ob und dabei dran ist weiss ich nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=zk3y7Tksu4g

Anzeige
melden

Der Yeti

01.05.2011 um 10:31
@Kyu
Leider versteht man (zumindest ICH) nicht was dort gesagt wird, doch sieht der arme Kerl eher aus, als ob er unter einer körperlichen Missbildung/Behinderung leidet!


melden

Der Yeti

01.05.2011 um 10:41
@jofe
@Kyu


es gab genauso einen Fall in Marokko zu Beginn des 20. Jahrhunderts, dort wurde auch ein angebl. 'Urmensch' aufgefunden - Azzo Bassou
Azzo1
azzubass4kj

- http://www.cosmiq.de/qa/show/950822/Ist-an-der-Geschichte-AZZOs-was-dran/ (Archiv-Version vom 07.01.2011)

ich denke mal hier handelt es sich um einen schwachsinnigen Menschen mit schwerwiegenden physischen Deformitäten (Mikrozephalie u.a.), den sie hier im Fernsehen präsentieren, echt arm sowas

zudem herrscht in China die weit verbreitete Idee vor, dass sich ihr Volk nicht aus den Vorfahren des modernen Menschen (Homo erectus > Homo sapiens/ Out-of-Africa-Theorie), sondern als eigenständige Parallelentwicklung (Multiregionale Hypothese) direkt aus dem Cro-Magnonmensch hervorgegangen sei - wahrscheinlich versuchen sie hier eine elitäre Sonderrolle einzunehmen, so wie die Nazis dachten sie stammten von den Ariern ab
Es gibt dort irgendwo ein prähistor. Freiluftmuseum, da werden ganze Schulklassen hingeführt u. vor dem Eingang steht eine Cro-Magnonfamile in Bronze mit eindeutig herausgearbeiteten chines. Gesichtszügen o.O


1x zitiertmelden

Der Yeti

01.05.2011 um 10:45
Zitat von SonohSonoh schrieb:mit schwerwiegenden physischen Deformitäten (Mikrozephalie u.a.), den sie hier im Fernsehen präsentieren, echt arm sowas
Mein reden! ^^
Ist schon erbärmlich, wie solch "arme" Menschen im TV aus Sensationslust vorgeführt werden!


melden

Der Yeti

26.05.2011 um 10:19
Neues vom bepelzten Freund!

Zwei neue Videos auf "Youtube" sorgen für kontroverse Diskussionen!
Sollen sie doch angeblich Exemplare des, von Legenden umwobenen nordamerikanischen Waldmenschen, Bigfoot bzw. Sasquatch (so die indianische Bezeichnung für das Wesen) zeigen!

Video 1

Youtube: BIGFOOT SIGHTING!!!
BIGFOOT SIGHTING!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video 2

Youtube: Big Foot Sighting Alaska
Big Foot Sighting Alaska
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Einen ausführlichen Artikel gibts hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/zwei-neue-bigfoot-videos-aufgetaucht.html



Möge sich Jeder seine eigene Meinung zu diesen Videos bilden! ^^


1x zitiertmelden

Der Yeti

26.05.2011 um 10:35
@jofe

Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den ,,Fake"-Rufern - aber FAKE :D

Im 1. Video rennt eindeutig ein Mensch dort hinten durchs Bild. Er bewegt sich genauso, wie normale Menschen durch das Unterholz sprinten würden, leicht gebückt für besseres Gleichgewicht.
Dunkle Klamotten tun ihr übriges.

Und das Wesen hat auch nur die Größe und Statur eines normalen Menschens.

Bei Video 2 kann man leider mal wieder zu wenig erkennen, um was klares auszusagen. Aber die Bewegungen sind doch recht albern, ich hab noch nie gehört, das bei einer ,,echten" Bigfootsichtung dieses Wesen einfach nur vor der Kamera im Gebüsch rumgesprungen wäre.


Was mich allerdings immer wieder beeindruckt, ist die tolle Natur, welche die Amerikaner da in ihrem Land immer noch besitzen!


1x zitiertmelden

Der Yeti

26.05.2011 um 10:48
Zitat von KcKc schrieb:Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den ,,Fake"-Rufern - aber FAKE :D
Ich weiss, Ich weiss!
Auch Ich (wie auch DIR sicherlich bekannt ;) , ein riesen Skeptiker) finde, das diese Videos alles andere als "authentische Aufnahmen eine echten Bigfoot" darstellen!

Doch Fake schreien ist ja "baba"! :D

Daher Mein ...
Zitat von jofejofe schrieb:Möge sich Jeder seine eigene Meinung zu diesen Videos bilden! ^^
Doch dachte Ich Mir das die anderen User diese Meldung und die Videos interessant finden könnten und wolte deshalb den anderen diese "Perlen" nicht vor enthalten!


melden

Der Yeti

26.05.2011 um 11:36
ICh habe heute in den Archiven des verstorbenen schottischen Antropologen H. Thomas Borthwick folgendes Diagramm gefunden :
XNQn0p Homo-LineOriginal anzeigen (0,2 MB)

Interessant oder ?


melden

Der Yeti

10.06.2011 um 21:03
Zwei Meldungen auf einer meiner "Lieblings-Info-Seiten" ;) will Ich den geneigten Lesern nicht vorenthalten!

Zum ersten ...
Kryptozoologen filmen Bigfoot mit Wärmebildkamera


Los Alamos/ USA - Als "Meilenstein in der Erforschung von Bigfoot" bezeichnet die nordamerikanische "Bigfoot Field Research Organisation" (BFRO) neuste Aufnahmen, wie sie während eine Expedition der Forscher nahe Los Alamos im nördlichen New Mexico gemacht werden konnten und angebliche den sagenumwobenen nordamerikanischen Waldmenschen Bigfoot bzw. Sasquatch zeigen sollen.

[...]
Weiter hier ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/kryptozoologen-filmen-bigfoot-mit.html


... und zum zweiten!
Nach den Fluten: US-Kryptozoologen hoffen auf steigende Bigfoot-Sichtungen


St. Louis/ USA - Von den Überflutungen des Missouri River und seiner zahlreichen Nebenflüsse in den nordwestlichen Teilen der USA erhoffen sich Kryptozoologen eine Zunahme von Sichtungen des legendären nordamerikanischen Waldmenschen Bigfoot, der auch als Sasquatch bekannt ist.

[...]
Weiter hier ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/nach-den-fluten-us-kryptozoologen.html


Möge sich Jeder seine eigene Meinung bilden! ;)


melden

Der Yeti

17.06.2011 um 11:30
Neus aus meiner "Lieblingsquelle" zum Thema Bigfoot!!
Hobby-Forscher wollen Beweise für Bigfoot vorlegen - Experten sind skeptisch

Fresno/ USA - Hobby-Forscher wollen am 23. Juni 2011 auf einer Pressekonferenz Beweise für die Existenz des sagenhaften nordamerikanischen Waldmenschen Bigfoot vorlegen. Schon vor der angekündigten Pressekonferenz sind nun erste Beispiele der Aufnahmen veröffentlicht worden, die einen Gesichtsabdruck des Bigfoot und Fußabdrücke zeigen sollen. Angesichts der Fotos zeigen sich Kryptozoologen allerdings skeptisch.

[..]
Hier gehts weiter: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/hobby-forscher-wollen-beweise-fur.html

Und nicht nur "die Experten" sind da skeptisch, denn Ich (durchaus nur "Laie") bin es ebenfalls! ^^

Aber warten Wir mal den 23 Juni ab!


melden

Der Yeti

28.06.2011 um 00:03
Tja, im Bezug auf die groß angekündigte Pressekonferenz am 23.06.2011 (siehe Vorpost) kann wohl nur sagen ...

"Satz mit X ... Wahr wohl nix!"
Kryptozoologen zeigen sich enttäuscht von angekündigten Bigfoot-Beweisen

Fresno/ USA - Über die großmundig als die "überzeugendsten Beweise für die Existenz von Bigfoot" angekündigt, zeigen sich Beobachter und Kryptozoologen von den auf einer Pressekonferenz am 23. Juni in Fresno (...wir berichteten) vorlegten angeblichen Gesichts- und Körperabdrücken des sagenumwobenen nordamerikanischen Waldmenschen an den Scheiben eines Autos mehr als enttäuscht und glauben sogar, für die verschmierten Spuren eine gewöhnliche, wenn auch tierische Erklärung gefunden zu haben.

Die meisten Beobachter und Kommentatoren, zeigten sich besonders von der Kürze der Pressekonferenz enttäuscht. Als Resümee, so berichtet "Cryptomundo.com" blieb hauptsächlich hängen, dass die "Sanger Paranormal Society" nun Geldgeber für eine unabhängige DNA-Analyse der vor Ort sichergestellten Proben suche.

[...]
Weiter hier ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/kryptozoologen-zeigen-sich-enttauscht.html


melden

Der Yeti

30.06.2011 um 16:15
LOL da hat sich einer einen Bigfoot in die Scheibe geleckt.

Achja aus einem anderen Forum
Warum gibt es keine Leiche von Bigfoot, weil er nach dem Tod sofort zu Bigfood wird.


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 10:26
Und die Suche nach dem "Orang Pendek" geht in die nächste Runde!
Orang-Pendek: Expedition sucht erneut nach Sumatras kleinem Yeti

London/ England - Seit dem Frühjahr planen Mitglieder des "Center for Fortean Zoology" (CFZ.org.uk) eine erneute Expedition nach Sumatra, um in den dortigen Regenwäldern nach Beweisen für die Existenz des sogenannten Orang-Pendek, einer bislang noch unbekannten und aufrecht gehenden Primatenart, zu suchen. 2009 waren die Forscher zuletzt vor Ort und es gelang Mitgliedern des Teams sogar, den "kleinen Yeti Sumatras" mit eigenen Augen zu sehen und Gewebeproben des Kryptiden zu nehmen (...wir berichteten, s. Links.). Jetzt hat das CFZ weitere Details über die bevorstehende Expedition bekannt gegeben.

Wie der zoologische Direktor des CFZ Richard Freeman im CFZ-Blog "Still On Track" (forteanzoology.blogspot.com) berichtet, soll die mittlerweile vierte Orang-Pendek-Expedition am 12. September 2011 zur indonesischen Insel Sumatra aufbrechen.

[...]
Weiter hier ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 10:32
Also da es im Himalaya noch zahlreiche unentdeckte Täler die von hohen Bergen umgeben sind und für den Menschen eigentlich unzugänglich sind.Und dort könnte es natürlich noch zahlreiche unentdeckte Tierarten geben und wird es wohl auch.Allerdings hätte eine menschliche Gruppe wohl das Gebiet verlassen lange bevor die Gebirge sie eingeschlossen hätten.


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 13:21
@Kyu
Der Typ im Video is einfach ein paar Generationen hinten oder hat bei den Genen was...

@TundraLdbz
Bist du dir sicher obs völlig unentdeckte Gebiete sind oder nur recht unbekannte?


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 13:31
@Pumpkins
Unentdeckt sind sie natürlich.Man kann sie ja mit Satelliten sehen.Aber unzugänglich und somit noch nie von Menschen besucht.


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 13:35
@TundraLdbz
Woher beziehst du die Infos dasses ganze Täler gibt die noch keiner vorort gesehen hat?!


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 13:44
@Pumpkins
Meinst du ernsthaft man hätte schon den gesamten Himalaya besucht?Abseits von den Bergsteigerrouten ist da noch nicht viel besucht worden.Ich könnte nach irgendwelchen Quellen suchen nur wird es leider ziemlich schwer werden.


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 13:45
@Pumpkins

Sowas ist sehr naheliegend, wenn man sich die entsprechenden Gegebenheiten ansieht.
Geht ja auch durchaus per Satellit, klarer würde es natürlich, wenn man direkt zu dem betreffenden Ort reist und sich alles ansieht.

Wenn Täler sehr, sehr unzugänglich sind, aufgrund Felswänden rings herum, aufgrund von natürlichen Barrieren, es keine bekannten Wege rein gibt, dann wird sich kaum ein armer Hirte oder Bauer im Himalaya die Mühe machen und auf Teufel komm raus da einen Weg rein suchen.
Die Leute dort müssen mit ihren Kräften sehr haushalten und können nicht aus Spaß solche Expeditionen unternehmen.


melden

Der Yeti

08.07.2011 um 13:59
@TundraLdbz
@Kc
Anscheinend ists für euch echt logisch dass das so ist; also muss ich mich für mein Unwissen entschuldigen xD

Ich dachte halt der Himalaya wäre soweit durchforstet dass man schon allen Viechern begegnet sei.


Anzeige

melden